Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?

Diskutiere Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, werde ich nochmal testen wenn ich wieder ein gutes am Start habe. Was mir allerdings gerade einfällt...ich hätte es vorher umbenannt! Hast...

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
Hi,

werde ich nochmal testen wenn ich wieder ein gutes am Start habe.
Was mir allerdings gerade einfällt...ich hätte es vorher umbenannt!

Hast Du bei Dir sonst alles auf Standard gelassen d.h. es nicht umbenannt?
Evtl. liegt ja da, der Hase im Pfeffer begraben :)

LG
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Das mit dem umbenennen funktioniert nur 1x mit jedem Namen.. danach ist Ende und es ist Zufall.
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Man muss auch nicht nach 1-5 Versuchen eine Regel aufstellen, da es wie bereits erwähnt Zufall ist nachdem man jeweils einer jeder Sorte benennt hat.

Da man auch, wenn man sein 10 Evoli Rainer nennt eine 33,3333% auf ein Aquana hat.

Ich habe aktuell etwa 13 Aquanas / 11 Flamaras und nur 4 Blitzas würde jetzt trotzdem nicht die These aufstellen das Aquana am häufigsten und Blitza selten ist. Bei wahrscheindlichkeiten ist sowas ohne Probleme möglich.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Reicht ja eigentlich, wenn es einmal widerlegt wurde, dann kanns ja schon nicht stimmen.
 

Syrino

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
4
Denke eher dieses Easteregg funktioniert nur "drei mal", sprich wenn man blitza, flamara und aquana sich mit dem Easteregg beschafft hat, danach jeder weitere
versuch random ist...
Bei mir haben nur die ersten 3 funktioniert, danach nie wieder
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Syrino schrieb:
Denke eher dieses Easteregg funktioniert nur "drei mal", sprich wenn man blitza, flamara und aquana sich mit dem Easteregg beschafft hat, danach jeder weitere
versuch random ist...
Hm, ich habe mit der Umbenennung gezielt 1 x Blitza, 1 x Flamara und 3 x Aquana entwickelt. Kann allerdings auch nur Zufall sein und dass es beim nächsten nicht mehr klappt.
Eigentlich wollte ich gestern während meines Glückseis noch zwei Aquana entwickeln, aber da hatte sich das Spiel dann aufgehängt und so die letzten drei Minuten des Eis verschenkt :thumbdown:
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Silence1611 schrieb:
Reicht ja eigentlich, wenn es einmal widerlegt wurde, dann kanns ja schon nicht stimmen.
Eigentlich ja ;)
aber hier wird es immer und immer wieder wiederholt.
So wie bei ner Schallplatte mit Sprung :)
Zig Leute haben es bestätigt, aber es hört nicht auf.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Verstehe die Diskussion auch nicht, es funktioniert für jede Entwicklung 1 mal. Danach ist es Zufall.

Nochmal: Zufall, das beinhaltet auch die Möglichkeit, dass es für weitere 5-10 mal funktioniert, meinetwegen auch für die nächsten 100 Mal. Dann hatte man halt riesiges Glück und nicht mehr.
Die Frage des TE sollte damit doch dann eigentlich beantwortet sein.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Naja, ich habe irgendwo gelesen, dass Niantic bestätigt hat, dass die Nummer mit den Spitznamen funktioniert. Auch mehrmals.
Nach der Originalquellen von Niantic suchen, so es sie wirklich gibt, dazu bin ich aber zu faul.

Wichtig ist aber, dass man vorherige Entwicklungen wieder den Orinalnamen gegeben hat und das man, nachdem man das neue Evoli "Rainer" oä genannt hat, die App schließt und wieder öffnet.
Dann klappt es bei mir immer. Also bisher wirklich 100%.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Nunja schrieb:
Naja, ich habe irgendwo gelesen, dass Niantic bestätigt hat, dass die Nummer mit den Spitznamen funktioniert. Auch mehrmals.
Nach der Originalquellen von Niantic suchen, so es sie wirklich gibt, dazu bin ich aber zu faul.

Wichtig ist aber, dass man vorherige Entwicklungen wieder den Orinalnamen gegeben hat und das man, nachdem man das neue Evoli "Rainer" oä genannt hat, die App schließt und wieder öffnet.
Dann klappt es bei mir immer. Also bisher wirklich 100%.
Es ist einfach unglaublich
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Capsoni schrieb:
Nunja schrieb:
Naja, ich habe irgendwo gelesen, dass Niantic bestätigt hat, dass die Nummer mit den Spitznamen funktioniert. Auch mehrmals.
Nach der Originalquellen von Niantic suchen, so es sie wirklich gibt, dazu bin ich aber zu faul.

Wichtig ist aber, dass man vorherige Entwicklungen wieder den Orinalnamen gegeben hat und das man, nachdem man das neue Evoli "Rainer" oä genannt hat, die App schließt und wieder öffnet.
Dann klappt es bei mir immer. Also bisher wirklich 100%.
Es ist einfach unglaublich
Hast du denn den Gegenbeweis, also eine offizielle Aussage des Entwicklers, dass es nur einmal geht?
Dann Asche auf mein Haupt.

Andernfalls, bleibe ich bei meiner Meinung, solange, bis es einmal nicht funktioniert, obwohl !!! alles von mir aufgezählte beachtet wurde.
Immerhin soll das ja - ich habe es wie gesagt nicht nachgeprüft - eins der wenigen Dinge sein, die Niantic sogar bestätigt hat.
Da es mir aber nicht so wichtig ist, suche ich nicht nach eventueller Quelle. Bestimmt nicht, wenn es bei mir bisher immer funktioniert hat.
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
100% agree! Bin voll bei Dir Capsoni.
Capsoni schrieb:
Nunja schrieb:
Naja, ich habe irgendwo gelesen, dass Niantic bestätigt hat, dass die Nummer mit den Spitznamen funktioniert. Auch mehrmals.
Nach der Originalquellen von Niantic suchen, so es sie wirklich gibt, dazu bin ich aber zu faul.

Wichtig ist aber, dass man vorherige Entwicklungen wieder den Orinalnamen gegeben hat und das man, nachdem man das neue Evoli "Rainer" oä genannt hat, die App schließt und wieder öffnet.
Dann klappt es bei mir immer. Also bisher wirklich 100%.
Es ist einfach unglaublich
 

Whis

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
15
kann man das thema nicht einfach beenden?? es funktioniert für jede entwicklung genau 1x, mehr nicht. der rest ist zufall. punkte. ende. aus. ;-)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Nunja schrieb:
Capsoni schrieb:
Nunja schrieb:
Naja, ich habe irgendwo gelesen, dass Niantic bestätigt hat, dass die Nummer mit den Spitznamen funktioniert. Auch mehrmals.
Nach der Originalquellen von Niantic suchen, so es sie wirklich gibt, dazu bin ich aber zu faul.

Wichtig ist aber, dass man vorherige Entwicklungen wieder den Orinalnamen gegeben hat und das man, nachdem man das neue Evoli "Rainer" oä genannt hat, die App schließt und wieder öffnet.
Dann klappt es bei mir immer. Also bisher wirklich 100%.
Es ist einfach unglaublich
Hast du denn den Gegenbeweis, also eine offizielle Aussage des Entwicklers, dass es nur einmal geht?Dann Asche auf mein Haupt.

Andernfalls, bleibe ich bei meiner Meinung, solange, bis es einmal nicht funktioniert, obwohl !!! alles von mir aufgezählte beachtet wurde.
Immerhin soll das ja - ich habe es wie gesagt nicht nachgeprüft - eins der wenigen Dinge sein, die Niantic sogar bestätigt hat.
Da es mir aber nicht so wichtig ist, suche ich nicht nach eventueller Quelle. Bestimmt nicht, wenn es bei mir bisher immer funktioniert hat.
Ich brauche keine off. Aussage des Entwicklers... mir reichen die Aussagen hier im Forum, das es nur 3x klappt. Außerdem habe ich es selbst erlebt. Sollte es also ein Viertes oder Fünftes mal klappen ist es Zufall weil klar ist, das einige schon beim 4. Versuch nicht das gewünschte Pokemon bekommen haben.
 
Thema:

Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?

Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder? - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Ähnliche Themen

    Oben