Event Snubbull Begegnung

Diskutiere Event Snubbull Begegnung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin gerade bei dem begrenzten Event mit Snubbull. Beim einsammeln der Belohnung hat sich die App aufgehängt und ich konnte die...
Mistelschelle

Mistelschelle

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
13
Standort
Hannover
Team
Rot
Hallo,
ich bin gerade bei dem begrenzten Event mit Snubbull.
Beim einsammeln der Belohnung hat sich die App aufgehängt und ich konnte die Begegnung nicht abschließen.
Diese blockiert jetzt die Annahme der anderen Begegnungen.
Hat jmd vll Tipps was ich machen kann?
Oder kann ich das Event nun abschreiben?
 

Anhänge

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Jupp... scroll mal etwas runter. Da ist die aufgabe die du abschliessen musst.
 
Mistelschelle

Mistelschelle

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
13
Standort
Hannover
Team
Rot
Danke..das hab ich tatsächlich nicht gesehen..😅🤦
 

PokeDaniel2704

Stubenhocker
Mitglied seit
09.05.2020
Beiträge
1
Hallo, hat noch wer das Problem, dass er keine neuen Forschungen mehr bekommt (hab schon neugestartet)?
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Gerade mal hier hereingeschaut, weil die Hundefangforschungen gar kein Ende nehmen 🙄. Da bin ich ja beruhigt, wenn nach 68 endlich Schluss ist :D! Bin allerdings gefühlt schon bei 680 🥺, davon die Hälfte Shinys. Einfach aufhören kann ich allerdings auch nicht ... ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Gerade mal hier hereingeschaut, weil die Hundefangforschungen gar kein Ende nehmen 🙄. Da bin ich ja beruhigt, wenn nach 68 endlich Schluss ist :D! Bin allerdings gefühlt schon bei 680 🥺, davon die Hälfte Shinys. Einfach aufhören kann ich allerdings auch nicht ... ;)
Hahaha ja so ging es mir auch... Was, noch mal 3 fangen... Noch mal 3 Curvebälle... Aber ich hab's auch durchgezogen, passte zeitlich auch gerade so gut...
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Und ständig hauen sie einem auch noch 15 Bananen oder so in den Beutel 🙄.
Wird man gar nicht wieder los, ohne welche zu löschen, wenn man gerade kein Pokemon zum Füttern in einer Arena hat.
Seltsames Event das da! Habe mir das anders vorgestellt. Fühle mich wie in einer Endlosschleife gefangen ... 😩
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Den Stempel für die erledigte Spezialforschung wirds nur geben, wenn man alle Quests löst.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Keine Sorge, ich hör schon nicht auf. Dafür habe ich schon zu viel erledigt. Aber ein Ende ist immer noch nicht in Sicht ...
Gibts außer dem blöden Stempel auch noch was Schönes am Schluss? :oops:
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Hab ein 100er bekommen, allerdings verschickt, da ich schon ein 100er Lvl35 habe.
Ausser Dem noch 4 oder 5 Shinys, das beste davon ist ein 98er.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Puh! Ich glaub, ich bin durch 🥴. Jedenfalls kommt nix Neues mehr. Völlig abrupt aufgehört, nicht mal ein kleines Leckerli als Extrabelohnung für die vielen Stunden Samstagsarbeit als Hundefänger 😥 ...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Naja, so viel Arbeit war‘s nun nicht... 😉
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Wie bitte?

Okay, war nicht anstrengend, aber was den Zeitaufwand betrifft ... naja ...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Klar, kommt auf die Spielumgebung drauf an.
Ich war keine Std. mit allem beschäftigt
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ich glaube, wir beide hatten eine verschiedene Forschung 😂 ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Bei mir waren es ungefähr 2 Stunden inklusive 2 gezündete Rauch.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Passte gut, wir sind ca. 16 Uhr zum Grillen auf die Terrasse und ich habe nebenbei etwas gedaddelt, das Frauchen hatte keine Lust, 1x Rauch zur Sicherheit, und ich war so gegen 18 Uhr fertig. Zwei Shiny und ein 100er. Da ich vorher schon ein mal ein wildes Shiny gefangen habe, sogar ein Shiny zuviel. Egal, kann man ja verschicken. Das Event war maximal "ganz nett", aber häufiger möchte ich solche statischen Einfach-nur-Zeit-ablaufen-lassen-Events am Wochenende nicht haben. Die Quests konnte man ja nicht mal als "anspruchslos" bezeichnen. Dieses mal passte es noch mal zufällig einigermaßen gut in den Tagesablauf und es war ja absolut "nebenbei-larifari" machbar, so dass es nicht mal die Terrassengrill- und Klönrunde gestört hat. Im Prinzip hätte Niantic uns aber auch einfach gleich 68 Pokis mit Shinychance in den Stall schieben können. Ohne GO macht das ja nicht wirklich Spass. Hoffentlich werden solche HOME-Events postcoronal wieder komplett eingestampft, was ich aber fast bezweifeln würde...
 
Thema:

Event Snubbull Begegnung

Event Snubbull Begegnung - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben