Wizards Unite Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt?

Diskutiere Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt? im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Servus, also kommt es nur mit so vor oder auch anderen. Wenn ich die Event Runensteine in Festungen nutze fällt dir Belohnung ohne Event Register...

Mavori

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
16
Servus,

also kommt es nur mit so vor oder auch anderen. Wenn ich die Event Runensteine in Festungen nutze fällt dir Belohnung ohne Event Register EP aus. Das war vorher nicht so oder? Gerade habe ich eine Brillante 3km(früher 7km) Schatulle geöffnet und es gibt dort keine Schlickschlüpfe.

Edit: Portschatullen Thema hat sich erledigt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

area511

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
31
Du musst durch das Fenster gucken, um die Schlickschlüpfe zu fangen. Sehr nervig das ganze, da sie sich schnell aus dem Bild bewegen. :( Kleiner Tipp, drehe das Handy beim Rausgucken, dann hast du eine größere Fensterfläche, um die Schlickschlüpfe zu erwischen.
 

Mavori

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
16
Hab ich auch gerade bemerkt. Aber erstmal aufregen ;) Danke für die Info.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Was ganz anderes: Bei mir bleibt das Eventregister (bisher) bei 40 FamilienXP stehen. Damit gibt es mehr als doppelt so viel Schriftrollen und Runen wie bei den Events zuvor!
 

Mavori

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
16
Ist bei mir auch so. Bin jetzt auf Rang 15, aber wie schon woanders angemerkt, aus Festungen kommen bei mir keine EP raus. Oder war das schon immer so?
 

Elbenstein

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
16
Ich habe Probleme mit den Portschlüsseln, die einen in den Zug versetzen. Das Bild (fahrende Landschaft hinter dem Fenster) ruckelt und die Schlickschlupfe lassen sich einfach nicht abtippen, egal wie oft ich drauftippe. Manchmal schaffe ich 2 Schlickschlupfe und irgendwann nach spätestens 20 min gebe ich auf und gehe raus. Ich denke mal die Grafikschleife hat sich dann aufgehängt, auf jeden Fall lässt sich nichts fangen. Erlös gibt es dann auch natürlich keinen und der mühsam erlaufene Portschlüssel ist auch weg.

Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt?

Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt? - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben