Event Pokemons

Diskutiere Event Pokemons im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich tippe ja, dass @KleineFee nur aus der Übersicht verschickt und die Probleme daher rühren.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich tippe ja, dass @KleineFee nur aus der Übersicht verschickt und die Probleme daher rühren.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wie soll ich den Screens machen mit einem Handy wenn ich gleichzeitig das Handy nutze? Ich kann die normalen verschicken, das sind meine ersten Event Pokemon und daher keine Ahnung ob es vorher ging, aber mittlerweile ist es mir eh egal ob ich die los werde oder nicht, habe es nun 2 tage lang auf allen möglichen Wegen versucht und somit bleiben die Biester eben
Wenn du beratungsresistent bist, hast du wohl Pech gehabt.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Frelic nicht gleich patzig werden! Immer schön dran denken: hier sind nicht nur Technikfreaks und Hardcore-Gamer unterwegs, sondern auch Casuals für die "Screenshot" was anderes bedeutet als für dich. Wenn du keine Lust hast, dich mit solchen Menschen auseinanderzusetzen dann lass es einfach, aber projeziere nicht deinen eigenen Wissensstand auf andere und unterstelle sofort Böswilligkeit, wenn du nicht verstanden wirst
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Jou, wie man mit meinen Handy "Screenshots" macht, habe ich auch erst mit PoGO gelernt, damit ich meinen Aufstieg auf Level 10 damals entsprechend Abends nachfeiern konnte... hatte mich früher immer gewundert, wie die anderen so schöne Fotos vom Handydisplay machen konnten... bis ich dann mal gegooglet hatte :geek Ja, vor PoGO hatte ich mein Smartphone wirklich nur zum Telefonieren und Googlen genutzt...

BTW, Samsung - Screenshots mir "Power + mittlere Menuetaste unten" und es klickt.

So, hier ist der Ablauf ....
... und um das noch narrensicherer zu machen: Auf das eingekreiste Pikachu 2x klicken, und nicht mit einem Druck markieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
BTW, Samsung - Screenshots mir "Power + mittlere Menuetaste unten" und es klickt.
Zumindest in diesem Punkt möchte ich noch klarstellen dass das trotz gleichem Hersteller abweichen kann; bei mir ist das die Leiser-Taste + Power-Taste (Samsung Galaxy J6), das Gerät hat keine mittlere Menütaste daher würde ich der TE empfehlen einfach mal nach dem Gerät zu googeln in Verbindung mit Screenshots denn wie man sieht weicht das durchaus ab, auch wenn der Hersteller derselbe sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
KleineFee

KleineFee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Zuerst mal ich stelle eine ganz normale frage und das in freundlich und werde dann hier angemeckert weil ich nicht weis was ein Screen ist, was ich nun zwar weis, aber es nicht hin bekomme. Ich mache es genau so wie es ajos auf seinen Buldern zeigt, aber wenn ich dann auf verschicken gehe kommt eben diese Meldung. Ich bin zwar alt, aber nicht blond, sagte ja mehrfach das ich es genau so versuchte. Werde das Game mal neu laden evtl hilft ja das, wenn nicht ist es mittlerweile auch egal, habe nun Platz gemacht und kann die zur Not behalten, also nochmals DANKE für die Hilfe
 
Balthos

Balthos

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
3935 0063 0164
@KleineFee

Entspann dich. In vielen Foren treiben sich Trolle herum - da will ich dir nichts unterstellen. De Facto scheint es aber so zu sein, daß du aktuell die einzige Person mit diesem Problem bist. Da ist das Nachfragen unsererseits verständlich, denn nur so kann man Ursachen finden.

Ich habe beispielsweise ein Huawei Mate 10 Pro und musste einige Grundbedingungen schaffen um den Modus "Abenteuer-Sync" zu nutzen. Das war also ein klares Handy-Problem. Genauso könnte es auch bei dir sein, daß irgendein Haken irgendwo gesetzt ist oder du tatsächlich einfach nur eine Frage o. ä. im Spiel übersehen hast.

Du fragst nach Hilfe und hier sind mindestens drei Leute, die versuchen Tipps zu geben ohne das du konkrete Nachfragen detailliert bzw bebildert beantwortet hast.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber - ausgehend von deinem ersten Beitrag - welche Antwort hast du dir erhofft? Du scheinst es ja alles genauso zu machen. Wir können leider nicht auf dein Display sehen - daher der Vorschlag von mir mit den Screenshots (bei meinem Phone übrigens mit einem Fingerknöchel zweimal auf das Display tippen), damit wir sehen, was du siehst ;).
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Nur der Vollständigkeit halber- beim Samsung Galaxy S 7 kann man auch einen Screenshot machen wenn man mit der Handkante von links nach rechts übers Display streicht. Oder mit der Game Tools Funktion auf Screenshot klickt oder noch besser, ein Filmchen vom Ablauf macht.
 
Knobidu

Knobidu

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
31
Standort
Berlin
Team
Rot
Ist die App auf den neuesten Stand?
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
So nachdem ich die App neu drauf gezogen habe konnte ich die Biester verschicken, meine Tochter kam extra her gefahren weil sie es nicht glaubte das es nicht geht. Es lag also nicht an mir aber ich bin die Pokemon nun los geworden.
 
Thema:

Event Pokemons

Event Pokemons - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben