Event zum Valentinstag

Diskutiere Event zum Valentinstag im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es bei Rossana eig ne männliche Form? Oder läuft das gleichgeschlechtlich ab, damit das ganze Spiel auch Gendergerecht ist? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Gibt es bei Rossana eig ne männliche Form? Oder läuft das gleichgeschlechtlich ab, damit das ganze Spiel auch Gendergerecht ist? :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
kayrock91 schrieb:
Gibt es bei Rossana eig ne männliche Form? Oder läuft das gleichgeschlechtlich ab, damit das ganze Spiel auch Gendergerecht ist? :D
Natürlich, es gibt für jedes Pokémon eine weibliche und männliche Art, aber ich glaube nicht dass alle ein anderes Aussehen haben. Bei Pikachu sieht man es, aber ob das bei allen sichtbar ist, bin ich mir gerade nicht sicher.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Das ist nicht korrekt, es gibt eine ganze Reihe von pokemon die geschlechtslos sind. alleine aus der Generation 1 fallen mir da magnetilo, voltobal, Porygon und die legendären ein.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich schätze mal in einer Woche oder so wissen wir mehr.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
Das ist nicht korrekt, es gibt eine ganze Reihe von pokemon die geschlechtslos sind. alleine aus der Generation 1 fallen mir da magnetilo, voltobal, Porygon und die legendären ein.
Tatsächlich, und kann man die dann auch garnicht vermehren?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Legendäre konnte man noch nie paaren (bis auf manaphy).
Geschlechtslose lassen sich mit ditto paaren.
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
H4rd_B4se schrieb:
kayrock91 schrieb:
Gibt es bei Rossana eig ne männliche Form? Oder läuft das gleichgeschlechtlich ab, damit das ganze Spiel auch Gendergerecht ist? :D
Natürlich, es gibt für jedes Pokémon eine weibliche und männliche Art, aber ich glaube nicht dass alle ein anderes Aussehen haben. Bei Pikachu sieht man es, aber ob das bei allen sichtbar ist, bin ich mir gerade nicht sicher.
Hier merkt man wieder wer keine Ahnung von Pokemon ausserhalb Go hat, nicht boese gemeint.

Rossana, Chaneira, Kangama, Nidoran weiblich und ihre Entwicklungen sind immer weiblich.

Tauros, Kicklee, Nockchan und Nidroan maennlich plus entwicklungen sind immer maennlich.

Magnetilo, Magneton, Voltobal, Lektrobal, Porygon, Ditto und die legendaeren sind geschlechtslos.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Nockchan ist männlich? :huh:
Das hat ein Kleid an und es sieht aus, als hätte es auch Holz vor der Hütte...?! 8o
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
zuviel Kalbfleisch gegessen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@MxGxJ
Ok, bei Nidoran war ich mir sicher, aber die anderen wusste ich echt nicht ^^ Danke dafür.
Wow, vor allem Kangama, hätt ich eher auf männlich getippt :D
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
H4rd_B4se schrieb:
@MxGxJ
Ok, bei Nidoran war ich mir sicher, aber die anderen wusste ich echt nicht ^^ Danke dafür.
Wow, vor allem Kangama, hätt ich eher auf männlich getippt :D
Kangama sieht schon ziemlich "maennlich" aus aber es traegt ja ein baby mit sich und hat die Kategorie Muttertier im dex ;)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich denke, dass der Startbildschirm Herzchen hat. Mehr wird nicht kommen ausser 1 Woche mehr Bälle und Staub.
Ich lass mich einfach überraschen <3
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Belana schrieb:
ich denke, dass der Startbildschirm Herzchen hat. Mehr wird nicht kommen ausser 1 Woche mehr Bälle und Staub. Ich lass mich einfach überraschen <3
Nee, glaube ich nicht, dafür ist der Valentinstag - gerade im Heimatland von Niantic - zu wichtig, nicht nur 'kommerziell'. Da wird etwas mehr kommen ... aber egal, gegen mehrrrrrrr Bälle hätte ich absolut nichts einzuwenden :D .
 

Deleted member 1986

Guest
MxGxJ schrieb:
Hier merkt man wieder wer keine Ahnung von Pokemon ausserhalb Go hat, nicht boese gemeint.

Rossana, Chaneira, Kangama, Nidoran weiblich und ihre Entwicklungen sind immer weiblich.

Tauros, Kicklee, Nockchan und Nidroan maennlich plus entwicklungen sind immer maennlich.

Magnetilo, Magneton, Voltobal, Lektrobal, Porygon, Ditto und die legendaeren sind geschlechtslos.
Ich hab davon auch keine Ahnung, sowas gabs in der 1. Generation nicht :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Lssnh90 schrieb:
MxGxJ schrieb:
Hier merkt man wieder wer keine Ahnung von Pokemon ausserhalb Go hat, nicht boese gemeint.

Rossana, Chaneira, Kangama, Nidoran weiblich und ihre Entwicklungen sind immer weiblich.

Tauros, Kicklee, Nockchan und Nidroan maennlich plus entwicklungen sind immer maennlich.

Magnetilo, Magneton, Voltobal, Lektrobal, Porygon, Ditto und die legendaeren sind geschlechtslos.
Ich hab davon auch keine Ahnung, sowas gabs in der 1. Generation nicht :D
Stimmt, in der ersten Generation gab es eigentlich noch garkeine Geschlechter ^^
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ich bin auch mal gespannt, was zum Valentinstag so kommt :)
Vielleicht lauter Pflanzenpokis und mehr BonBons, da am Valentinstag mal Klischeehaft gesagt, gerne Blumen und Pralinen verschenkt werden :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mesto schrieb:
Was meint ihr wann kommt endlich wieder ein neues Update ?

Seit dem Starter Event ist echt nichts mehr los. Ich spiele schon Tage nicht mehr richtig. Ich gehe nur noch Online um meine Münzen und Tages Boni abzuholen.
Das hier ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Event zum Valentinstag

Event zum Valentinstag - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2021

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2021: Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2021 Trainer, Es liegt Liebe in der Luft! Das Event zum Valentinstag findet wieder statt. Datum und Uhrzeit...
  • [2018] Valentinstag Event

    [2018] Valentinstag Event: 2018 Valentinsevent: https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/963519778521583616 + mehr Chaneira und auch 3x Staub dafür ////2017: Soeben hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben