Evoli Entwicklungen in %

Diskutiere Evoli Entwicklungen in % im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir sieht es so aus 13 Aquana (2 wild gefangen) 12 Blitza 11Flamara

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Bei mir sieht es so aus
13 Aquana (2 wild gefangen)
12 Blitza
11Flamara
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Prozentrechnung (bzw. Statistik) addiert sich nicht auf.
Du hast bei jedem Evoli eine neue 33,3% Chance auf eine bestimmte Entwicklung.
Bei 6 maligem Würfeln hast Du auch nicht 1x1, 1x2,1x3, etc. Wenn Du 2x eine 5 würfelst ist die Chance immer noch 1:6 wie bei dem Evoli 1:3

Ob da wirklich eine interne Wahrscheinlichkeit ein Algorhitmus oder Gewichtung besteht weiß niemand.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Mir ist die Mathematik da völlig Hupe. Ich sitze während der Entwicklungsanimation immer mit fest gedrückten Daumen vor meinem Smartphone und habe bisher nur mit einer Ausnahme immer das bekommen, was ich wollte. 8o :saint:

:D :D :D
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Walt schrieb:
Bei 14 Garados habe ich 2 Pumper, 3 Pulser und 9 Windpupser, was aber von 13 Machomei ohne einen Kreuzhiebler getoppt wird :thumbsup:
Nummer 14 kommt noch vor Eventende :whistling:
Aquana = 25

Blitza = 21

Flamara = 18


Habe 8 Garados und 4 sind mit pumpe! 9. schaffe jetzt bei Event nicht! 7 stueck sind auf max. :love:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Laut Dex:

26x Aquana
14x Blitza
10x Flamara
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Walt schrieb:
Meine bereinigten Zahlen bzgl Evoli sind wie folgt:
Aquana x22 / 42%
Blitza x15 / 28%
Flamara x16 / 30%
Hab allerdings am 27.11.2016 das letzte Mal ein Evoli entwickelt :huh:
Was machst Du denn mit den ganzen Evolibonbons? Ich habe die 30 Evolis nur entwickelt, weil die Bonbonzahl viel zu hoch war und ich jede Menge Evoli unter 70% hatte. Wegschicken wollte ich die nicht. Gibt ja nur noch mehr Bonbons. Soviele kann man für Nachtara und Psyana gar nicht gebrauchen. Und die nicht brauchbaren entwickelten Aquana, Blitza und Flamara kommen halt in die Suizidarmee. Von jeder Sorte mehr als 10 Gute braucht kein Mensch... Habe 8 Aquas über 2900 und das reicht erstmal für die Arenen. Dazu ein paar mit wenig WP zum Trainieren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich entwickle auch schon ewig keine mehr. Bei mir haben sich aktuell über 750 Evoli Bonbons angesammelt. Die werden ja nicht schlecht. ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich habe immer noch ca. 500 Evolibonbons. Wozu mehr?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab zurzeit 33 aquana in der liste. die meisten davon als DEF für die arenen zwischen 2500 und 3000. ein paar sind bei 1100 - 1200 und 500 - 700 für das trainieren. desweiteren hab ich noch 2200 bonbons. und ca 20 evoli mit guter iv.

evoli/aquana kann man nie genug haben :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir sind 6 Aquanas, 3 Blitzas und 2 Flamaras schon fast zuviel.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich frage mich nur warum ihr tausende von Bonbons sammelt, wenn die eh nicht für Entwicklungen genutzt werden? Bin mir sicher, dass ich in 2 Wochen auch wieder über 1000 Bonbons habe. Evoli spawnen hier fast mehr als Tauben.
Einen guten Satz Evoli für die kommenden, neuen Entwicklungen ist ja ok, aber wozu diese Berge an Bonbons? Gerade jetzt gibt es auch noch pro Entwicklung 2 Bonbons dazu. Ist doch Anreiz genug etwas auszumisten.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
weil man trotzdem die viecher fangt für staub und EP. entwickelt werden trotzdem noch genug evoli wenn man was braucht. die bonbons können sich ruhig stapeln, das stört mich nicht und sie tun nicht weh.

ich hätt auch z.b. noch 1900 quapsel bonbons :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
62 Aquana
45 Blitza
52 Flamara

Grundsätzlich werden fast alle Evolis ab 96% IV Flamara, welches in meinen Augen das sinnlosteste der 3 ist.

@MadR. Ich hab auch 3200 Bonbons, hin und wieder werden sie für eine GE Session genutzt, sonst warten die nur um mal verfüttert zu werden.
 

Walt

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
21
MadR. schrieb:
Walt schrieb:
Meine bereinigten Zahlen bzgl Evoli sind wie folgt:
Aquana x22 / 42%
Blitza x15 / 28%
Flamara x16 / 30%
Hab allerdings am 27.11.2016 das letzte Mal ein Evoli entwickelt :huh:
Was machst Du denn mit den ganzen Evolibonbons? Ich habe die 30 Evolis nur entwickelt, weil die Bonbonzahl viel zu hoch war und ich jede Menge Evoli unter 70% hatte. Wegschicken wollte ich die nicht. Gibt ja nur noch mehr Bonbons. Soviele kann man für Nachtara und Psyana gar nicht gebrauchen. Und die nicht brauchbaren entwickelten Aquana, Blitza und Flamara kommen halt in die Suizidarmee. Von jeder Sorte mehr als 10 Gute braucht kein Mensch... Habe 8 Aquas über 2900 und das reicht erstmal für die Arenen. Dazu ein paar mit wenig WP zum Trainieren.
Die Bonbons liegen tatsächlich nur auf Halde rum und warten mit den entsprechenden Rohlingen auf die 2. Generation. Alles was dann nicht mehr gebraucht wird, geht in GE Sessions ein. Falls eine Unlichtmedaille dazu kommt, werde ich diese möglichst schnell auf Silberstatus durch (auch viele schlechte) Nachtaras bringen.
Nebenbei drücke ich die guten Aquanas bei der Rückkehr aus den Arenen Stück für Stück weiter.
Ein weiteres starkes Donnerblitza wird auch irgendwann nachgezogen.
Aber ja, da bleibt etliches an Bonbons liegen.
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
EKzwo schrieb:
Ich bin krass überascht auf was für Zahlen die Leute hier kommen, ich habe zusammen weniger Aquana, flamara und Blitza als die meisten hier von einem einzelnen der 3 haben.
Naja, die Wenigsten behalten ja alle Evolis, die sie entwickelt haben.
Ich habe schon viele Flamara und Aquana wieder entsorgt und ich denke, während dieser Aktion werden auch einige Blitza dran denken.
Exemplare mit Ladungsstoß haben sich als extrem wenig hilfreich erwiesen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Stimmt das eigentlich, dass man ein Evoli als Buddy nehmen soll, 10Km damit absolvieren muss, und dann damit je nach Tageszeit ein Psiana oder ein Nachtara zu bekommen ?
Unabhängig davon kann man ja 1x den Namenstrick anwenden (Tamao und Sakura)...
 
Thema:

Evoli Entwicklungen in %

Evoli Entwicklungen in % - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Ähnliche Themen

    Oben