Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon

Diskutiere Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich würde mal interessieren wie eure 12 stärksten Pokemon aussehen wenn man Pokemon der gleichen Art rausnimmt. Also nur das stärkste Aquana und...

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Mich würde mal interessieren wie eure 12 stärksten Pokemon aussehen wenn man Pokemon der gleichen Art rausnimmt. Also nur das stärkste Aquana und nur das stärkste Rizeros.

Bei mir so:
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
kann man das irgendwie sortieren in der Übersicht? Denn sonst kriege ich keinen vernünftigen Screenshot hin aber generell:

1. Drago ü3000
2. Relaxo ü 3000
3. Garados ü 3000
4. Rizeros ca 2800-2900wp
5. Heiteira 2800wp
6. Aquana ca 2600 wp
7. Kokowei ca 2600
Und ab dem Punkt wird es dann schwierig, weil sich viele auf gleichem wp Niveau bewegen.
8. Psiana 2400wp
9. Arkani 2300 wp
10. Blitza 2300wp
11. Simsala 2300wp
12. Glurak 2200 wp
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
1 Dragoran 3165 Wp
2 Garados 2980 WP
3 Aquana 2890 WP
4 Flamara 2649 WP
5 Kokowei 2633 WP
6 Machomei 2405 WP
7 Glurak 2328 WP
8 Relax 2295 WP
9 Geowaz 2220 Wp
10 Aerodaktyl 2217 WP
11 Quappo 2198 WP
12 Nidoking 2145 WP



Wenn ich das jetzt so sehe ist es doch recht breit aufgestellt
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
1. Dragoran 3.133
2. Garados 3.035
3. Rizeros 3.015
4. Aquana 2.901
5. Relaxo 2.854
6. Psyana 2.736
7. Kokowei 2.689
8. Geowaz 2.667
9. Arkani 2.513
10. Heiteira 2.496
11. Flamara 2.418
12. Blitza 2.379
 

Hira

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
26
@
Ivywii
"..kann man das irgendwie sortieren in der Übersicht? "


Der General hat das pfiffig gelöst. Pokemon umbenennen, in seinem Fall jeweils eine 0 vor den Namen gesetzt und dann nach A - Z sortiert.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
1. Dragoran 3028
2. Aquana 2978
3. Gardaros 2821
4. Rizeros 2809
5. Heitera 2774
6. Kokowei 2743
7. Simsala 2529
8. Arkani 2425
9. Geowaz 2375
10. Scherox 2340
11. Flamera 2320
12. Pinsir 2309 (mein WP-höchster Wildfang)
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Hira schrieb:
@
Ivywii
"..kann man das irgendwie sortieren in der Übersicht? "


Der General hat das pfiffig gelöst. Pokemon umbenennen, in seinem Fall jeweils eine 0 vor den Namen gesetzt und dann nach A - Z sortiert.
Ich hab für den Screenshot alle "doppelten" Pokemon aus der Favoritenliste entfernt. Waren bei mir aber nur ein paar Aquanas, Blitza und Rizeros.
Das mit 0 geht natürlich auch. Wenn man sie von 0-11 nummeriert hat man sie sogar in der richtigen Reihenfolge.
 

Hira

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
26
Evolimara schrieb:
Hira schrieb:
@
Ivywii
"..kann man das irgendwie sortieren in der Übersicht? "


Der General hat das pfiffig gelöst. Pokemon umbenennen, in seinem Fall jeweils eine 0 vor den Namen gesetzt und dann nach A - Z sortiert.
Ich hab für den Screenshot alle "doppelten" Pokemon aus der Favoritenliste entfernt. Waren bei mir aber nur ein paar Aquanas, Blitza und Rizeros.Das mit 0 geht natürlich auch. Wenn man sie von 0-11 nummeriert hat man sie sogar in der richtigen Reihenfolge.
Das ist auch eine gute Möglichkeit :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Evolimara schrieb:
Wenn man sie von 0-11 nummeriert hat man sie sogar in der richtigen Reihenfolge.
Ich hab sie auch in der richtigen Reihenfolge, nur eben alphabetisch. ;)

Dein Vorschlag funktioniert leider nicht, da 10 und 11 dann vor 2 kommen. Bzw. man müsste so benennen: 0, 1, 10, 11, 2, 3...

BTW: mir fällt gerade auf, dass von diesen meinen Top 12 nur 5 einen IV > 89% haben.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
General Zod schrieb:
Tolle Idee.

Hier sind meine.
Das 2600 Machomei mit 87% iv: Auf welches Level ist das gepusht?
Interessiert mich, da ich ein 82% mit 2400 auf Level 30 habe und mich frage, wie hoch man das bekommt.

Welches Moveset hat Deiner?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein Machomei hat Level 35 und Legacy-Moveset Karateschlag/Steinkante, was früher mal eines der besten war. Der macht sich aber immer noch gut gegen Heiteira. Mit Level 39 wird meiner mal 2.789 WP haben.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Ok, dann bekomm ich meinen wohl ca. 2500 hoch bis Level 33.
Hab ihn mit Konter/Wuchtschlag :) , den werd ich maxen für Heiteira Kämpfe.

Schönes Deck!! Arkani undie Flamara auf 2700, damit kann man bestimmt auch ein hohes Heiteira besiegen...
Hab selbst noch nie SternenStaub in Flamara gesteckt, daher sind die um 2200 bei mir
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Nice. 2800 Simsala ist ja mal hart. Das 2875 Kokowei auch
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Itacoatiara schrieb:
Hab ihn mit Konter/Wuchtschlag , den werd ich maxen für Heiteira Kämpfe.
Aber sicher doch - der ist ja ein Hauptgewinn!

@nike865: Ich sehe schon, irgendwann laufe wir alle mit gemaxten 100% Psianas rum ;) . Schöne Auswahl hast Du da, auch wenn Du das arme Rizeros vernachlässigst. Das hab ich sogar schon vor der WP-Umstellung damals gepusht!
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Blastoise\ schrieb:
Ich finde ja in erster Linie deine Namen genial.

General Zod schrieb:
Evolimara schrieb:
Wenn man sie von 0-11 nummeriert hat man sie sogar in der richtigen Reihenfolge.
Ich hab sie auch in der richtigen Reihenfolge, nur eben alphabetisch. ;)
Dein Vorschlag funktioniert leider nicht, da 10 und 11 dann vor 2 kommen. Bzw. man müsste so benennen: 0, 1, 10, 11, 2, 3...

BTW: mir fällt gerade auf, dass von diesen meinen Top 12 nur 5 einen IV > 89% haben.
Ich glaub meine IV sind bei meinen Top 12 auch meistens unter 90%. Mein zweitbestes Rizeros hat 100% aber dem fehlen noch ein paar WP.
 
Thema:

Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon

Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

    Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

    Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • Wizards Unite Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite

    Wizards Unite Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite: Pokemon Go frisst meinen Akku schnell leer. ich habe leider kein aktuelles iphone oder Android Smartphone. Meins ist inzwischen 3 Jahre alt. HP...
  • Unterschied zwischen winzige und riesige Pokemon

    Unterschied zwischen winzige und riesige Pokemon: Ich bin bei Pokemon Lets Go noch mitten im Spiel und einige Pokemon habe ich schon gut gelevelt, aber mir ist aufgefallen das sie nicht die...
  • WP unterschiedlich starke Pokemon

    WP unterschiedlich starke Pokemon: Pokemon fangen/Bonbons/WP Mahlzeit ;) Kann man im Spiel ein Tauboss fangen? Weil dann würde ich den Sternenstaub und die Bonbons nicht für...
  • Ähnliche Themen

    Oben