Evoli-Entwicklungen

Diskutiere Evoli-Entwicklungen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute ein Evoli zu einem Blitza entwickelt. Vorher hatte es 526 WP. Laut Rechner sollte das hier rauskommen...

Arakida Momoko

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Habe heute ein Evoli zu einem Blitza entwickelt.
Vorher hatte es 526 WP.
Laut Rechner sollte das hier rauskommen:
https://pokemon.gameinfo.io/tools/evolution-calculator#133,526

Estimated new CP: 1452
Probable range: 1391 - 1506
Maximum range: 1213 - 1729

Das hörte sich gut an, als war ich schon gespannt, was es werden würde.
Sehr überrascht war ich dann von dem tatsächlichem Ergebnis: nur 1056 WP! Was zum Fick!? 8|
Das liegt nicht nur deutlich unter dem Durchschnittswert, sondern auch noch klar unter dem Minimalwert! 8|

Dann habe ich mal etwas rumgesucht und rausgefunden, daß die WP von Blitza nach der Entwicklung deutlich niedriger sind als die von Aquana und Flamara, warum auch immer.
Die Reichweiten für die drei Entwicklungen sind:

Evoli 526 WP

Aquana 1.376 < 1.444 > 1.513
Blitza 1.045 < 1.084 > 1.123
Flamara 1.291 < 1.350 > 1.409

Wenn sich also jemand wundert, warum sein Blitza nach der Entwicklung nur so wenig WP hat, hier ist die Antwort.

Liegt also im Rahmen - und es hat mit Donner (100) den stärksten Angriff! :D
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also eigendlich ist schon seit längerem bekannt das die reihenfolgen bei den multiplikatoren aquana > flamara > blitza ist .... Elektro pokemon sind hoffnungslos zu schwach in pokemon go. Einzig ein wirklich gutes elektek oder raichu können nen bißchen was reißen.

Leider.

Aber danke nochmals für die info.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Naja, dafür haben sie einen extremen Vorteil an der Übermenge an Wasserpokemon, die gerade die Arenen dominieren. Mit meinem Magneton 1100 Wp kann ichs locker mit nem 1800er Aquana aufnehmen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Silence1611 schrieb:
Naja, dafür haben sie einen extremen Vorteil an der Übermenge an Wasserpokemon, die gerade die Arenen dominieren. Mit meinem Magneton 1100 Wp kann ichs locker mit nem 1800er Aquana aufnehmen.
Stimmt schon, aber ein Aquana auf dem gleichen Level wie das Magneton kanns auch locker mti dem gegnerischen Aquana aufnehmen xD und das ist eigentlich absurd ....
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
ich meine ja auch nur das es kein hammer elektro pokemon in go gibt wie es das bei wasser und feuer / Drache gibt.
 
Thema:

Evoli-Entwicklungen

Evoli-Entwicklungen - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Ähnliche Themen

    Oben