Evoli-Entwicklungen

Diskutiere Evoli-Entwicklungen im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe letztlich ein Evoli als Buddy über 10 km dabei gehabt und es dann am Tag entwickelt und tada --- es wurde ein Flamara. ?( Habe ich da...

MaJoGe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Ich habe letztlich ein Evoli als Buddy über 10 km dabei gehabt und es dann am Tag entwickelt und tada --- es wurde ein Flamara. ?(

Habe ich da mit den km-Anzahl irgendwie etwas falsch mitgekriegt oder funktioniert diese Art von Entwicklung nicht mehr?

Hab mal gelesen, dass für Psiana die Entwicklung am Tage und für Nachtara Nachts gemacht werden soll, nachdem man dass Evoli als Buddy 10 km mitgeschleift hat.

Bin etwas ratlos, warum es dann nicht geklappt hat.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Du musst es direkt aus dem Buddy-Menü entwickeln.

Wie viele KM genau bist du mit deinem Evoli gelaufen?
 

MaJoGe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Genau 10,1 km. Ok, hab meinen Fehler erkannt. Ich hab es als Buddy abgelöst und dann entwickelt. Nun gut, versuche es dann mit dem anderen und entwickel es während es noch mein Buddy ist.
 

Krissto

Guest
MaJoGe schrieb:
Genau 10,1 km. Ok, hab meinen Fehler erkannt. Ich hab es als Buddy abgelöst und dann entwickelt. Nun gut, versuche es dann mit dem anderen und entwickel es während es noch mein Buddy ist.
Jupp, der Grat zwischen Volltreffer und Vollpfosten ist manchmal soooo schmaaaal.... ;) ;) ;)
 

Mannmithut

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2017
Beiträge
22
Ich habe genau den selben Fehler gemacht beim 1 Evoli und es als buddy abgelöst und entwickelt und es wurde ein Blitza beim 2 versuch als buddy drin gelassen und es wurde ein Psiana.
also entweder war es Glück oder es geht wirklich. Tendiere aber eher zum 2.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
also bei mir ist wie geplant nach 10 km und als Buddy seiend ein Psiana raus gekommen.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Tja, wenn du deinen Fehler erkannt hast... gut.

Aber schon mal darüber nachgedacht den Namenstrick zu machen?
Komplett ohne Buddy, Evoli -> Sakura = Psiana

Wenn du die Bonbons unbedingt brauchst dann kannst du es immer noch später zum Buddy machen :D, würde ich dann aber nicht raten, sondern dann ein schwächeres Evoli als Buddy.

LG Wanja
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Wanja3003 schrieb:
Tja, wenn du deinen Fehler erkannt hast... gut.

Aber schon mal darüber nachgedacht den Namenstrick zu machen?
Komplett ohne Buddy, Evoli -> Sakura = Psiana

Wenn du die Bonbons unbedingt brauchst dann kannst du es immer noch später zum Buddy machen :D, würde ich dann aber nicht raten, sondern dann ein schwächeres Evoli als Buddy.

LG Wanja
Das funktioniert eh nur beim ersten Mal.
Er hat Evoli sicher nicht als Buddy um Bonbons zu Farmen. Du solltest dich mal mit den Evoli Entwicklungen vertraut machen.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Wanja3003 schrieb:
Tja, wenn du deinen Fehler erkannt hast... gut.

Aber schon mal darüber nachgedacht den Namenstrick zu machen?
Komplett ohne Buddy, Evoli -> Sakura = Psiana

Wenn du die Bonbons unbedingt brauchst dann kannst du es immer noch später zum Buddy machen :D, würde ich dann aber nicht raten, sondern dann ein schwächeres Evoli als Buddy.

LG Wanja
Zum einen das was K4terR bereits geschrieben hat und du hast vllt. auch gemerkt, dass es bereits einige andere gab die den Tipp mit der Namensgebung erwähnt haben.
In dem Fall ist das Buddy-System also notwendig!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Bei Silph Road wurde wiederholt berichtet, dass Nachtara /Psiana Buddy-Entwicklungen 'schief gegangen' sind, wenn während der Entwicklung kein GPS -Signal empfangen wird!
Derzeit wird angenommen, dass das GPS -Signal im Spiel mittelbar zur Bestimmung der aktuellen Zeitzone herangezogen wird, so dass diese Berichte durchaus wahrheitsgemäß sein können.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Weiß nicht ob ich hier richtig bin....
Habe heute ein Evoli gefangen:
IV 93, LV 30, riesig und ein Mädchen (das nur am Rande bemerkt).
Nachtara und Psiana habe ich bereits (mittelmäßige IVs, mittelmäßige Movesets, max. LV 24).

Was würdet ihr mit diesem Evoli machen?

Auf Zufall entwickeln, in der Hoffnung, dass es ein vernünftiges Aquana wird?

Oder doch das Teil 10km als Buddy mit laufen lassen und als Psiana entwickeln?

Eigentlich ist mein Dicker seit fast 1000km mein Buddy, die Candys brauche ich auch um ihn und den Zweiten zu füttern...Dratini, Larvitar, Voltilamm, Hunduster und Feuerigel würden auch gerne mit mir spazieren gehen.

Mir gefällt die Buddy-Lösung nicht wirklich, vor dem Zufall habe ich auch Respekt...

Was meint Ihr?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn ich das hätte, würde ich damit 10km laufen und Nachtara entwickeln. Ich hätte gerne ein hohes (Level). Mit dem Namenstrick hab ich leichtsinnigerweise eines aus dem Ei entwickelt und es hat auch nur das drittbeste Angriffsmoveset (von 4) bekommen.

An deiner Stelle: Psiana
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ganz klar Psiana!

Kein Mensch braucht ein Level 30 Flamara... :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Buddy. 10km sind ja nicht viel...
Bei hunduster und feurigel würde ich auf ein Nest spekulieren. Rest muß halt gassi gehen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
Kein Mensch braucht ein Level 30 Flamara.
Hmm, ich hab ein Level 36 Flamara, das ich noch auf 39 ziehe, sollte es denn mal aus der Arena, in der es wirklich schon seit Monaten steht, zurückkommen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Kein Mensch braucht ein Level 30 Flamara.
Hmm, ich hab ein Level 36 Flamara, das ich noch auf 39 ziehe, sollte es denn mal aus der Arena, in der es wirklich schon seit Monaten steht, zurückkommen.
Du bist ja auch

a) General

und

b) hochgradig sternenstauballergisch :)


Ich muss gestehen, ich habe auch eines mit Level 30. Das stammt allerdings noch aus der Anfangszeit, als meine erstes 98er Evoli es für ein gute Idee hielt, zu Flamara zu werden, und ich noch nicht wusste, dass ich das Vieh tatsächlich niemals zu irgendwas brauchen würde... mit heutigem Wissen... ganz klar Psiana! :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General Zod schrieb:
Hmm, ich hab ein Level 36 Flamara, das ich noch auf 39 ziehe, sollte es denn mal aus der Arena, in der es wirklich schon seit Monaten steht, zurückkommen.
Hätte ich das mal bloß nicht erwähnt!

Denn heute kam es nun zurück. Wenigstens konnte ich mein Verprechen war machen und bin nun obendrein diesen lästigen Staub los!

 

Anhänge

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Tja, ich hab auch ein 97,8 IV Evoli zu Psiana entwickelt, raus kam ZenKopfstoß Psystrahl, Jetzt hadere ich mit mir, ob ich es pushen/maxen soll oder nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JackPhantomBlack schrieb:
Tja, ich hab auch ein 97,8 IV Evoli zu Psiana entwickelt, raus kam ZenKopfstoß Psystrahl, Jetzt hadere ich mit mir, ob ich es pushen/maxen soll oder nicht.
Ich glaube, ich würde es nicht tun, da dieses Set ja weder für Angriff, noch Verteidigung gut gerated ist.

Mein einziges 100% Evoli hatte Level 17 und ich habe es aufgespart bis Gen 2, um daraus Psiana zu machen. Hab Glück gehabt und mit Konfusion/Psystrahl ist ein guter Verteidiger daraus geworden, der nun auch auf absolutem Maximum steht.
 
Thema:

Evoli-Entwicklungen

Evoli-Entwicklungen - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Ähnliche Themen

    Oben