Event in München und Oberhausen

Diskutiere Event in München und Oberhausen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es waren Einige und es gab wohl starke Schwankungen bei der Qualität des Netzes. Uns hat es einfach nur noch genervt, da sind wir lieber wieder...

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Es waren Einige und es gab wohl starke Schwankungen bei der Qualität des Netzes. Uns hat es einfach nur noch genervt, da sind wir lieber wieder gegangen.

Mal sehen, wollen Sonntagnachmittag noch mal hin und die Beutel für den Urlaub vollstopfen. Ich hoffe, das funktioniert morgen besser.
 
Thema:

Event in München und Oberhausen

Event in München und Oberhausen - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Safari Event in München, wer ist vor Ort?

    Safari Event in München, wer ist vor Ort?: Hi zusammen, ich werde am Freitag nach München bzw. Pasing fahren, um ein paar Kangamas und Icognitos zu fangen. Ist von den ganzen Münchenern...
  • Ähnliche Themen

    Oben