Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?

Diskutiere Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte fragen ob die evoli entwicklung mit dem spitznamen noch klappt den seit dem update funktioniert es bei mir nicht

ThePlayer

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1
Ich wollte fragen ob die evoli entwicklung mit dem spitznamen noch klappt den seit dem update funktioniert es bei mir nicht
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Du musst alle anderen Entwicklungen wieder zurück benennen. Dann nur eins neu taufen und danach neu speichern.
Klappte bei mir heute morgen mit Rainer und Pyro einwandfrei
 

Team_Eich

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
7
da gabs verschiedene aussagen zu dem thema. eine ist, dass das gezielte evolieren nur beim ersten mal pro evolientwicklung geht. also nur eines jeder sorte.

die andere aussage is, es gäbe da irgendwelche probleme mit den servern.
1) umbenennen
2)app killen
3)app neu starten
4)evolution

also in den patchnotes steht nix. außer "minor text fixes" :D
 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
Sascha1887 schrieb:
Du musst alle anderen Entwicklungen wieder zurück benennen. Dann nur eins neu taufen und danach neu speichern.
Klappte bei mir heute morgen mit Rainer und Pyro einwandfrei
Kannst du das mal genauer erklären? Welche Entwicklungen sollte man zurück benennen? Die bereits entwickelten Aquana, Flamara oder Blitza, sofern man schon welche hat, in Evoli zurück benennen?
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Du kannst auf das "umbenennen" klicken und den Namen löschen. Dann werden daraus Aquana etc.
Dann die neuen umbenennen, neu starten und es funktioniert
 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
Du schreibst: "Du musst alle anderen Entwicklungen wieder zurück benennen." Ich wollte wissen, welche genau du "zurück" umbenennst. Ich habe festgestellt, dass ein Evoli, dass einmal umbenannt wurde, egal in was, dann zurück in Evoli benannt und dann entwickelt wird, den Namen Evoli behält, egal, ob es ein Aquana, Flamara oder Blitza wird. Ich bin im Moment etwas verwirrt, weil bei mir die Rainer/Pyro/Sparky-Methode zweimal nicht mehr funktioniert hat. Beide Male kam Blitza aus einem Pyro. Deshalb habe ich es zuletzt mit einem Evoli probiert, das eine Umbenennung hatte, von mir aber in "Evoli" zurück benannt wurde. Es kam ein Aquana heraus, das aber "Evoli" hieß.

Alles etwas verwirrend. :D Ich brauche dringend ein gutes Flamara, und überlege nun, wie ich das am besten mache. Ein vorhandenes (schlechtes) Flamara ganz löschen oder umbenennen? Und dann ein ganz frisches Evoli, das noch nie eine Umbennung hatte, in "Pyro" umtaufen und entwickeln? Müsste klappen, oder?
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also bei mir hat es nur das erste mal geklappt.... Trotz zurück umbenennen und neustart von go wurde mein rainer ein pyro :/

Hab auch schon von anderen gehört das es nach dem man es das erste mal gemacht hat nicht immer funktioniert
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Mit zurück benennen meint er, dass du die bereits entwickelten wieder umnennen musst, sprich, wenn du Momentan ein Flamara/Aquana/Blitza hast, das Pyro, Rainer oder Sparky heißt, dann gehts nicht.
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Und unbedingt auf die richtige Schreibweise dabei achten. Habe schon Helden gesehen, die aus Pyro "Flammara" gemacht haben und sich gewundert haben wieso es nicht funktioniert.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Bei mir hatte es geklappt und nun brauche ich die Evolis nur noch um die 3 Anderen zu trainieren (BonbonFabrik)
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Jhary schrieb:
Bei mir hatte es geklappt und nun brauche ich die Evolis nur noch um die 3 Anderen zu trainieren (BonbonFabrik)
das mehrfache gezielte entwickeln je Version oder das einmalige entwickeln nach Vorgabe ?

Denn auch ich habe bereits Rainer, Pyro und Sparky entwickelt, danach alle wieder ins Original umbenannt und wollte Tage später ein weiteres Flamara entwickeln, wurde jedoch ein Aquana ;(
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Bei mir geht es auch nicht mehr. Ist jetzt reiner Zufall was es wird.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Da gabs einen Artikel über Evoli Entwicklung in dem stand was davon das die Angriffe darüber entscheiden zu was Evoli wird.
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten Tag,
wenn man das erste mal alle drei Entwicklungen hat, kann man das mit den "Spitznamen" zum Entwickeln nicht mehr machen.
Dann entscheiden wie mein Vorposter schon sagt, die Attacken darüber was das Evoli wird.


Gruss
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Baltazhar2016 schrieb:
Guten Tag,
wenn man das erste mal alle drei Entwicklungen hat, kann man das mit den "Spitznamen" zum Entwickeln nicht mehr machen.
Dann entscheiden wie mein Vorposter schon sagt, die Attacken darüber was das Evoli wird.


Gruss
Kannst du das auch genauer beschreiben ? Welche Attacke muß wie sein damit es z.b. ein Aquana wird.
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Ja, aber natürlich kann ich das.


  • Sternenschauer soll zur Evolution in einen Aquana führen
  • BodySlam soll Blitzas erzeugen
  • Schaufler bringt Evoli auf den Pfad zu Flamara

Gruss
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Bodyslam ist bei mir gerade zu Aquana geworden ;)
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
Hi,

bei mir ist ein Evoli

- mit Tackle (12) normal und
- Sternschauer (30) zu einem -> BLITZA mutiert.

Hatte vorher ein Screenshot vom Evoli gemacht d.h. ich bin mir zu 100% sicher.

Postet doch mal eure Erfahrungen.

LG
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Also ist das alles nur ein Märchen mit den Attacken... es bleibt beim Zufall wenn man die ersten 3 verbraucht hat.
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Also ich habe alle meiner 3 Evolis so nach den Attacken entwickelt und es hat geklappt.
 
Thema:

Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?

Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder? - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Ähnliche Themen

    Oben