Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich werde morgen meine Runde in der Mittagspause laufen. Das sind 4 Kilometer. Dann werde ich nach 1 bis 2 Kilometern die Eier rein tun und...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Tsuki schrieb:
So ich hab jetzt fast alle alten Eier in Brüter gepackt (hatte zum Glück noch diverse aus dem letzten Paket), sehe zu dass ich die bis morgen Abend ausbrüten, drehe dann keine Stops mehr und mache um 22 Uhr die Geschenke auf. Das müsste die beste Strategie sein, oder? ^^
Also ich werde morgen meine Runde in der Mittagspause laufen. Das sind 4 Kilometer. Dann werde ich nach 1 bis 2 Kilometern die Eier rein tun und die restlichen Kilometer morgen nach der Arbeit laufen. Dann öffne ich ab 21 Uhr hiesiger Zeit die Pakete aus Deutschland und sammle die Eier ein... Mal sehen, was bei rumkommt.
gino81288 schrieb:
Na Hauptsache, die Geschenke sind auch alle nach 22Uhr gedreht worden :whistling:
Da sich der Inhalt der Geschenke erst in dem Moment entscheidet, in dem du das geschenk öffnest, ist das völlig egal. Es wird erst im Moment des Öffnens entschieden, ob ein Ei drin ist, sofern du einen Platz in deinem Beutel dafür hast. Insofern wird auch erst in diesem Moment entschieden, welcher Inhalt in dem Ei ist... Das ist der gleiche Mechanismus wie bei den Stops. Du bekommst erst dann wieder ein Ei, wenn du Platz in deinem Beutel hast. Und genau dann entscheidet sich, was in dem Ei ist.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
So ich hab jetzt fast alle alten Eier in Brüter gepackt (hatte zum Glück noch diverse aus dem letzten Paket), sehe zu dass ich die bis morgen Abend ausbrüten, drehe dann keine Stops mehr und mache um 22 Uhr die Geschenke auf. Das müsste die beste Strategie sein, oder? ^^
so werde ich es auch machen
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Hach ist das schön :) :
Ich habe die alle schon und muss mich nicht stressen, keine Brüter kaufen und werde nicht mehr täglich gefragt, ob ich tauschen möchte...
Nachdem alle 4 Kandidaten nicht zu gebrauchen sind, sind IVs auch unwichtig.

Ich lehne mich zurück, sammel hoffentlich ein paar vernünftige 10er und kann mein Münzen-Konto unangetastet lassen. :thumbsup:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
shamino schrieb:
Tsuki schrieb:
So ich hab jetzt fast alle alten Eier in Brüter gepackt (hatte zum Glück noch diverse aus dem letzten Paket), sehe zu dass ich die bis morgen Abend ausbrüten, drehe dann keine Stops mehr und mache um 22 Uhr die Geschenke auf. Das müsste die beste Strategie sein, oder? ^^
Also ich werde morgen meine Runde in der Mittagspause laufen. Das sind 4 Kilometer. Dann werde ich nach 1 bis 2 Kilometern die Eier rein tun und die restlichen Kilometer morgen nach der Arbeit laufen. Dann öffne ich ab 21 Uhr hiesiger Zeit die Pakete aus Deutschland und sammle die Eier ein... Mal sehen, was bei rumkommt.
gino81288 schrieb:
Na Hauptsache, die Geschenke sind auch alle nach 22Uhr gedreht worden :whistling:
Da sich der Inhalt der Geschenke erst in dem Moment entscheidet, in dem du das geschenk öffnest, ist das völlig egal. Es wird erst im Moment des Öffnens entschieden, ob ein Ei drin ist, sofern du einen Platz in deinem Beutel dafür hast. Insofern wird auch erst in diesem Moment entschieden, welcher Inhalt in dem Ei ist... Das ist der gleiche Mechanismus wie bei den Stops. Du bekommst erst dann wieder ein Ei, wenn du Platz in deinem Beutel hast. Und genau dann entscheidet sich, was in dem Ei ist.
@shamino Du hast echt 1 Std+ Mittagspause?!? =O
Ich muss *sofort zu meiner Dublin-Verwandtschaft zurück migrieren, davon können die meisten Leute in D nur träumen :(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@DackelWackler: Ist jetzt zwar off topic aber ich bin froh nur ne halbe Stunde Mittagspause zu haben. Mittagspause ist nämlich bei uns (und so ist das eigentlich bei vielen) keine Arbeitszeit. Eine Stunde Mittagspause hiesse bei mir ne halbe Stunde später Feierabend, und da ist mir der frühere Feierabend lieber. :D

@Nidoqueen: Bei mir ist es genau umgekehrt, ich bin hoffe so sehr auf ein Tauros aus dem Ei und bin total froh dass ich mir noch keins ertauscht habe, sonst wäre ja die Spannung weg! :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
@shamino Du hast echt 1 Std+ Mittagspause?!? =O Ich muss *sofort zu meiner Dublin-Verwandtschaft zurück migrieren, davon können die meisten Leute in D nur träumen :(
Häh? Wenn ich will, kann ich sogar 3, 4, 5 oder mehr Stunden Mittagspause machen. Was ich für das exklusive Mewtu leider auch schon öfters getan habe. :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
DackelWackler schrieb:
@shamino Du hast echt 1 Std+ Mittagspause?!? =O Ich muss *sofort zu meiner Dublin-Verwandtschaft zurück migrieren, davon können die meisten Leute in D nur träumen :(
Habe genau eine Stunde Mittagspause. Passt genau für die Runde, die ich immer ablaufe. Leider sind da nur begrenzt Pokestops, sodass mein Beutel ständig an Inhalt verliert...

Ich weiß aber nicht, wie es mit den Mittagspausen in Dublin ist. Hier in Cork (zumindest bei uns in der Firma) ist das aber recht gut. Meine Frau hat bei sich an der Arbeit aber nur 30 Minuten Pause.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich frage mich ob man immer aus 20 Geschenken 9 Eier zieht.
Ich glaube ich brüte mal etwas Zeitversetzt aus, dann muss ich nicht alle Geschenke gleichzeitig öffnen.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Oh Mist - gerade noch ein 10er Ei erdreht ... das krieg ich heute nicht mehr fertig ;( :D
 

baitrunner

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
11
Freundescode
8338 4187 6501
Wie lange wird es die regionalen Pokemon eigentlich in Alola Eiern geben?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
baitrunner schrieb:
Wie lange wird es die regionalen Pokemon eigentlich in Alola Eiern geben?
"Vom 13. September um 22 Uhr, bis zum 30. September können zusätzlich zu den Alola-Pokémon auch die regionalen Pokémon aus den 7km-Eiern schlüpfen. Eine genaue Endzeit wurde von Niantic nicht genannt. Da im englischen Originaltext ebenfalls vom 30. September als Enddatum gesprochen wird, gehen wir von einem Ende am 1. Oktober, 22 Uhr deutscher Zeit aus." Quelle
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@shamino War auch eher als Scherz gedacht ;) ...
Pause heisst allgemein idR 2*15 oder 1*30 Minuten. Längere unangekündigte Abwesenheit führt gerne mal zu Problemen. Den uneingeschränkten (stundenlangen) 'Gleitzeit-Luxus' des Generals gibt's afaik eher selten :huh: ; wenn persönliche Anwesenheit noch nicht mal in der 'Kernzeit' erforderlich ist, gibt's 'Home Office' -- oder Stellenabbau.'

Anyway, ich muss noch so einige km ablaufen, bis die 'Altbestände' an Eiern weggebrütet sind, und werde dann wohl 2 Wochen mit permanent voller Poki-Aufbewahrung als "Eierschutz" "'rumeiern" :p , um versehentlich erdrehte 5er zu vermeiden. Hört sich jetzt schon anstrengend an...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich muss jetzt doch mal relativieren, sonst denken die Leute noch, ich arbeite im Schlaraffenland. Natürlich muss ich die langen Pausen wieder reinarbeiten. Dazu bleibe ich dann schon mal bis Abends in der Firma. Und auch ich habe manchmal Termine, zu deren Zeit ich nicht einfach freinehmen kann. Aber ansonsten kann ich meine Arbeitszeiten frei einteilen.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
General Zod schrieb:
DackelWackler schrieb:
@shamino Du hast echt 1 Std+ Mittagspause?!? =O Ich muss *sofort zu meiner Dublin-Verwandtschaft zurück migrieren, davon können die meisten Leute in D nur träumen :(
Häh? Wenn ich will, kann ich sogar 3, 4, 5 oder mehr Stunden Mittagspause machen. Was ich für das exklusive Mewtu leider auch schon öfters getan habe. :/
Ich glaube, das geht nur in Berufen, in denen man alleine Arbeiten kann und nicht auf andere angewiesen ist. Bei mir wird es schwierig, da ich Haustechniker bin und meisten nur im Team arbeiten kann. Daher nur 30 Minuten Mittagspause. Aber dafür müssen wir nicht ausstechen, wenn wir mal eine rauchen gehen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
shamino schrieb:
Da sich der Inhalt der Geschenke erst in dem Moment entscheidet, in dem du das geschenk öffnest, ist das völlig egal.
Ist das ne bestätigte Erkenntnis?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ist doch rein logisch oder? wie ich geschrieben habe, sollte dann wenn diese theorie nicht stimmt das datum vom dreh des geschenkes beim ei dabei stehen.

vorallem --> wenn du kein eier platz hast, dann bekommst du auch kein ei.

es wird mit dem öffnen abgefragt, ob man einen freien platz hat und mit glück bekommt man dann ein 7er. genau in dem moment steht fest, was dann schlüpfen wird
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Aber nur weil ich kein Ei bekomme, muss ich doch kein anderes Item bekommen können...

Die Logik mit den Stopps ist mir schon klar. Aber nach meinem dafürhalten ist der Stop ja schon gedreht, wenn ich das Geschenk zur Auswahl habe. Bei demjenigen, der es geschickt hat, kann es ja auch schon wochenlang vergammelt sein.

Ich wüsste auch nicht, wo das mit den Geschenken schon mal offiziell erwähnt wurde...

Ich habe noch nie auf das Datum vom Ei geachtet. Das wäre in der Tat ein guter Hinweis.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
geschenk ist aber eine überbrückung. da gilt schrödingers prinzip, geschenk nicht offen, somit ei oder nicht ei ;) wenn man nen platz frei hat kann man ein ei herausbekommen. erst wenn ein ei auf deinem bildschirm aufploppt ist festgelegt, wann etwas schlüpft. sonst hätte man damals nicht alola rattfratz direkt nach einer halben herausgefunden, dass dies nun auch schlüpft
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Würde ich ja gut finden, wenn es so wäre. Werden wir dann ja spätestens morgen wissen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute direkt :D
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben