Event zum Valentinstag

Diskutiere Event zum Valentinstag im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hoffe auf entweder mehr EP , mehr Bonbons, oder neue Pokemon. Was ich vermute dass kommen wird , sinnloses männlich weiblich Event.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Ich hoffe auf entweder mehr EP , mehr Bonbons, oder neue Pokemon.
Was ich vermute dass kommen wird , sinnloses männlich weiblich Event.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
noddi58 schrieb:
Was ich vermute dass kommen wird , sinnloses männlich weiblich Event.
Das wird kein Event, das kommt dauerhaft ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Unterschiedliche Geschlechter würde auf mich nur wie eine künstliche Streckung wirken, anstelle einfach mal echte neue Pokemons zu intergrieren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich wäre schon froh, wenn einfach irgendetwas passiert. Wäre mal wieder höchste Zeit.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ja, wir haben bald Mitte Februar und feiern immer noch Silvester.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
"Der Neujahrstag, dessen Termin nach dem traditionellen chinesischen Lunisolarkalender berechnet wird, fällt auf einen Neumond zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar."

Wobei, sind die Chinesen überhaupt mit dabei?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
"Wobei, sind die Chinesen überhaupt mit dabei?"
Nope :|
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
YoYoYo schrieb:
"Der Neujahrstag, dessen Termin nach dem traditionellen chinesischen Lunisolarkalender berechnet wird, fällt auf einen Neumond zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar."

Wobei, sind die Chinesen überhaupt mit dabei?
War auch schon am 28.01.2017. Wäre also jetzt zu spät.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
DackelWackler schrieb:
"Wobei, sind die Chinesen überhaupt mit dabei?"
Nope :|
Doch, zumindest die Republik China ist dabei und ich meine die Sonderwirtschaftszonen Hongkong und Macau auch.

Nur der Rest von Festlandchina hat etwas Probleme mit Google, d.h. auch mit Google Maps. Wobei, hat Korea deshalb nicht auch eine andere Kartengrundlage für das Spiel? Also stände zumindest aus dieser Richtung einem möglichen Chinastart weniger entgegen, wobei ich aber mal gelesen habe, das die VR seinerzeit ein eigenes chin. Pokemon-Go-Derivat als "Gegenspiel" gestartet hatte.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Die Republik China wird im Deutschen üblicherweise als Taiwan bezeichnet ;)
Die Volksrepublik China wird das Spiel bis auf weiteres nicht gestatten, letzte Information dazu vom 10. Januar 2017 von der Nachrichtenagentur Reuters
China not to license Pokemon Go, similar games as it weighs security risks | Reuters
http://uk.mobile.reuters.com/article/idUKKBN14U0TV
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
noddi58 schrieb:
Ich hoffe auf entweder mehr EP , mehr Bonbons, oder neue Pokemon.
Was ich vermute dass kommen wird , sinnloses männlich weiblich Event.
bitte nicht so was sinnloses =O
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich möchte Sternenstaub.....meinetwegen auch mit Blumen und Herzen. .egal Hauptsache es bringt was....Spannung steigt :thumbsup: und fast alle nörgeln wieder :thumbdown:
Wartet doch ab und dann zerreist euch ;(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.690
Team
Blau
@Belana: Heeeey! Läuft doch schon längst!!! :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Belana schrieb:
ich möchte Sternenstaub.....meinetwegen auch mit Blumen und Herzen. .egal Hauptsache es bringt was....Spannung steigt :thumbsup: und fast alle nörgeln wieder :thumbdown:
Wartet doch ab und dann zerreist euch ;(
wieso Spannung? Guck mal bei News und Ankündigungen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Event zum Valentinstag

Event zum Valentinstag - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2021

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2021: Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2021 Trainer, Es liegt Liebe in der Luft! Das Event zum Valentinstag findet wieder statt. Datum und Uhrzeit...
  • [2018] Valentinstag Event

    [2018] Valentinstag Event: 2018 Valentinsevent: https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/963519778521583616 + mehr Chaneira und auch 3x Staub dafür ////2017: Soeben hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben