Event?

Diskutiere Event? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mich bitte mal jemand aufklären, welches Event gerade läuft? Link zum betreffenden Thread (nicht gefunden) bzw. Beitrag genügt. Schneckmag...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Kann mich bitte mal jemand aufklären, welches Event gerade läuft? Link zum betreffenden Thread (nicht gefunden) bzw. Beitrag genügt.

Schneckmag, Aerodactyl, Knacklion, 300 Staub für Plusle ... alles sehr seltsam und ohne Ankündigung.

Chikorita

Chikorita

Trainer
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Schade nur, dass Qurtel nicht dabei ist, das gibt's ja auch auf dem Go-Fest. :D

Thema:

Event?

Event? - Ähnliche Themen

• Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??

Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??: Hallo liebe pokemongemeinde, Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich wollte grade Evoli (mit Partyhut) zu Nachtara entwickeln...
  • Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig

Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig: Ich hab 3 verschiedene pokemon go plus für 3 Geräte s7 s8 und iphone x. Beim s7 trennt es sich nie. Aber beim s8 und iphone x während eines events...
  • Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!: Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! Trainer, habt ihr schon Herzklopfen? Ihr dürft euch im Februar auf neue Begegnungen...
  • Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!: Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! Trainer, im Jahr 2019 gab es wirklich tolle und vielfältige...
  • Lunar New Year Event 2020

Lunar New Year Event 2020: Die Verdachtsmomente verdichten sich langsam, dass wirklich ein Event zum chinesischen (Mond-) Neujahr kommt... Immer wenn ich hier die...