Evoli Entwicklung forcen

Diskutiere Evoli Entwicklung forcen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin jetzt bei ca. 1500 Bonbons und hab schon ein paar Evolis zum Entwicken. Hoffe man kann das wieder über den Namen steuern, wie am Anfang bei...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
WulpixieDust schrieb:
Pikapool95 schrieb:
Psiana und nachtara werden so wie der Großteil der 2.Gen wahrscheinlich erst in ein paar Wochen erscheinen . Also gute Evolis horten und Bonbons sammeln :)
mach ich natürlich
Bin jetzt bei ca. 1500 Bonbons und hab schon ein paar Evolis zum Entwicken. Hoffe man kann das wieder über den Namen steuern, wie am Anfang bei den anderen Evolientwicklungen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
Hoffe man kann das wieder über den Namen steuern, wie am Anfang bei den anderen Evolientwicklungen.
Gut möglich, vielleicht wird aus "Gary" Nachtara und aus "Sakura" ein Psiana :huh:
Das sind nämlich die Trainer, die Evoli in der Serie als erstes zu diesen Formen entwickeln.
Wird man dann schon sehen, wenn es so weit ist
 
Thema:

Evoli Entwicklung forcen

Evoli Entwicklung forcen - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Ähnliche Themen

    Oben