Evoli auf Psiana entwickeln

Diskutiere Evoli auf Psiana entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Habe die Evoli schon mindestens 6-7 mal für die Spezialaufgabe entwickelt, bekomme aber immer nur eine Aquana. Weiß jemand warum????

Schlumpfihexe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2018
Beiträge
1
Hallo. Habe die Evoli schon mindestens 6-7 mal für die Spezialaufgabe entwickelt, bekomme aber immer nur eine Aquana. Weiß jemand warum????
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Als BUDDY entwickeln, min 10,1 km laufen, tagsüber entwickeln. Und darauf achten, dass man gutes NETZ und GPS hat.
 
Zecka001

Zecka001

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
15
Team
Blau
Oder Wenn du noch keines entwickelt hast kannst du für die Spezialquest auch den Namenstrick anwenden

Tamao = Nachtara
Sakura = Psiana

Funktioniert nur 1 mal
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Oder Wenn du noch keines entwickelt hast kannst du für die Spezialquest auch den Namenstrick anwenden

Tamao = Nachtara
Sakura = Psiana

Funktioniert nur 1 mal
Stimmt nur zum Teil der Namenstrick funktioniert zwar nur einmal pro Evoli hast du zum Beispiel drei Evoli kannst du den Trick mehrmals mit unterschiedlichen Namen nutzen für Aquana zum Beispiel muss man das Evoli Rainer nennen
 

Darkrai

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
2
Muss es da Evoli sein womit man die 10km gelaufen ist oder muss man lediglich die Mission geschafft haben und dann ein x- beliebiges Evoli entwickeln?
 
Balthos

Balthos

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
3935 0063 0164
Es muß das selbe sein, meines Wissens nach.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Es muss das Evoli sein, mit dem du gelaufen bist und zum Zeitpunkt des Entwickelns muss es immer noch dein Buddy sein!
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Also:
10,1km mit Evoli laufen
auf gutes GPS-Signal achten
Evoli-Buddy anklicken
das Bonbon unterm Evoli anklicken
dann Evoli entwickeln - wenn es ingame Tag ist!
Voila - Psiana erscheint
:cool:
 

Darkrai

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
2
Okay danke habe nämlich ein Shiny Evoli das ich entwicklen möchte, habe das aber mit einem anderen gemacht :D Muss ich dann eben nochmal 10km laufen xD
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Oder den Namenstrick (Evoli, dass zu Psiana werden soll, den Namen "Sakura" geben und dann entwickeln) anwenden, falls du das für Psiana noch nicht gemacht hast! Der Namenstrick funktioniert bei jeder Evoli-Entwicklung nur einmal.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Rainer = Aquana
Pyro = Flamara
Sparky = Blitza
Tamao = Nachtara
Sakura = Psiana
Linnea = Folipurba
Rea = Glaziola

Den Trick würde ich mir bei den ersten drei unbedingt aufbewahren für wirklich gute oder shiny usw Evoli...
 
Thema:

Evoli auf Psiana entwickeln

Evoli auf Psiana entwickeln - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli tagsüber zu Psiana?

    Evoli tagsüber zu Psiana?: Hallöchen, ich bin gerade bei der Celebi-Quest 4/8 wo man Evoli tagsüber zu Psiana entwickeln soll. Ich bin jetzt mit Evoli die 10km als Kumpel...
  • Ähnliche Themen

    Oben