Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Diskutiere Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kapier ich nicht. In dem Moment wo du die Belohnung abholst, sind doch alle Messen gesungen. Du bekommst den Stempel und kannst nichts mehr...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kapier ich nicht. In dem Moment wo du die Belohnung abholst, sind doch alle Messen gesungen. Du bekommst den Stempel und kannst nichts mehr verschieben. Und wenn es eine Quest mit Pokemonbegegnung ist, erscheint es dann auch. War es vielleicht eine Quest mit Staub o.ä. als Belohnung?

Das ist ja das "Problem" wenn Du verschieben willst, Du musst halt drauf verzichten die nächste Quest einzusammeln, zur Not ein bis zwei Tage lang. Keine neuen Quests, keine Belohnungen. Du musst alles lassen, wie es ist, um dann am 1. des Monats nach 21 bzw 22 Uhr erst den Stempel abzuholen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
In dem Moment wo du die Belohnung abholst, sind doch alle Messen gesungen.
Fast alle, aber nicht alle :D

Der Ort im Ortsstempel wird erst dann festgelegt, wenn Du das zurückgestellte (oder auch gestapelte) Belohnungspoki (erneut) aufrufst und auch fängst. Aber das gilt nur für den Ortsstempel, alle anderen Parameter (Poki und auch Castformen) sind - wie Du korrekt beschrieben hast - bereits festgelegt.
 
Thema:

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben