Evaluation: Forumturnier

Diskutiere Evaluation: Forumturnier im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann führ sie doch mal direkt zu uns :)

Eure Meinung zum Turnier?

  • Für das erste Turnier fand ich es ziemlich gut gelungen

    Stimmen: 29 74,4%
  • Welches Turnier?

    Stimmen: 1 2,6%
  • Es gibt noch vieeeel zu verbessern (-> Bitte als Antwort formulieren :) )

    Stimmen: 2 5,1%
  • Ich habe jetzt großes Interesse an PvP bekommen

    Stimmen: 4 10,3%
  • PvP ist für mich jetzt gestorben

    Stimmen: 2 5,1%
  • Ich habe nicht am Turnier teilgenommen, würde aber in Zukunft gerne mitmachen

    Stimmen: 6 15,4%
  • Ich habe teilgenommen, aber das war meine letzte Teilnahme

    Stimmen: 3 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ja, es ist echt schade das das Interesse bei den meisten gleich 0 ist.
Aber so langsam kommen bei uns ab und zu Interessierte an, die neu mit PvP anfangen wollen.
Die Kunst ist jetzt sie heran zu führen ohne sie gleich wieder ab zu schrecken.
Dann führ sie doch mal direkt zu uns :)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Dann führ sie doch mal direkt zu uns :)
Das wäre eine Möglichkeit.:D Wir gehen nächste Woche erstmal ein Bierchen trinken und ich versuche ein pa grundlegende Sachen zu vermitteln. Wenn man sie erstmal „begeistert“ hat, macht dann der ganze Theoriekram auch viel mehr Spaß.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dann sollen sie sich mal zusammen tun, und ein Turnier für die ganze Stadt veranstalten anstatt mehrere kleinere.

Bei den Silph Turnieren sind wir aber auch froh wenn wir hier 10 Spieler zusammen bekommen.:rolleyes:
Das stimmt. Ich vermute, dass sich weit mehr Personen für Turniere finden würden, wenn es ein Format dazu von Niantic im Spiel geben würde. Aber noch gibt es ja Hoffnung.

Vielen ist die Geschichte mit discord und dem silph Account einfach zu umständlich. Beziehungsweise fehlt auch der Anreiz, da es in dem Sinn keine "Belohnung" gibt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Noch gar nichts da noch gelevelt werden muss ich denke aber binnen der nächsten 2 Wochen sind die Gruppen soweit. Ich selber brauch weniger als 1 Woche bei den restlichen Teilnehmern und dann beginnt die Schlacht um Platz in meiner Gruppe. Ich weiß nicht wie das bei den neu gemischten Gruppen aussieht. Ich hoffe das das leveln da zumindest gut voran kommt.
 
Thema:

Evaluation: Forumturnier

Oben