Event in München und Oberhausen

Diskutiere Event in München und Oberhausen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, ich greife das Thema nochmal auf, seid mir nicht böse. Morgen will ich nach Oberhausen. Das Event findet ja bekanntlich heute auch in...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hi Leute,

ich greife das Thema nochmal auf, seid mir nicht böse.
Morgen will ich nach Oberhausen. Das Event findet ja bekanntlich heute auch in München statt.
Ist/war dort einer und kann davon berichten?
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Wir werden nach Oberhausen fahren. Aber ich finde gar keinen Ablaufplan. Wann soll das eigentlich offiziell starten? Werden so gegen 12 Uhr da sein.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Also in München läuft das "Event" von 10 bis 18 Uhr.

Alle Lockmodule sind schon aktiviert. Es steht unter dem Motto meetandgreet Pikachu.

War bei dem ersten Event auch in München und muss sagen, mehr als Pokemon fangen war es nicht. Und ist es diesmal was ich so aus Bildern (Screenshots) schließen kann auch nicht. Fahre später trotzdem noch hin, aber auch nur weil ich eh das Wochenende über da bin.
 

Nihai

Schüler
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
30
@Europe55 Berichte dann bitte damit wir wissen, ob es sich morgen lohn im Centro vorbei zu schaun ;)
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Nihai schrieb:
@Europe55 Berichte dann bitte damit wir wissen, ob es sich morgen lohn im Centro vorbei zu schaun ;)
Also Centro lohnt sich von Vornherein mehr, weil es dort mehr Stops gibt.

Aber wer glaubt dort etwas Einzigartiges oder ne Belohnung zu finden, den kann ich jetzt schon enttäuschen, sonst wüsste ich es schon ;-)

Im Endeffekt sind halt alle Stops an und jemand macht auf der Bühne ne Moderation - und das war beim ersten Event sogar das Schlimmste. Der Typ konnte nicht mal die Pokemon Namen richtig aussprechen und hat das Spiel vermutlich selbst nie gespielt...

Ich geh da nur hin um zwei Glückseier zu verbraten, das wars dann auch
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Werde mir das morgen auch mal ansehen.
Muss irgendwie meine "letzten" 80 Glückseier verbraten.... :p
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Hallo, werden wohl morgen auch mal im Centro vorbeischauen. Kann allerdings nicht wirklich sagen, wann. Ein paar Raids mitmachen (vielleicht) und ein paar Glückseier durchjagen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
gibts im centro Arenen?
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
ja bei alten Arenasystem waren es 3-4 Arenen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe gerade mal gymhuntr angeschaut, scheinen ca. 7 Arenen in und um das CentrO zu sein
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
Bin auch Morgen bis ca 13.00 da, vl 2-5 4er Raids, wenn überhaupt :)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Wir sind wieder zu hause. So einen Megascheiss habe ich nicht erwartet. Null Informationen zum Event. Pikachu in 2 Stunden nicht gesehen bzw. gefunden. Pokestops waren fast immer geboostet, aber mit e-plus hatten wir gar keinen Empfang. Mit Vodafone mäßig Empfang. Die App ist ständig abgestürzt. Hat irgendjemand erfolgreich einen Raid abgeschlossen? Wie soll das eigentlich in Chicago funktionieren? Das zweite und letzte Event. Einen vierer Raid werde ich wohl nur mit Zufall mal schaffen.
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Stimme dir voll und ganz zu.... Das war nix. Gaaaaaar nix. Hatten die gleichen Probleme....
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich hatte schon was geschrieben, aber dann hat Safari mir den Text verschluckt ;(

Also nochmal kurz: bin da, habe eben Smogmog Level2 Raid zu zwölft gemacht (unkoordiniert, hatte 70 Restzeit zur Teamzusammenstellung). Mein erster Kämpfer Psiana (Restzeit: 145Sekunden) hat überlebt. War insgesamt ok. Was mich wundert: keine Level 4 Raids, auf die ich mich gefreut hatte.

Als ich reinkam, hatte ich fast kein Netz (Telekom), weiter drinnen wurde es besser, derzeit sogar LTE (Nähe Arena Trendsetter). Habe bis jetzt drei Glücksei Sessions gemacht. Pikachu nicht gesehen, insgesamt ist es mir zu voll und zu laut. Aber der Regen draußen ist auch nicht besser. :)
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Wenn sie da Legendäre bringen -> gibt es wohl Tumulte. Sowas Schlechtes habe ich noch nie erlebt. Netzproblemen ohne Ende, Abstürze ohne Ende. Frau hat Frustkäufe getätigt und dann sind wir wieder geflüchtet.

Am Sonntag in der Oase geht es eigentlich.

Der Pikachu stand an einer Rolltreppe um Fotos zu machen, das arme Schw**n darin wird wohl nur hoffen, nicht im eigenen Schweiß zu ertrinken.

Kurzum -> einfach mehr als nur schlecht...
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
In Berlin ging es sogar noch weiter. Als die ersten Raids statt fanden sind eine handvoll Trainer und Trainerinnen in die Gropius Passagen um die Testraids mitzunehmen.

Die Gruppen waren immernoch übersichtlich. DIe Konsequenz vom Center war alle Leute aus dem Center zu verweisen und um dieses durchsetzten hat die Polizei einigen Leuten sogar Hausverbot erteilt.

Nicht der erste Flop im Berliner Partnercenter. Die Netzqualität geht gegen 0 und das Wlan ist hoffnungslos überlastet.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ist so.... zum vergessen... 130km umsonst gefahren.. nächste mal bin ich schlauer
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wie viele Leute waren denn das? Netzprobleme kenn ich eigentlich nur von Rock im Park. Dort sind aber um die 100.000+ Leute :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Man hat viele Spieler gesehen, aber es gab keinen zentralen Ort. Das Centro war insgesamt voll bis oben hin. Ich kenne nicht das Fassungsvermögen, aber geschätzt 10.000 Menschen.
 
Thema:

Event in München und Oberhausen

Event in München und Oberhausen - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Safari Event in München, wer ist vor Ort?

    Safari Event in München, wer ist vor Ort?: Hi zusammen, ich werde am Freitag nach München bzw. Pasing fahren, um ein paar Kangamas und Icognitos zu fangen. Ist von den ganzen Münchenern...
  • Ähnliche Themen

    Oben