evoli entwickeln

Diskutiere evoli entwickeln im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; irgendwie krass, wie Aquanas normal geworden sind und ich sie kaum noch wertschätze. Wenn ich dran denke, wie ich damals mein erstes Aquana mit...

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
irgendwie krass, wie Aquanas normal geworden sind und ich sie kaum noch wertschätze.
Wenn ich dran denke, wie ich damals mein erstes Aquana mit Hydropumpe auf WP 2000 bekommen habe...Vor der WP Anpassung...Da hab ich gefeiert, als wär Deutschland Weltmeister geworden. Damals gabs aber viel weniger Evolis als derzeit. Jetzt horte ich knapp 400 Bonbons und nutze sie nicht, zu wenig Staub.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Itacoatiara schrieb:
irgendwie krass, wie Aquanas normal geworden sind und ich sie kaum noch wertschätze.
Wenn ich dran denke, wie ich damals mein erstes Aquana mit Hydropumpe auf WP 2000 bekommen habe...Vor der WP Anpassung...Da hab ich gefeiert, als wär Deutschland Weltmeister geworden. Damals gabs aber viel weniger Evolis als derzeit. Jetzt horte ich knapp 400 Bonbons und nutze sie nicht, zu wenig Staub.
Ich finde das auch richtig Schade. Ich war damals auch Stolz wie Oskar auf mein 87% Aquana mit Hydropumpe und hab das von ca. 1700WP bis heute hoch gezogen. Und als dann mein 93% Evoli zu einem Aquana mit Hydropumpe wurde. Das war so geil. Hab mich jedes Level gefreut die beiden wieder pushen zu dürfen.

Und dann kam die WP Änderung. Plötzlich standen meine Aquana nicht mehr vor der 2600er Marke, sondern vor der 2900er Marke. Und ein 2500er Aquana war ab dem nächsten Tag überhaupt nichts mehr besonderes. Überall sieht man die Dinger. Ich mag Aquana und die Evoli Entwicklungen ja echt gerne. Aber das ist einfach zu viel.

Und Evoli gibt es hier öfter als Raupi. Fast so oft wie Hornliu. Das muss man sich mal geben. Ich hab mittlerweile fast so viele Evoli gefangen wie Hornliu :S

Edit: Knacke bald die 2000 Bonbons obwohl ich ständig starke Evoli entwickle. So langsam kann ich die echt auch als Glücksei Entwicklungen missbrauchen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
cruz schrieb:
Ich hab das Problem mit Flamara. Alle hohen Evoli mit guten IV werden zu Flamara, weshalb ich wirklich Probleme habe genug Pokemon für die Arenen zur Verfügung zu haben.
Same same.
Ist wie verhext.

Letztens habe ich 8 Evolis nacheinander bei mir zu Hause entwickelt, weil ich ein Aquana in einer bestimmten WP-Range für das Training brauchte.
War nichts zu machen.
Alles Blitzas, okok, wenigstens noch brauchbar, aaaaber die mit guter IV wurden Flamara... grmpf.
Weggeworfen habe ich sie noch nicht, aber das kommt bald.

Habe dann aufgegeben, ohne das Aquana zu bekommen.

Einen Tag später an einem anderen Ort, hatte ich gleich als erstes Aquana.
Glaub das war am HBF?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
"Und Evoli gibt es hier öfter als Raupi. Fast so oft wie Hornliu. Das muss man sich mal geben. Ich hab mittlerweile fast so viele Evoli gefangen wie Hornliu"

...seufz...beneidenswert, dachte ich mir zuerst.
Dann hab ich mal in meinem Pokedex nachgesehen - also, ich habe mehr Evolis gefangen als Hornliu. Aber vielleicht ist das ein Ansatz, um bei meiner Evolimangelgebiets-Frage weiterzukommen!

'RTH' heisst ja in manchen Gebieten 'Raupi-Taubsi-Hornliu' - in diesen Gegenden scheinen dann wohl (auch per subjektivem Eindruck/Erinnerung) meist auch die supervielen Evolis rumzulaufen.

In meinem Haupt-Spielgebiet bedeutet 'RTH' dagegen 'Rattfratz-Taubsi-Habitak' - und hier sind Evolis leider relative Mangelware.

In Zahlen bedeutet das hier laut Pokedex (gesehen):
Raupi: 118
Hornliu: 132
Evoli: 149

Rattfratz: 2347
Taubsi: 2548
Habitak: 1235

Heftig, oder?
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
DackelWackler schrieb:
'RTH' heisst ja in manchen Gebieten 'Raupi-Taubsi-Hornliu' - in diesen Gegenden scheinen dann wohl (auch per subjektivem Eindruck/Erinnerung) meist auch die supervielen Evolis rumzulaufen.

In meinem Haupt-Spielgebiet bedeutet 'RTH' dagegen 'Rattfratz-Taubsi-Habitak' - und hier sind Evolis leider relative Mangelware.

In Zahlen bedeutet das hier laut Pokedex (gesehen):
Raupi: 118
Hornliu: 132
Evoli: 149

Rattfratz: 2347
Taubsi: 2548
Habitak: 1235

Heftig, oder?
Bei mir isses eigentlich nur TH. Das R, egal ob Raupi oder Rattfratz, gibt es hier nicht so häufig.

Die häufigsten Pokemon bei mir sind:

Taubsi: 3275 Gesehen
Hornliu: 1908 Gesehen
Evoli: 1400 gesehen

Dann Karpador und Paras. Irgendwann danach kommen Rattfratz und Habitak.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
interessiert mich auch bei mir - hier die Ergebnisse (gesehen):
Taubsi: 5737
Rattfratz: 4338
Habitak: 1514
Zubat: 1237
Nebulak: 1090
Traumato: 2292
Krabby: 1047
Karpador: 1462
Evoli: 1095
Hornliu: 1492
Rest (einschl. Raupy) unter 1000.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
DackelWackler schrieb:
Jou, wirklich. Hier meine Zahlen (Level 33/Beginn Mitte Juli):

Raupi: 249/211
Taubsi: 1931/1636
Hornliu: 1163/988

Ratten: 1442/1219
Habitak: 378/348
Evoli: 410/376

Raupi und Evoli sind selten! Ich nehme alles mit, was am Wegesrand rumsteht, nichts wird liegen gelassen, auch keine Taubogas, Kokunas und Safkons.

Und sag bloss nichts gegen Evoli, diese Woche konnte man im Fernsehen ja sehen, wie ein Evoli den Meisterschaftstitel der Einall-Liga gewonnen hat und sich da gegen wirklich jedes noch so große Monster durchgesetzt hat :D Ich verstehe also nicht, weshalb unsere Arenen nicht auch voller Evolis, voller unentwickelter Evolis, sind. ?( Irgendwie hilft das Bildungsprogramm im TV hier nicht so recht weiter ...

;)
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
DackelWackler schrieb:
"Und Evoli gibt es hier öfter als Raupi. Fast so oft wie Hornliu. Das muss man sich mal geben. Ich hab mittlerweile fast so viele Evoli gefangen wie Hornliu"

...seufz...beneidenswert, dachte ich mir zuerst.
Dann hab ich mal in meinem Pokedex nachgesehen - also, ich habe mehr Evolis gefangen als Hornliu. Aber vielleicht ist das ein Ansatz, um bei meiner Evolimangelgebiets-Frage weiterzukommen!

'RTH' heisst ja in manchen Gebieten 'Raupi-Taubsi-Hornliu' - in diesen Gegenden scheinen dann wohl (auch per subjektivem Eindruck/Erinnerung) meist auch die supervielen Evolis rumzulaufen.

In meinem Haupt-Spielgebiet bedeutet 'RTH' dagegen 'Rattfratz-Taubsi-Habitak' - und hier sind Evolis leider relative Mangelware.

In Zahlen bedeutet das hier laut Pokedex (gesehen):
Raupi: 118
Hornliu: 132
Evoli: 149

Rattfratz: 2347
Taubsi: 2548
Habitak: 1235

Heftig, oder?
Das ist in der Tat erschreckend. Auf 520 Hornliu kommen bei mir 517 Evoli und 177 Raupi.
Sollte man sich für die Entwicklungssessions vielleicht doch mal ein paar aufheben.

Zurück zum Thema: Mein höchstes Evoli hat 830WP und das dürfte auch das Maximum sein
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Evolis sind von den häufigeren Pokemon auch die, die ich immer mitnehme. An Habitak laufe ich mittlerweile vorbei - es frisst nur massig Bälle, braucht 50 Bonbons für die Entwicklung und diese ist dann nicht mal fürs Trainieren zu gebrauchen. Raupys sind hier auch selten, wenn ich in der Kleinstadt spiele, sehe ich sie aber öfter.

Meistens sehe ich Taubsi, Hornliu und Rattfratz...je weiter ich mich in Richtung Innenstadt bewege, desto mehr Habitaks tauchen auf.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@cruz Och, unterschätze mal nicht die Ibitaks mit Schnabel & Schlagbohrer, die sind gar nicht so 'ohne' beim Trainieren; und, gelegentlich auch mal die großen mit Windhose zum Dragorans ärgern ;)
Aber, Ihr habt natürlich Recht: back to topic!
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Was macht man mit über 1500 evoli Bonbons...aber nur einem evoli ü90 IV? :D

Edit:
Also mit einem Evoli ü90 meine ich natürlich, dass ich aktuell nur ein evoli ü90 IV zum Entwickeln hätte 8)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@CrazyBK ...naja... ich nehm' Dir da gerne ein paar von ab... :love:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hab auch nahezu nur Müll-Evolis. Wäre schon froh, eines mit über IV 82 und halbwegs hohem Level zu kriegen.

Aktuell habe ich genau eines dieser Tierchen, das ich mal entwickeln werde, wenn es neue Endstufen gibt. Das hat immerhin einen IV von 100% bei leider nur WP 470.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ich warte auf Psiana und Nachtara.
Im warten bin ich fast so gut wie Blacksheep ;p
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hab auch so 10 oder 15 Evoli mit 82%+, alle mit WP 600+ ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Habe 20 IV 82+, aber davon sind leider nur 2 IV 91+.

Warte derzeit auch auf Psiana und Nachtara, bevor ich Evolis entwickle.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Hebst Du da auch die unter Level 20 auf? Die werden bei mir gleich entsorgt, es sei denn, sie haben einen IV von 93% oder besser.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
HeedingtheHelix schrieb:
Ich warte auf Psiana und Nachtara.
Im warten bin ich fast so gut wie Blacksheep ;p
ich wollte auch mal mit den Evolis ab 96% warten auf die 2 neuen, sind dann Flamaras geworden und beim Prof gelandet.

Mittlerweile sind ü90 Evolis sehr selten geworden...

@General Zod
Ich entwickle auch Evolis mit 10 Wp :D
Darum hab ich auch ein 98% Aquana mit Hydropumpe und 139 Wp :D

leider hab ich Anfangs Aquana mit Aquawelle trotz 98-100% verschickt -.- waren 3 oder 4 Stück...
 
Thema:

evoli entwickeln

evoli entwickeln - Ähnliche Themen

  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??

    Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??: Hallo liebe pokemongemeinde, Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich wollte grade Evoli (mit Partyhut) zu Nachtara entwickeln...
  • Evoli zu Glaziola entwickeln

    Evoli zu Glaziola entwickeln: Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie man die weiteren Evoli Entwicklungen freischaltet
  • Evoli auf Psiana entwickeln

    Evoli auf Psiana entwickeln: Hallo. Habe die Evoli schon mindestens 6-7 mal für die Spezialaufgabe entwickelt, bekomme aber immer nur eine Aquana. Weiß jemand warum????
  • Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

    Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln: Ich habe da mal eine Frage: Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht...
  • Ähnliche Themen

    • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

      Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
    • Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??

      Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??: Hallo liebe pokemongemeinde, Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich wollte grade Evoli (mit Partyhut) zu Nachtara entwickeln...
    • Evoli zu Glaziola entwickeln

      Evoli zu Glaziola entwickeln: Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie man die weiteren Evoli Entwicklungen freischaltet
    • Evoli auf Psiana entwickeln

      Evoli auf Psiana entwickeln: Hallo. Habe die Evoli schon mindestens 6-7 mal für die Spezialaufgabe entwickelt, bekomme aber immer nur eine Aquana. Weiß jemand warum????
    • Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

      Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln: Ich habe da mal eine Frage: Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht...
    Oben