Evoli als Buddy- hat das mal jemand probiert?

Diskutiere Evoli als Buddy- hat das mal jemand probiert? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Kumpel von meinem Sohn (Level 14) hat schwer Evoli-Bonbon-Mangel. Gibt's hier bei uns aufn Dorf auch nicht so oft. Er wollte sich auch gern...

Ydi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
  • Der Kumpel von meinem Sohn (Level 14) hat schwer Evoli-Bonbon-Mangel. Gibt's hier bei uns aufn Dorf auch nicht so oft. Er wollte sich auch gern mal ein Aquana, Blitza oder flamara machen und hat ihn sich als Buddy zur Zeit ausgesucht. Und Evoli sitzt tatsächlich vom ersten Moment auf der Schulter!!! Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.690
Team
Blau
Ja hatte ich auch, ich hab vermutut es liegt daran dass ich die 10 km mit Pikachu schon gelaufen bin...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die kleinen Pokemon sitzen auf deiner Schulter. Dazu gehören Taubsi, Raupy, Hornliu, Evoli und Pikachu (ab 10km).
Habitak wahrscheinlich auch noch, konnte ich aber gerade nicht testen ^^
 
Thema:

Evoli als Buddy- hat das mal jemand probiert?

Evoli als Buddy- hat das mal jemand probiert? - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben