Wizards Unite Event Teil 2 verbuggt

Diskutiere Event Teil 2 verbuggt im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Anscheinend bringen die Eventspuren weniger XP als beim ersten Teil Und finde nur Schnatze und Hedwig aus Teil 1? Und als erste Quest Belohnung...

alimente

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
31
Anscheinend bringen die Eventspuren weniger XP als beim ersten Teil

Und finde nur Schnatze und Hedwig aus Teil 1?

Und als erste Quest Belohnung gibts ebenfalls aus Teil 1 die Socke.

Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen, empfehle jedem erstmal das Event nicht zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
du irrst dich, es ist nichts verbuggt.
die XP bei Teil 1 waren verbuggt und wurden nach einiger Zeit nach unten korrigiert.
Von Teil 2 gibt es tatsächlich nur den Schnatz wild zu fangen, die restlichen Fragmente musst du aus der Spezialquestreihe, den Portschlüsseln und Festungskämpfen holen.
Hedwig und Teamcaptain-Harry gibt es vermutlich, damit die Eventspuren nicht NUR aus Schnatzen bestehen.
Die Socke die es als Belohnung gab, ist eine ANDERE Socke. Du hast jetzt zwei verschiedene Sockensticker (rot und grün - siehe auch: Eventregister Teil 1)

Also: alles gut, Event läuft wie es soll, ihr könnt alle loslegen :)
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Naja wirklich los legen ist gut...seit neuestem lassen sich Portschlüssel nur noch schwer benutzen, gingen diese vorher nur auf meinem S6 auf hab ich jetzt auch noch das Problem dass ich mich selbst wenn ich mich 10x im Kreis drehe sich der Raum trotzdem kaum bewegt -.- mittlerweile dreh ich nicht mehr mich selbst sondern nur noch das Smartphone...soll man kotzen oder was soll der Blödsinn? Bei der maximalen Menge Portschlüssel ist das eine unendliche Dreherei Niantic spinnt doch
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
laaaaaangweilig. Nur Schnatze, Hedwig und Harry, den man von einem Dementor errettet hat und aussieht, wie der uninteressanteste Nerd
 

alimente

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
31
isso
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
Naja wirklich los legen ist gut...seit neuestem lassen sich Portschlüssel nur noch schwer benutzen, gingen diese vorher nur auf meinem S6 auf hab ich jetzt auch noch das Problem dass ich mich selbst wenn ich mich 10x im Kreis drehe sich der Raum trotzdem kaum bewegt -.- mittlerweile dreh ich nicht mehr mich selbst sondern nur noch das Smartphone...soll man kotzen oder was soll der Blödsinn? Bei der maximalen Menge Portschlüssel ist das eine unendliche Dreherei Niantic spinnt doch
naja, das hat aber eher wenig mit dem Event zu tun, sondern ist ein technisches Problem das du mit dem Spiel auch außerhalb des Events hast.

laaaaaangweilig. Nur Schnatze, Hedwig und Harry, den man von einem Dementor errettet hat und aussieht, wie der uninteressanteste Nerd
bei solchen Kommentaren frage ich mich immer: was hat der Verfasser eigentlich erwartet?
Es geht um die Welt von Harry Potter und es tauchen Figuren auf, deren Look nehzu identisch mit dem aus den Filmen ist.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Rabulist, kann es sein, dass Du Mist verstanden hast? Bei mir tauchen z.B. 5x hintereinander die o.g. Figuren auf, also 5x Hedwig. Schnödes Aufsammeln, so interessant wie Hirn und Milz. Bei Harry nervt mich die schlechte Zeichnung (viel zu kantiges Gesicht) und außerdem, dass die Animation zumindest gefühlt länger dauert als der Schnatz. Unter "Event" stellt man sich doch was anderes vor, oder?
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
@Hermines Tante nope. Ich bin mit der Optik des Spiels insgesamt sehr zufrieden und ich hab mich auch lange genug mit Spielen von Niantic auseinandergesetzt um halbwegs abschätzen zu können, was man da erwarten kann.
 

area511

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
31
Trotzdem ist ein einziger wild findbarer Gegenstand (diese Woche) für ein Event ein bisschen dürftig. Ich glaube, das meinte @Hermines Tante .
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
naja, das hat aber eher wenig mit dem Event zu tun, sondern ist ein technisches Problem das du mit dem Spiel auch außerhalb des Events hast.
Das ist aber erst seitdem Update so dass sich der Raum nicht mehr anständig mitbewegt und man sich bis zum erbrechen im Kreis drehen muss, das war vorher nicht so. Und es gehört für mich sehr wohl hierher weil es vor dem Event nämlich nicht so gewesen ist.
 
Thema:

Event Teil 2 verbuggt

Event Teil 2 verbuggt - Ähnliche Themen

  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Wizards Unite Brilliantes Event: Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 + 2 (21.12 - 31.12.2021)

    Wizards Unite Brilliantes Event: Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 + 2 (21.12 - 31.12.2021): Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 21.12. 20:00 Uhr - 26.12. 20:00 Uhr Kampf um die Geheimhaltung Teil 2 26.12. 20:00 Uhr - 31.12. 20:00 Uhr...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Ähnliche Themen

    Oben