Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon

Diskutiere Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Zwölferbande: [attachment=4075]

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Meine Zwölferbande:

[attachment=4075]
 

Anhänge

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Sogar 4! :whistling: :thumbsup:
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Hier meine derzeit besten (aber nur 11, wollte am ende kein 12. mehr zwischenquetschen :sleeping: )
Alle ungepusht und alle nicht wegen WP sondern wegen Qualität eingeordnet.

Allerdings entwickel ich auch seit Save your candies nicht mehr und habe einige potentielle Viecher in der Pipeline :thumbup:

[attachment=4077]
 

Anhänge

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
@General Zod:
Laut Titel geht es m die Top 12 - was man auch mit die Besten 12 gleichsetzen kann.
Da gilt für jeden was anderes. Für mich ist das eine Kombi aus Pokemon, IV und Moveset.

Zwar gibt der TE noch das Adjektiv "stärkste" an - aber auch da sehe ich die mit mehr potential auch als stärker.

Pokemon die einfach nur hochgepusht sind ohne Topwerte sehe ich als wertlos an ;)

Ich könnte meine Top 12 auch auf Max pushen - will ich aber nicht :)
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Ich scheine ja einer der wenigen Spieler höheren lvls zu sein, bei dem kein Garados in den Top 3 ist. Mein stärkstes Garados ist gerade mal mein 12. stärkstes Pokemon. Die Plätze 1-11 gehen alle an die Plätze 1-4 der nachstehenden Aufzählung.

1. Dragoran 3087
2. Rizeros 3052
3. Relaxo 3020
4. Aquana 2936
5. Garados 2910
6. Heiteira 2891
7. Kokowei 2708
8. Lapras 2300
9. Machomei 2286
10. Kingler 2214
11. Ursaring 2184
12. Simsala 2171

Falls sich Jemand wundern sollte, warum es nach hinten so abfällt: Ich hatte ziemlich viel in mehrere Quappo und Lapras gesteckt. Beide wurden ja bekanntermaßen genervt.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
HeedingtheHelix schrieb:
@General Zod:
Laut Titel geht es m die Top 12 - was man auch mit die Besten 12 gleichsetzen kann.
Da gilt für jeden was anderes. Für mich ist das eine Kombi aus Pokemon, IV und Moveset.

Zwar gibt der TE noch das Adjektiv "stärkste" an - aber auch da sehe ich die mit mehr potential auch als stärker.

Pokemon die einfach nur hochgepusht sind ohne Topwerte sehe ich als wertlos an ;)

Ich könnte meine Top 12 auch auf Max pushen - will ich aber nicht :)
warum pushst Du solche Top Monster Nicht? Die schreien ja geradezu danach.
Z.b. Simsala 100% konfusion/Seher
Die entfalten doch erst gepusht auf max ihre volle Wirkung
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Bei Angreifern ists egal ob die 1200 oder 2200 haben - hauptsache man hat 6 Pokis mit ähnlichem WP als Team.
Dann macht man 1000 Prestige beim hochleveln.

Und Verteidiger brauche ich auch nicht auf Max da ich ländlicher wohne - da gibt es auch noch viele billige Arenen

Früher war Spukball bspw. bei gengar am schlechteesten. Jetzt am besten. Andere früher sehr gute Pokis spielen keine Rolle mehr.
Wieso sollte ich das Risiko eingehen Staub und Candy zu investieren wenn der Aktienkurs morgen in den keller gehen kann.

Bisher gibt das Kampfsystem keinerlei Reize unbedingt richtig starke Pokemon zu haben.
Ich kann warten :)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Dann mach ich auch mal mit. Keins ist auf Maximum... save your candies und so :D
 

Anhänge

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Dann hier auch mal meine.
 

Anhänge

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
General Zod schrieb:
HeedingtheHelix schrieb:
Bei Angreifern ists egal ob die 1200 oder 2200 haben
Das stimmt aber nicht. Hoch-WP-Pokis machen mehr Schaden.
Ich nutze Angreifer nur zum Trainieren teameigener Arenen. Nicht zum Angreifen feindlicher Arenen.
Dann ist es egal ob 1200 oder 2200 ;)
 
Thema:

Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon

Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

    Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

    Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • Wizards Unite Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite

    Wizards Unite Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite: Pokemon Go frisst meinen Akku schnell leer. ich habe leider kein aktuelles iphone oder Android Smartphone. Meins ist inzwischen 3 Jahre alt. HP...
  • Unterschied zwischen winzige und riesige Pokemon

    Unterschied zwischen winzige und riesige Pokemon: Ich bin bei Pokemon Lets Go noch mitten im Spiel und einige Pokemon habe ich schon gut gelevelt, aber mir ist aufgefallen das sie nicht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben