Eure Top Pokemon und ihre IV

Diskutiere Eure Top Pokemon und ihre IV im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heyho, da ich gar nicht bis selten mit Maps gespielt habe, sind gute IV bei Pokemon zu mir immer per Zufall gekommen. Viel habe ich auch...

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Heyho,

da ich gar nicht bis selten mit Maps gespielt habe, sind gute IV bei Pokemon zu mir immer per Zufall gekommen.
Viel habe ich auch entwickelt, weil einfach gar keine Poki mit guten IV zu bekommen waren auf diesem Wege.

Daher interessiert mich mal, wie Eure IVs aussehen bei den Top 12 Pokemon (nach WP sortiert)

Ich mache mal den Anfang:
89% Drago
93% Rizeros
91% Garados
91% Garados
76% Rizeros
77% Garados
69% Drago
82% Rizeros
58% Drago
87% Aquana
93% Relaxo
73% shiny Garados

Für mich macht das den Eindruck nach noch relativ gutem Durchschnitt (knapp 80% übern Daumen). Aber auch nichts berauschendes.
Wie sieht es bei Euch aus?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Naja, Level 24 ist halt eben nicht so gut und da ich auf wirklich noch nie mit Maps und Co. gespielt habe sind meine Pokemon halt so naja. Aber für die meisten Arenen reicht es jedenfalls.

Rizeros: 2150 WP, 96% IV

Psiana: 1736 WP; IV weiß ich leider gerade nicht, aber "Insgesamt wirklich aufgefallen"

Aquana: 1677 WP; IV weiß ich leider gerade auch nicht, aber auch "insgesamt wirklich aufgefallen"

Entoron: 1511 WP, 93% IV

Top 12 war leider nicht drin, so viele Werte weiß ich gar nicht :/

Ich habe bis vor Kurzem gar nicht auf IV-Werte geachtet, gehört zwar schon aber sie waren irgendwie fand ich nie wichtig. Was ja Quatsch ist. In Arenen z.B. sind bessere IV-Werte ja schon ein deutlicher Vorteil :thumbup: .

Auf meinen Rizeros bin ich schon ziemlich stolz, über 95% finde ich ist extrem gut deshalb werde ich ihn wohl bald powern.
Der Entoron ist auch nicht übel, 93% ist schon, finde ich, ziemlich gut.
Aquana & Psiana kommen halt noch aus Zeiten wo der IV-Wert halt egal war ;) .

Mein Ziel ist es eigentlich, meine besten Pokemon (die ich ja dann powern werde) alle über 90% zu halten - 95% wäre schon echt ein (fast unmöglicher) Traum :D .
 
Yuni

Yuni

Schüler
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
55
Team
Blau
89% Dragoran
98 % Garados
96 % Garados
93 % Garados
100 % Aquana
93% Aquana
89% Psiana
84% Geowaz
87% Kokowei
53% Aquana
87% Flamara
89% Arkani
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Vorbemerkung: keines meiner Top 30 Pokemon und keinen Dex Eintrag verdanke ich einer Mapnutzung.
Relaxo Wildfang mit alter Near By Funktion, Karpadore alle Zufallsfunde, da ich wohl keinen aus dem Ei (als es ihn dort noch gab) entwickelt habe. Die beiden Dragos sind aus Dratinis entwickelt, ich glaube ebenfalls Wildfänge, wobei ich auch schon Dragos aus Ei-Dratinis entwickelt habe. Die Rizeros hier sind aus gefangenen Rihorn entwickelt.

1 Drago 89%
2 Relaxo 89%
3 Rizeros 93%
4 Garados 96%
5 Drago 82%
6 Garados 87%
7 Garados 89%
8 Garados 87%
9 Garados 96%
10 Garados 93%
11 Rizeros 87%
12 Garados 91%
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
NummerPokiIVErgänzung
1Dragoran100Wildfang als Dratini Anfang August (Beginnerglück :))
2Dragoran89Ei
3Relaxo100Ei
4Garados98Ei
5Garados100Wildfang als Karpador (Wasser-Event)
6Heiteira87Ei
7Aquana98Wildfang als Aquana
8Aquana91???
9Kokowei93Wildfang als Owei
10Gengar100Wildfang als Nebulak (Halloween-Event)
11Bisaflor98Wildfang als Bisasam (Neujahrs-Event)
12Lapras89Ei
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Meine 2 dragorans sind beide ausm ei(den 3300er kann ich noch 5 ma pushen, sollte er mal wieder zurück kommen)i ebenso meine 2 rizeros und der 93iv relaxo. Rest war wildfang... teils mit, teils ohne map, teils durch massenwanderungen zu pogo-anfangszeiten. Das shiny garados sass während dem event auf meinem sofa (allerdings noch als karpador) :D
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ganz so hoch sind meine auch nicht. Bin aber zufrieden.
 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Alle (deutlich) über iv90 bis auf Despotar. Der hat doch tatsächlich nur iv87... :D

Da ich aber prinzipiell nichts unter iv90 entwickle, ist das jetzt nicht sonderlich überraschend. Ich bin da einfach "komisch". :)

Ein einziges davon mit Map gefangen (ein 96er Dragonir 100m vorm Haus, den ich anders nicht gesehen hätte).

Interessantes Thema!
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
1 Dragoran 93%
2 Dragoran 84%
3 Despotar 98%
4 Garados 98%
5 Garados 91%
6 Dragoran 100%
7 Dragoran 89 %
8 Dragoran 82 %
9 Aquana 93%
10 Relaxo 89%
11 Relaxo 84 %
12 Rizeros 91%

Edit: Da es hier so oft erwähnt wird, sind alles Entwicklungen aus Eiern, 1350km mit Dratini gelaufen, 250km mit Relaxo
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
1. Garados 100, der dürfte ausm Ei gewesen sein (war im September, also schon lange her)
2. Garados 98, Ei oder Wildfang, k.A.
3. Aquana 78, entwickelt
4. Aquana 73, entwickelt
5. Aquana um die 40 - das war ein Wildfang, saß im Winter am Pokestop in der Stadt...
6. Psiana 67
7. Aquana 57
8. Rizeros um die 40 - war ein Wildfang, glaub ich...
9. Arkani 91, Fukano-Wildfang während dem Event im Herbst
10. Relaxo 82, ausm Ei und der einzige überhaupt, den ich habe
11. Aquana 93 - das stand ewig in einer Arena und ist deswegen noch so niedrig
12. Rizeros 90, ausm Ei, den push ich demnächst mal etwas höher

Gemappt ist davon nix, der erste Mapfang kommt etwas später, eine neulich gefangene Heiteira. Und natürlich besitze ich paar Ü90-Evolis, die allesamt zu Flamaras wurden...die Aquanas dagegen sind aus der Zeit, wo ich eher nach WP entwickelt habe...
Mein Drago (ausm Ei) hat 93 und bekommt demnächst paar Bonbons, mein besseres Heiteira 87 (ausm Ei und ich muß damit noch viel laufen) uswusf.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Dragoran 84
Garados 91
Heiteira 98
Aquana 89
Simsala 96
Flamara 84
Arkani 96
Geowaz 98
Kokowei 82
Blitza 91
Amoroso 84
Tornupto 98

Durchschnitt: 90,92 %
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Garados 76
Dragoran 60
Garados 62 (mein roter) :love:
Relaxo 80
Heiteira 75
Aquana 58
Garados 98
Garados 98
Garados 73
Rizeros 40-42
Kokowei 58
Arkani 78-80

Die Werte sind aus Calcy teils gerundet.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Dragoran 82
Dragoran 89
Rizeros 98
Garados 100
Dragoran 89
Garados 85
Aquana 84
Aquana 80
Aquana (kp zu schlecht als dass ich die berechne)
Kokowei 91
Geowaz 93
Machomei 96

sobald das Arenaupdate raus ist und ich meinen Staub investiere werden sich da allerdings noch ein paar >90 einreihen und alles bis einschließlich der Aquanas verdrängen :)

Anmerkung: alle ohne Map gefangen :)
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
drago 98 und 87
Rizeros 96
Garados 98 der höchste, die kommen aber seit 3 Wochen nicht zurück zum pushen... naja :)

Wie man vielleicht merkt ich lebe in einem wasserbiom mit 2 stündlichen wasserpkm.. 6 gara entwickelt und 3 könnte ich noch...
 

Anhänge

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Interessant zu sehen, dass sich hier nicht nur Leuts rumtreiben, die mit Kartenhilfe immer die 100% Sahnestücke gepickt haben und der Mix durchaus auch mal mittelmäßige IV zulässt.

Mein Schnitt liegt nur bei 81,5% ... aber noch kann ich damit Leben. Zudem komm ich jetzt in Levelregionen, wo ich mich auch noch mehr auf IV konzentrieren kann. Bisher ging es eher um hohe WP um Arenen überhaupt besetzen zu können.
 
Thema:

Eure Top Pokemon und ihre IV

Eure Top Pokemon und ihre IV - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben