Event am 18.02 in europäischen Unibail-Rodamco-Shoppingcentern

Diskutiere Event am 18.02 in europäischen Unibail-Rodamco-Shoppingcentern im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; "Trainer, in diesem Winter ist es jetzt in Europa ein bisschen einfacher geworden, Pokémon zu finden! Am 18. Februar werden wir in 10 Ländern...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
"Trainer,
in diesem Winter ist es jetzt in Europa ein bisschen einfacher geworden, Pokémon zu finden! Am 18. Februar werden wir in 10 Ländern Europas zusammen mit unserem ersten europäischen Partner, Unibail-Rodamco, in 58 Einkaufs- und Destinationcentern zusätzlich neue PokéStops und Arenen eingerichtet.
In jedem Destinationcenter kommen in öffentlichen Bereichen, sozialen Treffpunkten und frei zugänglichen Kunstwerken 10 - 15 neue PokéStops und Arenen hinzu. So können Trainer in diesen kalten Wintermonaten Pokémon GO nicht nur im Warmen spielen, sondern lassen das Einkaufen gleichzeitig zu einem unterhaltsamen, geselligen und energiereichen Erlebnis werden.
Wir sind von der Führungsrolle unseres Partners bei der Entwicklung von einzigartigen und innovativen sozialen Treffpunkten, die eine freundliche Atmosphäre und ein Gefühl von Gemeinschaft schaffen, beeindruckt und wissen diese zu schätzen. Deshalb erweist sich die Partnerschaft mit Unibail-Rodamco, Europas größtem börsennotierten Gewerbeimmobilienunternehmen, auch als besonders passend und vorteilhaft.
Zur Feier dieser Partnerschaft hält Unibail-Rodamco am 18. Februar an 20 Standorten in ganz Europa Pokémon-GO-Events ab. Bestandteil dieser Veranstaltungen ist u. a. ein Wettbewerb, bei dem an jedem dieser Orte Pokémon aufgespürt werden müssen. Daneben gibt es ganztägig aktive Lockmodule sowie vieles mehr. Das solltest du dir keinesfalls entgehen lassen! Im Folgenden findest du eine Liste mit den teilnehmenden 20 Standorten:
  • Vienna, Austria—Donau Zentrum
  • Prague, Czech Republic—Centrum Černý Most
  • Copenhagen, Denmark—Fisketorvet
  • Paris, France—Les 4 Temps I Forum des Halles I Velizy 2 I Aeroville
  • Lyon, France—La Part-Dieu
  • Nice, France—Polygone Riviera
  • Lille, France—Euralille
  • Berlin, Germany—Gropius Passagen
  • Munich, Germany—Pasing Arcaden
  • Oberhausen, Germany—CentrO
  • Leipzig, Germany—Höfe am Brühl
  • Warsaw, Poland—Arkadia
  • Barcelona, Spain—La Maquinista
  • Madrid, Spain—Parquesur
  • Valencia, Spain—Bonaire
  • Stockholm, Sweden—Mall of Scandinavia
  • Amsterdam, The Netherlands—Stadshart Amstelveen
Na los, geh hinaus und hab mit anderen zusammen Spaß beim Spielen von Pokémon GO!

—Das Pokémon GO Team



Weiter unten siehst du eine Liste aller 58 Unibail-Rodamco-Standorte:
  • Vienna, Austria—Donau Zentrum I Shopping City Süd
  • Prague, Czech Republic—Centrum Černý Most I Centrum Chodov
  • Copenhagen, Denmark—Fisketorvet
  • Paris, France—Les 4 Temps I Forum des Halles I Velizy 2 I Parly 2 I Aeroville I Rosny 2 I So Ouest I Carré Sénart I CNIT I Ulis 2 I Carrousel Du Louvre I Les Boutiques Du Palais
  • Dijon, France—Toison d'Or
  • Lyon, France—La Part-Dieu I Confluence
  • Nice, France—Polygone Riviera
  • Rennes, France—Alma
  • Lille, France—Euralille I Villenueve 2
  • Oberhausen, Germany—CentrO
  • Bochum, Germany—Ruhr Park
  • Munich, Germany—Pasing Arcaden
  • Leipzig, Germany—Paunsdorf Center I Höfe am Brühl
  • Berlin, Germany—Gropius Passagen
  • Mönchengladbach, Germany—Minto
  • Recklinghausen, Germany—Palais Vest
  • Gera, Germany—Gera Arcaden
  • Almere, Netherlands—Citymall Almere
  • Amstelveen, Netherlands—Stadshart Amstelveen
  • Zoetermeer, Netherlands—Stadshart Zoetermeer
  • Leidschendam, Netherlands—Winkelcentrum Leidsenhage
  • Warsaw, Poland—Arkadia I Galeria Mokotow I Galeria Wilenska
  • Wroclaw, Poland—Wroclavia
  • Bratislava, Slovakia—Aupark
  • Barcelona, Spain—La Maquinista I Splau I Barnasud I Glòries
  • Madrid, Spain—Parquesur I Equinoccio Park
  • Valencia, Spain—Bonaire
  • St. Sebastian, Spain—Garbera
  • Badajoz, Spain—El Faro
  • Cadiz, Spain—Bahia Sur
  • Valladolid, Spain—Vallsur
  • Sevilla, Spain—Los Arcos
  • Stockholm, Sweden—Täby Centrum I Mall Of Scandinavia I Nacka Forum I Solna Centrum"
Q: http://pokemongolive.com/de/post/unibail



https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/832154765366796288
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Danke für die Info bzw Zusammenfassung!
Ich muss natürlich arbeiten :cursing: :thumbdown:
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Danke, das ist sehr aufschlussreich. Für uns im Norden gibt's leider nix.

Für alle, die in der Nähe wohnen ist das natürlich eine tolle Möglichkeit, in Zukunft auch bei Mistwetter komfortabel zu spielen.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Mal sehen was da genau kommt. Scheint mir ein bisschen viel Aufwand für ein paar Stops und Arenen.

Sollte es sich aber wirklich nur darum handeln, gehört die dafür zuständige Person sofort entlassen.
"
Der Winter neigt sich dem Ende zu, doch Niantic scheint sich mit Pokémon GO noch mal auf die letzten kalten Wochen dieser Jahreszeit vorzubereiten.
Man ist nämlich eine neue Partnerschaft mit Unibail-Rodamco eingegangen. Dabei handelt es sich laut eigenen Angaben um „Europas größtes börsennotiertes Unternehmen im Bereich Gewerbeimmobilien“. Man betreut zahlreiche Shopping-Zentren in Europa. Niantic möchte noch diesen Winter 1000 PokéStops in insgesamt 58 ausgewählten Einkaufszentren in Europa einrichten."

WTF wir haben mitte Februar.....

Was kommt im "Sommer" ?
Hey liebe Leute wir haben mitte September und wir bringen bald 23049 neue Pokestops und Arenen in eure liebsten Freibäder.



Wie gesagt ich denke und hoffe auf ein größeres Event, nicht nur ingame.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
tröste dich

für uns im Süden ist auch nix dabei

Bis nach München ist mir zuweit
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
10 Minuten bis zu den Pasing Arkaden. Ich glaube, da werde ich am Samstag mal hinschauen.
 

Timinho1987

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Das Centro in Oberhausen und der nahegelegene Kaisergarten waren schon zu Beginn des Spiels und den ganzen Sommer/Herbst über absolute Pokémon Go-Hochburgen - ich finde, dass es hier gut her passt.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
H4rd_B4se schrieb:
Die Kooperation mit ...
Na daß sie DAS Geschäftsmodell (Kooperationen) endlich mehr anfassen, darauf warte ich schon lange. Immer mehr Spieler hören auf und nun endlich raffts Niantic. Fast zu spät. Was hätt ich mich hier schon lange über Extra-Stops oder Mehr-Ball pro Stop oder sonstige Aufwertungen bei gewissen Systemgastronomien gefreut. Ist doch so einfach: 'McIrgendwasKing' blättert paar Riesen hin - Niantc zaubert bisl Bonusmaterial auf die Map der Restaurant-Standorte und alle sind glücklich :-D

H4rd_B4se schrieb:
Jedes auserwählte europäische Shopping Center
Nur das mit dem übersetzen ins Deutsche üben wir noch mal:
'auserwählte' :D :D :D ... sind wir hier beim Bachelor oder was?!! :D :D :D
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Wieder mal super verteilt das ganze.

Und was ist mit der Schweiz und Österreich?
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Es gibt Hinweise und Spekulationen darauf, dass das Event nicht auf einige deutsche Shoppingmalls begrenzt sein wird und nur die Einrichtung von ein paar neuen Pokestops betrifft. Ninantic hat soeben die 6-Stunden Lockmodul-Aktion bis inklusive den ganzen 18. Febr verlängert. Und in einem der Einkaufszentren wurden Plakate aufgehängt, die neue Pokemon GO Gold&Silver für eine Aktion am 18. ankündigten und auf Nachfrage ziemlich schnell wieder verschwanden und durch eine neue Version ohne den Hinweis auf neue Pokemon ersetzt wurden..
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
inantic hat soeben die 6-Stunden Lockmodul-Aktion bis inklusive den ganzen 18. Febr verlängert
Aber nicht das Event nur die Lockmodul-Aktion oder?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich dachte nicht verlängert, sondern nur zusätzlich noch am 18.?
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
"As our gift to you, Lure Modules will continue to last 6 hrs. until 4 PM PST on Feb. 18!" Zitat aus der Twittermeldung von Niantic.


Also durchgehend verlängert bis zum 18 Feb.

@Bual2016

Ja, laut Niantic betrifft das nur die Lockmodule, nicht das ganze Event.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Bazimoto schrieb:
Ich dachte nicht verlängert, sondern nur zusätzlich noch am 18.?
Im Deutschen Pokemon GO bei Twitter steht "am" und im englischen steht "bis" also ich gehe von einem Übersetzungsfehler aus. Ich denke die halten BIS 18.Februar
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Cerfat schrieb:
Hab es trotzdem nicht verstanden. Laufen die Module jetzt uneingeschränkt alle noch 6 Stunden bis Samstag oder nur die neuen oder ist das nur am Samstag ?
Mojo11786 schrieb:
Im Deutschen Pokemon GO bei Twitter steht "am" und im englischen steht "bis" also ich gehe von einem Übersetzungsfehler aus. Ich denke die halten BIS 18.Februar
Hier solltest du deine Antwort finden @Cerfat ^^
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Was ich ja nicht verstehe: In den Innenstädten sind die Ladenbesitzer endgenervt, weil bei schönem Wetter alle Spieler vor ihren Läden herumlungern, aber eben garantiert nichts kaufen, sondern im Gegenteil ihren Müll hinterlassen.
Und nun will man die Spieler in die Einkaufszentren locken? Wer glaubt denn ernsthaft, das dort irgendjemand etwas kauft?
Ich glaube nicht, dass die das lange mitmachen.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Naja, bei mir schaut's anders aus. Wenn ich extra in ein Einkaufszentrum gehe, um Pokemon zu spielen, werde ich mir die Chance auf etwas Shopping dazu bestimmt nicht entgehen lassen! :D
 
Thema:

Event am 18.02 in europäischen Unibail-Rodamco-Shoppingcentern

Event am 18.02 in europäischen Unibail-Rodamco-Shoppingcentern - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben