Europapremiere! Die Pokémon GO Stempel-Rallye kommt nach Frankreich!

Diskutiere Europapremiere! Die Pokémon GO Stempel-Rallye kommt nach Frankreich! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/post/megaweek-2025?hl=de
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Verwandle Glumanda zu Mega Glurak...
Wat?
Vielleicht bekommt man während des Events Glurak-Mega-Energie zur Meganisierung? Oder vertippt und die meinen Giga? Das wäre aber etwas "viel zu cooles", das hiesse ja, dass man ein altes 100% Glumanda aus der Box zu einem Giga-Glurak machen könnte, unwahrscheinlich... Also denke ich, dass man da als Boni einfach "nur" Mega-Energie bekommen kann .... hmmm ... dafür lohnt sich bestimmt ein kurzentschlossener Flug nach Paris ;) ... hmmmm

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Das Event findet in Paris statt, heißt Mega-Evolution Paris und zu sehen ist nicht der Eifelturm, wie man denken könnte, sondern der Turm aus Ilumina City. Der Turm ist war dem Eifelturm nachempfunden, deutet aber eindeutig darauf hin, dass es ein Event mit Anspielung auf die Karlos-Region, bzw. das bevorstehende Pokemon Legenden Z-A ist, das am 16.10.2025 erscheint und das in Ilumina City spielt. Es wird also mit absoluter Sicherheit bei dem Event um Mega-Entwicklungen und nicht Gigadynamax gehen. Dafür würde das Event eher in Großbritanien stattfinden.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Okay, vielleicht bin ich da wieder nicht "romantisch" genug... Aber was soll man mit Mega Glurak? Der ist doch eiskalter Kaffee

Thema:

Europapremiere! Die Pokémon GO Stempel-Rallye kommt nach Frankreich!

Oben