Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Diskutiere Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; es geht dabei hauptsächlich um das shiny... oh man checken die leute das nicht xDDD
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
es geht dabei hauptsächlich um das shiny... oh man checken die leute das nicht xDDD
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Was ist die Shiny-Quote bei denen?
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Bei uns in der Gruppe wurde noch überhaupt kein Shiny gepostet. Auch ist 1:7 auch nicht hoch bei 8 Chancen.
Wenn es denen um das Shiny gegangen wäre, dann hätten man es garantieren müssen. So ist das einfach nur verarsche.

Vor allem gab es die ja schonmal als Quest und in der Wildnis.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Als ob die ursprünglich doch sehr seltenen evoli mit blumenkranz nach der Aktion auch nur noch annähernd den Status haben werden.
Habe schon das erste bekommen, nicht shiny und 67 IV. Geil
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Also selten waren die Blumen-Evolis damals nicht.
Ich hatte heute mein erstes aus dem Durchbruch, natürlich nicht shiny.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Mir ging es um die shiny Variante, die haben bis dato sicher nur sehr wenige Spieler. Das wird in 8 Wochen ganz anders aussehen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hatte wenigstens gedacht das es ein neuen Blumenkranz bekommt. Aber es ist der gleiche Schrott der in der Wildnis bereits zu fangen war.
Ja wenn ihr Eventwochen verpasst wo sie zu Hauf rumalufen die Evolis mit Blütenkranz selber Pech. Ich habe von den Viechern über 10 Stück, die aus der Kiste sind auch noch die schlechtesten davon.

Also die landen bei mir alle im Müll.
Ein sinnloseres Pokemon gibts eigentlich gar nicht... Und das 2 Monate lang...
Die haben echt einen Vogel bei Niantic...
Von 4 Legendären zu einem Pokemon was jeder in der Wildnis fangen konnte...
Ein toller Aprilscherz... Und jetzt macht wieder andere rein
Undankbarer kann man echt nicht sein. Wenn ich sowas lese hoffe ich dass Niantic da nie wieder Legendäre reinpackt damit Spieler wie du keines gratis bekommen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Auch wenn der Ronny es etwas drastisch darstellt, scheint es doch die allgemeine Meinung wiederzuspiegen. Und die Enttäuschung ist schon nachvollziehbar. Außer @Orangetrucker hier im Forum kenne ich niemanden der sich wirklich darüber gefreut hat
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Dir gefällt ein normales Pokemon, welches man wild schon über einen längeren Zeitraum fangen konnte, für welches man keine Bonbon mehr benötigt und welches der Großteil der Spieler schon massenhaft hat, besser, als ein Legendäres? Für das man evt. noch Bonbons sammeln könnte oder es auch für Raids interessant sein könnte? Um in deiner Sprache zu sprechen, ein Evoli mit Blumenkranz ist Aldiramsch in Massenproduktion. Dachte dagegen stäubst du dich in jedem Post. Und mit nem Shiny werden eh wieder nur die gesegnet, die eh bei allen und jeden Events Shinys abstauben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe kein shiny Kranzevoli. Dieses würde mich also erfreuen. Bis auf Arktos, Zapdos und Latias habe ich jedes mögliche Legendäre dagegen bereits in shiny. Bonbons benötige ich hier auch nicht. Gemaxt ist hier bereits, was ich maxen wollte. Also, warum sollte ich die Bestien, Groudon, Kyogre oder Rayquaza als 7-Tage-Belohnung bevorzugen?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also hättest du dich auch über ne Schmerbe gefreut? (falls du sie noch nicht als Shiny hast)

Weiß nicht, da hätte ich lieber das xte Groudon, um vielleicht doch ein weiteres (besseres) Shiny zu bekommen oder einen mit sehr gutem IV. Aber gut, jeder hat seine Meinung und die Geschmäcker sind verschieden.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Heute auch den ersten Forschungsdurchbruch mit Evoli gehabt.... auch natürlich *kein* Shiny gewesen.
Und besonders gut war es auch nicht.
2 Monate sinnloses Einfangen von Evolis jeweils nach dem Durchquesten... wow was für ein Geniestreich.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe kein shiny Kranzevoli. Dieses würde mich also erfreuen. Bis auf Arktos, Zapdos und Latias habe ich jedes mögliche Legendäre dagegen bereits in shiny. Bonbons benötige ich hier auch nicht. Gemaxt ist hier bereits, was ich maxen wollte. Also, warum sollte ich die Bestien, Groudon, Kyogre oder Rayquaza als 7-Tage-Belohnung bevorzugen?
Genau so! Bzw. ich hab auch Arktos, Zapdos und Latias in shiny ;) Im Schnitt mache ich etwas mehr als einen legendären Raid pro Tag. Alle sind in shiny vorhanden, viele gute/brauchbare gemaxt. Mein Bedarf an legendären Pokemon, die schon mal da waren (teils mehrfach), noch dazu nur auf Level 15, ist deshalb gleich Null. (Na ja, fast Null. 100er shinies würd ich schon noch nehmen :D )

Shiny Blümchenevoli habe ich noch nicht, obwohl ich sogar in Dortmund war. Und das will ich gerne haben, weil es halt noch fehlt. Normalerweise gibts dazu überhaupt keine Chance (deshalb hinkt auch der Vergleich mit Schmerbe), deshalb finde ich es toll, dass sie jetzt im Durchbruch sind.

Ich frag mich wirklich, warum das so schwer zu verstehen ist. Ist es so unmöglich, sich mal in andere Spieler hineinzuversetzen? Ich kann ansonsten doch auch nachvollziehen, dass sich viele Spieler über Legendäre im Durchbruch freuen, vor allem diejenigen, die sonst kaum 5er-Raids machen können. Ich persönlich hab auch nie behauptet, dass Blümchenevoli für alle eine supertolle Sache ist. Aber für mich ist es das. Seit langem fand ich das Abholen der Belohnung heute mal wieder spannend! Allein das wars schon wert. Leider wars nur ein normales, aber nächste Woche gibts eine neue Chance.

Ich stehe damit aber auch in der Raidgruppe ziemlich allein da. Na und? Meinen Mann juckt das z. B. überhaupt nicht. Der "braucht" aber genausowenig Legendäre aus dem Durchbruch. Er kümmert sich deshalb überhaupt nicht um die Quests bzw. deren regelmäßige Erledigung, dann muss er sich auch nicht "anstrengen" für Pokemon, die er weder will noch braucht.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich habe damals im Event nur ein einziges Gnaden-Evoli mit Blume bekommen. Dennoch brauche ich das jetzt keine 2 Monate lang... Das hätte auch einfach in einem Frühlingsevent wiederkommen können.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Shiny Blümchenevoli habe ich noch nicht, obwohl ich sogar in Dortmund war. Und das will ich gerne haben, weil es halt noch fehlt. Normalerweise gibts dazu überhaupt keine Chance (deshalb hinkt auch der Vergleich mit Schmerbe), deshalb finde ich es toll, dass sie jetzt im Durchbruch sind.
Ja schon, aber ein kleines Feldforschungsevent wie bei Perlu oder Barschwa hätte es auch getan...
 
Thema:

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

    Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht: Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben