Event zum Valentinstag

Diskutiere Event zum Valentinstag im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es ist ziemlich sicher, dass es zum Valentinstag ein Event geben wird. Sollte dieses Event nach dem Muster der bisherigen ablaufen, wird es sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sukram

Sukram

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Es ist ziemlich sicher, dass es zum Valentinstag ein Event geben wird.

Sollte dieses Event nach dem Muster der bisherigen ablaufen, wird es sein wie bisher.
Es gibt einen kurzfristigen Hype und eine Euphorie, die dann, wenn der normale Taubsi-, Rattfratz-,
Hornliu-Alltag wieder eintritt, genau ins Gegenteil umschlägt.

Man ist genervt, gelangweilt, demotiviert und hat kaum noch Lust zu spielen.

Es muss endlich voran gehen im Spiel. Neue Funktionen, neuer Content, etwas was länger als ein paar Tage anhält.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Pikachu mit Herz Schwanz...
Das wird alles sein, hab da keine großen Hoffnungen/Erwartungen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Man sollte sich mal die 2nd generation genauer anschauen, mindestens bis zur neuen max. Dex Nr. in den 240ern, ob da nicht Monster dabei sind zum Thema Valentinstagsherzchen passen könnten. Zumindest auch optisch putzige Vieherchen sollten einige dabei sein. Für die gesamte 2nd sollte aber der Valentinstag nicht "wichtig" genug sein. Das wird sicher wohl "nur" ein Event werden, kein "Neustart". Und, wie schon einige male angesprochen habe, da PG seit ein "paar Tagen" inzwischen weltweit (mit der [noch?] Ausnahme China) ausgerollt wurde, werden solche "großen Schritte", wie die Freischaltung der gesamten 2nd Generation, nun auch nur noch weltweit gleichzeitig kommen. Nur dafür müssen nun aber erst einmal noch die "Milliarde Inder" und auch die Koreaner auf uns aufgeschlossen haben. Ich tippe auf Mitte Sommer... frühestens.

und BTW, wieso schreibt ihr immer


Sukram schrieb:
die dann, wenn der normale Taubsi-, Rattfratz-,
Hornliu-Alltag wieder eintritt, genau ins Gegenteil umschlägt.
Mir sind Taubsis sehr, sehr lieb, viel, viel lieber als 95% der anderen Tierchen. Wenn ich losgehe, hoffe ich auf einen guten "Taubsi-Schnitt". Dafür lasse ich gerne einen Starter am Weg liegen, was soll ich denn mit dem 10 Bisaflor? Da ist mir jedes Taubsi 10x lieber. Ein Taubsi bringt (3 Fangen, 2 Wegschicken und 1 GE-Entwicklung), je nach Wurfbonus, im Schnitt 500 EPs, eines!

Es gibt kaum ein effektiveres Tool, um das Spielziel, die große 40, zu erreichen, als ein kleines, schnuckeliges Taubsi!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Jo, das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Niantic orientiert sich (muss höchstwahrscheinlich sogar) an den originalen Spielen und Filmen/Serien. Deswegen liegt das ziemlich nahe.
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Das Video auf der Seite dazu.. nen Typ der mit GPS Fake durch die Gegend turnt, überall Lockmodule und kann dann nicht mal ordentlich Bälle werfen.
Hoffe ja echt das die alle irgendwann mal gebannt werden...

Aber das wäre schon ein cooles Feature. Endlich könnte man "bestimmen" was denn so aus den Eiern schlüpft. Also ich würde mit Sicherheit zwei Dratinis paaren lassen :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Lieber nicht zu viel spekulieren und dann überraschen lassen. Ist besser fürs Herz, für die Nerven und für alle Beteiligten :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Es wirkt irgendwie schon etwas strange, wenn ein Säugetier wie der Feuerhund ein Ei legt. 8|
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
cruz schrieb:
Es wirkt irgendwie schon etwas strange, wenn ein Säugetier wie der Feuerhund ein Ei legt. 8|
Macht er doch anscheinend jetzt schon, oder wie bekommt man die Fukanos usw. sonst bisher aus einem Ei?

Wenn das mit dem Brüten wirklich so funktioniert, dann holt sich doch keiner mehr Eier am Pokestop, sondern wird dann so lange seine Dragoran, Relaxo usw. paaren, bis er davon eine Armee hat. Und wenn es so wie im original Spiel ist, braucht man dazu nicht mal zwei Relaxo oder Drachen, sondern kann auch Ditto verwenden.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hm... was war zuerst da? Das Fukano oder das Ei? :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wer sagt denn dass das Säugetiere sind? Ich finde die jedenfalls nicht in Brems Tierleben. ;) Für mich ist jedes Poki mindestens so seltsam wie das Schnabeltier - und das legt auch Eier.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Wer sagt denn dass das Säugetiere sind?
Es sind Fabelwesen. :p
Keine Ahnung wieso man immernoch über Realität in Spielen diskutiert. Dafür sind es doch Spiele? :huh: :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
wobei Owei aus Ei echt nicht sein dürfte, denn das sind ja die abgefallenen Köpfe von Kokoweis.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ganz unabhängig davon sind 6 Eier aus einem Ei an und für sich schon recht eigenartig^^
Da alle Pokemon sächliche Objekte sind passt das mit dem Eier legen doch ganz gut. Wie bei einigen jetzt die Paarung aussehen soll sei mal dahingestellt (ich sage nur Voltobal).
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
An das mit den Eiern glaube ich nicht, es wurde ja nichtmal im code gefunden das es für alle Pokemon verfügbar wäre, es wird zimlich wahrscheinlich erstmal nur ein weibliches Pokemon einfeführt und das ist ziemlich sicher das weibliche Pikatchu das ja schon versehentlich geoutet wurfe, nehme auch nicht an das dies häufiger spawnt oder ähnliches sondern einfach nur das es bis zum Tag x gefunden werden kann und dann bis es soweit ist das es für alle kommt wieder weg ist.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
cruz schrieb:
Es wirkt irgendwie schon etwas strange, wenn ein Säugetier wie der Feuerhund ein Ei legt. 8|
Na na na wer hat denn da in Bio nicht aufgepasst als das australische Schnabeltier dran war? :D

Edit: Oops zu spät, hat der General schon geschrieben.. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Timme schrieb:
Ganz unabhängig davon sind 6 Eier aus einem Ei an und für sich schon recht eigenartig^^
Da alle Pokemon sächliche Objekte sind passt das mit dem Eier legen doch ganz gut. Wie bei einigen jetzt die Paarung aussehen soll sei mal dahingestellt (ich sage nur Voltobal).
Die Paarung zweier Machomei ist wahrscheinlich auch sehr...äh..interessant. Ich will da nicht so sehr ins Detail gehen, schließlich ist Pokemon in erster Linie ein Spiel für Kinder. ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
:D :D :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
cruz schrieb:
Timme schrieb:
Ganz unabhängig davon sind 6 Eier aus einem Ei an und für sich schon recht eigenartig^^
Da alle Pokemon sächliche Objekte sind passt das mit dem Eier legen doch ganz gut. Wie bei einigen jetzt die Paarung aussehen soll sei mal dahingestellt (ich sage nur Voltobal).
Die Paarung zweier Machomei ist wahrscheinlich auch sehr...äh..interessant. Ich will da nicht so sehr ins Detail gehen, schließlich ist Pokemon in erster Linie ein Spiel für Kinder. ^^
Da kommt ein schwarzer Balken und dann wird zensiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Event zum Valentinstag

Event zum Valentinstag - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2021

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2021: Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2021 Trainer, Es liegt Liebe in der Luft! Das Event zum Valentinstag findet wieder statt. Datum und Uhrzeit...
  • [2018] Valentinstag Event

    [2018] Valentinstag Event: 2018 Valentinsevent: https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/963519778521583616 + mehr Chaneira und auch 3x Staub dafür ////2017: Soeben hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben