Event Ep/Staub

Diskutiere Event Ep/Staub im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen Im Internet wird sofort wieder rum gemosert das die Boxen ja kompletter Mist sein sollen Verarsche etc. Und alte Boxen besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuerri

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Guten Morgen
Im Internet wird sofort wieder rum gemosert das die Boxen ja kompletter Mist sein sollen Verarsche etc. Und alte Boxen besser waren.
Klar Gibt es immer mal bessere Sachen in der Vergangenheit. Aber besser diese Boxen die ich ganz ok finde. Statt garnichts.
Und am meisten freut man sich doch auf die Porre Ente :love:

Nutz ihr das Event ?
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ja sicher. :)
Tatsächlich sind die Boxen diesmal ziemlich unschlagbar günstig. Da hab ich bei vergangenen Angeboten auf jeden Fall einen weniger großzügigen Rabatt in Erinnerung.

Achja und wenn du nach einem Ort auf der Suche bist, wo es kein Geheule und Gemecker gibt, dann bist du auch in diesem Forum hier leider falsch. :p
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Schuerri schrieb:
Nutz ihr das Event ?
Ja um zu entwickeln und etwas mehr zu fangen als sonst.
Boxen brauch ich nicht.
GE hab ich aus den letzten Events mehr als genug.
Bälle/Tränke und Co brauche ich nicht und Lockmodule nutze ich nicht, da ich keine Stops hier habe, an denen man mal sitzen könnte bei dem Wetter.
Brutmaschinen brauch ich auch keine. Kommt ja eh nur Mist aus den Eiern.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
tigger schrieb:
da ich keine Stops hier habe, an denen man mal sitzen könnte bei dem Wetter
Die habe ich auch nicht, aber ich nutze die Lockmodule aus den Boxen trotzdem.

Ziehe mich warm an und drehe meine Runden. Für diese Rumsitzerei an irgendwelchen
Modulen konnte ich mich noch nie begeistern.

Heißt ja auch Pokemon Go und nicht Pokemon Sit ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Man könnte ja auch so denken, dass man allen anderen hilft, wenn man Module zündet ;)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Kann jemand bestätigen, dass die Boxen am Anfang teurer waren?!

Als ich die Shopseite zum Ersten mal aufgerufen habe stand da noch 1400 Coins für die Hyperbox, was ich als wirklich arg teuer empfand.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop, war ein Fehler. Wenn du die alte gekauft hast, schreib den Support an, es wird die Differenz erstattet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Event Ep/Staub

Event Ep/Staub - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben