Events mit seltenen Pokemons

Diskutiere Events mit seltenen Pokemons im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, kann mich hier mal jemand Schulen? Ich bin durch eine zufällige Recherche im Netz auf irgendwelche Events aufmerksam geworden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
Hallo,

kann mich hier mal jemand Schulen?

Ich bin durch eine zufällige Recherche im Netz auf irgendwelche Events aufmerksam geworden.
Beispielsweise soll am Montag 01.08.2016 ein Event mit "Arceus" starten. Ich habe viel gelesen von wegen Filiale von "Game Stop" besuchen und irgendwelche Codes etc PP.

Hat hier jemand Ahnung?
Oder betrifft das gar nicht Pokemon Go sondern andere Pokemon Spiele?
Weitere Details kann ich nicht finden.

Grüße,
b00n0r
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Arceus ist ein Legendäres Pokemon aus einer späteren Generation und da wir in Pokemon Go nur die 1. Generation verfügbar haben, denke ich mal es betrifft eher ein anderes Spiel.
 

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
Das habe ich z.B. gefunden...
Betrifft nicht Pokemon Go, oder?
 

Anhänge

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
Alles klar...

hab mich schon gewundert.
Ich bin jetzt fast Lvl 23 und von sowas habe ich heute zum ersten mal gehört.

Alles klar, DANKE!!!! :)
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Geklärt und Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Events mit seltenen Pokemons

Events mit seltenen Pokemons - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben