Evoli Entwicklungen Lvl 41

Diskutiere Evoli Entwicklungen Lvl 41 im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Hi,

Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich ja merken können. Ich weiß ungefähr was ich schon habe aber wenn ich es nachgucken könnte wär mir das lieber... Glaziola u Folipurba natürlich noch u vmtl Nachtara. Die bisherigen Entwicklungen waren Feelinara u 3x Zufall. Die Namenstricks hatte ich schon um Level 30 verbraucht....also ich will nur wissen ob ich es irgendwo nachlesen kann. Im Tagebuch finde ich es übrigens nicht. Entwickelte Pokis werden dort anscheinend nicht hinterlegt.
 

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Was soll ich da sehen? Ich hab die doch ausser Feelinara alle schon mal entwickelt aber jetzt brauche ich sie noch einmal als Entwicklung damit die Aufgabe dür Lvl 42 erfüllt wird. Leider steht da nur eine Zahl was ich total Mist finde. Soll man sich den Rest aus den Fingern saugen was noch fehlt..?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Mit den Bonbons vom CD heute und den vielen Evoli, die es zu fangen gab und die es morgen gibt, sollte es ja kein Problem sein, die nochmal zu entwickeln. Im Spiel sieht man leider nicht, welche noch fehlen...
 

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Bonbons hab ich genug klar. Egal ich probiere einfach mein Glück. Hätte ja sein können das man es irgendwo sehen kann
 

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Danke für den Tipp. Hätte ich auch drauf kommen können...
 
Thema:

Evoli Entwicklungen Lvl 41

Evoli Entwicklungen Lvl 41 - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Evoli-Entwicklungen

    Evoli-Entwicklungen: Ich habe letztlich ein Evoli als Buddy über 10 km dabei gehabt und es dann am Tag entwickelt und tada --- es wurde ein Flamara. ?( Habe ich da...
  • Ähnliche Themen

    Oben