Event Pokemons

Diskutiere Event Pokemons im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo bei mir sind aktuell viele dieser Sonnenhut Pikachu unterwegs, habe somit natürlich mehrere gefangen, wollte einen Teil davon nun...
KleineFee

KleineFee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Hallo bei mir sind aktuell viele dieser Sonnenhut Pikachu unterwegs, habe somit natürlich mehrere gefangen, wollte einen Teil davon nun verschicken, was aber nicht geht weil es Event Pokemons sind. Kann man die irgendwie anders los werden, da die auf dauer doch einiges an Platz nehmen, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht mehrere gefangen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ahhhhhh Pokemons :eek: *triggered*

@Thema:
Du musst leider jedes einzeln verschicken. Deswegen sind die Hut-Pikachus auch so unbeliebt ^^
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Du musst alle einzeln anklicken und einzeln verschicken :)
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Danke, aber das geht nicht, hatte es mit mehreren Versucht und Einzel, es kommt immer: Du kannst keine Event Pokemon wählen, werde die einfach nicht los
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@KleineFee du musst das Pokemon erstmal antippen, sodass du in die "Detailansicht" zu dem Pokemon kommst (die Ansicht, bei der du auch die Attacken des Pokemon sehen kannst), dann rechts unten auf den Button mit den drei Strichen und dann auf "verschicken" tippen.
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Ja und das geht eben nicht, ich bekomme dann diese Meldung, deshalb fragte ich hier ja. Sonst drücke ich länger auf das Pokemon und verschicke es direkt, geht nicht, dann versuchte ich es mit einmal tippen um es sozusagen zu aktivieren, dann unten im Eck auf die Striche und da dann verschicken, aber nope geht auch nicht
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Gerade nochmal getestet. Geht einwandfrei.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hier geht es auch. Hast du dem Pokemon vielleicht ein Favoriten-Sternchen gegeben? Dann geht es nämlich nicht. Sonst geht es einwandfrei.
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Nein ist kein Favorit und ich bekomme diese Meldung bei beiden Arten vom verschick versuch, na ja dann ist es bei mir eben so, aber danke Euch fürs helfen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Klick das Pikachu an. Dann auf verschicken und 2x JA bestätigen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja und das geht eben nicht, ich bekomme dann diese Meldung, deshalb fragte ich hier ja. Sonst drücke ich länger auf das Pokemon und verschicke es direkt, geht nicht, dann versuchte ich es mit einmal tippen um es sozusagen zu aktivieren, dann unten im Eck auf die Striche und da dann verschicken, aber nope geht auch nicht
Du musst schon doppelt bestätigen. Genauso wie bei Legendären und Shinys.
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
@Frelic dann sag mir doch bitte mal wie ich das machen soll, sobald ich verschicken wähle kommt ja diese Meldung das ich ein Event Pokemon nicht verschicken kann, genau da liegt ja der Hund bei mir begraben, ich habe eben nicht die Möglichkeit 2 mal Ja zu sagen
 
Balthos

Balthos

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
3935 0063 0164
Kannst du mal eine Bildfolge hochladen, so daß man es mal sieht? Bei mir klappt es auch ohne Probleme 🤔
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Konntest Du denn die vorherigen Eventpokemon verschicken?
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Wie soll ich den Screens machen mit einem Handy wenn ich gleichzeitig das Handy nutze? Ich kann die normalen verschicken, das sind meine ersten Event Pokemon und daher keine Ahnung ob es vorher ging, aber mittlerweile ist es mir eh egal ob ich die los werde oder nicht, habe es nun 2 tage lang auf allen möglichen Wegen versucht und somit bleiben die Biester eben
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
je nach Handy gibt es meistens eine Tastenkombination, mit der du jederzeit einen Screenshot machen kannst. Android-Standard ist soweit ich weiß "Power+Vol.down", aber es gibt Hersteller die das in ihrem Tweak geändert haben, oder das ganze über eine Geste laufen lassen (z.B. mit drei Fingern gleichzeitig von oben nach unten wischen)
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
So, hier ist der Ablauf von dem meintest dass dieser nicht funktioniert, also bei mir klappts...

Screenshot_20190725-120537_Pokmon GO.jpg


Sollte es trotzdem nicht funktionieren dann deinstallier das Spiel und installiers neu oder wende dich halt an den Support wenn das wirklich nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Wie soll ich den Screens machen mit einem Handy wenn ich gleichzeitig das Handy nutze?
Das ist ja die Grundvoraussetzung um ein Screenshot zu machen,man muß das Handy nutzen
Mit einem handy was irgendwo auf dem Tisch ungenutzt liegt kann man keinen Screenshot machen....
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Das ist ja die Grundvoraussetzung um ein Screenshot zu machen,man muß das Handy nutzen
Mit einem handy was irgendwo auf dem Tisch ungenutzt liegt kann man keinen Screenshot machen....
für weniger technikaffine Menschen bedeutet "Screenshot" den Bildschirm eines Gerätes mit einem anderen Gerät abzufotografieren ;)
 
Thema:

Event Pokemons

Event Pokemons - Ähnliche Themen

  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben