Event-Reisen - Wer Fährt mit wem?!

Diskutiere Event-Reisen - Wer Fährt mit wem?! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Gemeinde, Die Ankündigung John Hankes ist eindeutig, es werden zukünftig mehr Ortsbezogene Events statt finden. Ich kann jeden verstehen...
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Standort
Brühl
Team
Rot
Liebe Gemeinde,

Die Ankündigung John Hankes ist eindeutig, es werden zukünftig mehr Ortsbezogene Events statt finden. Ich kann jeden verstehen der dann mal aus seiner Sicht "Benachteiligt" wird, aber man soll ja nicht meckern sondern Lösungen finden.

Meine Idee wäre daher, das wenn solche Events statt finden, sich gewillte Trainer zusammen finden und eine Art Mitfahrgelegenheit Suchen oder bereit stellen um gemeinsam dieses Event zu erleben oder auch einfach nur die Strecke zusammen zu meistern :thumbsup:

BTW: Wenn es so einen Threat schon gibt oder er gegen Richtlinien verstößt, bitte löschen. :thumbup:

Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Standort
Brühl
Team
Rot
Und ich mache auch direkt den Anfang.

Samstag 18.02.17

Von Brühl/Köln oder Bonn Richtung Oberhausen(CentrO)

Fährt da schon jemand mit Platz für 1 - 2 Personen oder fährt jemand mit der Bahn und möchte nicht alleine fahren?

YoYoYo

Arenaleiter
Eine emphehlenswerte Mitfahrgelegenheit wäre evtl noch:
busliniensuche.de

:thumbsup:

hanzdooom

Trainer
Team
Rot
wenn einer aus nähe bonn Koblenz ins centro Oberhausen fährt bitte Bescheid sagen. Ich komm mit :)

sentifox

Trainer
hanzdooom schrieb:
wenn einer aus nähe bonn Koblenz ins centro Oberhausen fährt bitte Bescheid sagen. Ich komm mit
Ich kann es ja kaum glauben, ein Spieler aus meiner nähe, grüße dich aus Neuwied :)

Thema:

Event-Reisen - Wer Fährt mit wem?!

Oben