Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!

Diskutiere Events im August: Hyperbonus und vieles mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wobei genau das ein Problem darstellt. Man bereist - langfristig geplant - extra ein "Regionales"-Gebiet und dann fuscht Niantic mit speziellen...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Wobei ich in den betroffenen Ländern dann einfach auf das Ende des Events warten würde.
Wobei genau das ein Problem darstellt. Man bereist - langfristig geplant - extra ein "Regionales"-Gebiet und dann fuscht Niantic mit speziellen Event-(Nicht-) Spawns unplanbar dazwischen. Dazu kommt, dass viele Events nicht langfristig angekündigt sind :(
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.121
Team
Blau
Hey, Ash macht das auch so :p
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Was denkst du, wieviele Leute es gibt - außer dir - die wegen einen Pixel-Bildes von einem Pocket-Monster
extra fremde Länder bereisen?;)
Hin und wieder fragt man sich halt schon ob Niantic spoofer animieren möchte.

2x Raidpässe regt doch auch zum spoofen an und wenn’s nur in der Nachbarschaft ist.

Dazu XL Bonbons für laufen + weite Entfernung tauschen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wobei genau das ein Problem darstellt. Man bereist - langfristig geplant - extra ein "Regionales"-Gebiet und dann fuscht Niantic mit speziellen Event-(Nicht-) Spawns unplanbar dazwischen. Dazu kommt, dass viele Events nicht langfristig angekündigt sind :(
Ja ging mir ja auch schon so, bin in den USA aber es läuft irgendein dämliches Event und von Regionalen keine Spur.

Das wieder ein Beispiel in der sehr langen Liste, dass Niantic nicht wirklich nachdenkt und das Regionalen Konzept sogar selbst absurd erscheinen lässt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Ja ging mir ja auch schon so, bin in den USA aber es läuft irgendein dämliches Event und von Regionalen keine Spur.
Ja, ging mir damals mit Tauros auch so, musste ein weiteres mal nach Vegas jetten ;-) Gut, das wäre ich sowieso, aber ärgerlich ist das schon...

Es gab vor Jahren auf Reddit genau deshalb einen echt großen Storm, und damals hatte Niantic relativ schnell darauf reagiert (ging ja auch um ihr "Mission" Reisen und Entdecken) und man hat dann für einfache Standardevents die Regionalen grundsätzlich mit in den Spawnpool aufgenommen. Nur die Chancen, insbesondere bei eher seltenen Regionalen, sind für "Tagesbesucher" trotzdem sehr viel schlechter. Selbst bei Panti' hat man bei uns inzwischen bei vielen Standardevents keine 'tägliche Garantie' mehr. Und bei Reddit liest man ja regelmäßig von Interkontinental-Durchreisenden, die auf dem Weg extra einen 1-2 Tage einen Stop-Over/Umsteiger-Aufenthalt in Europa eingelegt haben, und die dann panti-leer ausgingen.

Das wieder ein Beispiel in der sehr langen Liste, dass Niantic nicht wirklich nachdenkt ....
+1
 
Thema:

Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!

Events im August: Hyperbonus und vieles mehr! - Ähnliche Themen

  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Wizards Unite Spotlight Event 7./8.August 21

    Wizards Unite Spotlight Event 7./8.August 21: Findet wohl statt des angekündigten 1920 Events statt:
  • Wizards Unite Event Kalender August 2021

    Wizards Unite Event Kalender August 2021: :
  • 07.-09.August - Doppel AP Event

    07.-09.August - Doppel AP Event: Doppelt AP für die nächsten 2 Tage. Und jeder kann 2 8er und 7er Resos in ein Portal setzen ^^ https://twitter.com/ingress/status/1026860608799551488
  • Unlicht-Event zur SoFi 2017 am 21. August ???

    Unlicht-Event zur SoFi 2017 am 21. August ???: Passend zum Ende des Unibail-Events wäre ja am 21. August in weiten Teile der USA eine totale Sonnenfinsternis, und in anderen Teilen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben