Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Diskutiere Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin ich eigentlich der Einzige, der unbedingt mal auf Kecleon hofft, damit endlich auch die 3. Gen dann abgehakt ist?
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Bin ich eigentlich der Einzige, der unbedingt mal auf Kecleon hofft, damit endlich auch die 3. Gen dann abgehakt ist?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Das einzig Gute am Blumen-Evoli war, dass es nicht so viele Bälle beim Fangen gefressen hat wie die Legendären...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Vielen Dank für Eure Versuche und das Feedback.

Ich habe auch mal ein Blütenkronenevoli in alle Tricknamen umbenannt, aber leider änderte sich das Fragezeichen in keinem Fall.

Habe aber trotzdem eines Pyro genannt und spasseshalber vorhin entwickelt (musste ja irgendwann einmal mit dem Glückspiel beginnen) und es wurde sofort das gewünschtes Flamara. Zufall? Wohl ja? Oder? Aber nein? Aber doch? Aber nein? Aber doch? Aber nein? Aber ... egal...

Trotzdem, zur Sicherheit Nachtara/Psiana werde ich wohl doch besser durch Buddyarbeit sicher steuern, für Glaziola habe ich noch einen Markierer. Aquana/Blitza und Folipurba hatte ich schon bekront. Dann habe ich noch 3 in Reserve für Feelinara über, sicher ist sicher. Also alles gut soweit. Aber nur, weil ... zum Glück kam ja Flamara gleich im ersten Versuch.

Nun kann ich beruhigt auch sagen, dass es reicht und sie jetzt mal wieder etwas Neues bringen können. Hauptsache Feelinara kann man irgendwie auch mehrfach gesteuert entwickeln und meine drei reichen dann auch. Egal, alles in allem eine wirklich nette Questzeit. Hat echt Spass gemacht, auch wenn kein Shiny rauskam, die Hoffnung hat den siebten Tag trotzdem immer spannend gemacht. Aber ich fände es sehr viel netter zukünftig mehr solche spezielleren Questreihen für "Besonderheiten" zu bekommen, als immer wieder alte Legendären von der Resterampe. Wobei Niantic sicherlich für Neueinsteiger die Alten immer wieder mal reinwerfen müssen. Muss man als alter Hase eben so akzeptieren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Was daran "besonders" war weißt du doch selber nicht.
Die Dinger konnte man wild fangen und es bleibt evoli mit ner lächerlichen Blume auf der Larve.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Überraschung....

Pokémon GO_2019-11-01-00-36-15.png
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Klar, und dieser Schrott soll besser sein? Da wäre ja wohl sogar 'ne Schmerbe mit'n Einhorn auf der Stirn 10x besser und 100x "besonderer" gewesen...

Zitat von gerade: "Vom 1. November 2019 um 13 Uhr PDT (GMT −7) bis zum 1. Januar 2020 um 13 Uhr PST (GMT −8) könnt ihr bei einem Forschungsdurchbruch folgenden Pokémon begegnen: Arktos, Zapdos, Lavados, Kyogre und Groudon!"

... für 2 lange, superlangweilige Monate :mad: :mad:

 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
:mad: Oh Mann, das Älteste vom Ältesten. Zigdutzendmal aufgewärmt. Danke, Hanke!
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Für den neuen Durchbruch hier entlang:

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
@Orangetrucker kurz und knapp: ja
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Klar, und dieser Schrott soll besser sein? Da wäre ja wohl sogar 'ne Schmerbe mit'n Einhorn auf der Stirn 10x besser und 100x "besonderer" gewesen...

Zitat von gerade: "Vom 1. November 2019 um 13 Uhr PDT (GMT −7) bis zum 1. Januar 2020 um 13 Uhr PST (GMT −8) könnt ihr bei einem Forschungsdurchbruch folgenden Pokémon begegnen: Arktos, Zapdos, Lavados, Kyogre und Groudon!"

... für 2 lange, superlangweilige Monate :mad: :mad:

Ja, für diejenigen die im Dorf leben und sonst nicht an solche Pokemons herankommen IST dieser Schrott besser, korrigiere mich wenn ich falsch liege aber Evoli spawnt wild und es gab sogar einen C-Day damit aber war das auch mit legendären auch so? ;) Meine kleine freut sich mega drüber wenigstens die CHANCE auf die drei Vögel zu bekommen die ihr noch fehlen. Die hatten wir vorher nicht. Ich betrachte das als gerechten Ausgleich, haben 2 Monate überhaupt gar nichts mehr gequestet. Das können die, die legendäre ja so sehr nerven nun auch machen. Aber das werden diejenigen wohl sowieso nicht.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ja, für diejenigen die im Dorf leben und sonst nicht an solche Pokemons herankommen IST dieser Schrott besser, korrigiere mich wenn ich falsch liege aber Evoli spawnt wild und es gab sogar einen C-Day damit aber war das auch mit legendären auch so? ;)
:rolleyes: Ja klar, C-Day mit Blümchenevoli. Muss an mir vorbeigegangen sein. Die legendären im aktuellen Aufguss waren schon drölf Millionen mal in Raids und im Forschungsdurchbruch. Ich gönns jedem, dem da immer noch was fehlt, finds aber trotzdem langweilig 🤷‍♀️
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Moin, moin, ich freu mich auf die Legendären die Vögel hab ich schon aber die anderen Beiden nicht. Denk mal das die Forschungsdurchbrüche eher für die sind die die eben nicht so viele 5er Raids machen können und das hat auch nichts mit Faulheit zu tun und da sind die Durchbrüche ne gute Möglichkeit seinen Pokedex zu vervollständigen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Ich find das Ganze eher symptomatisch für die Halbherzigkeit mit der viele Features einfach so vor sich hinvegetieren.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich finde es auch besser als das Blümchen-Evoli. Da hätte ich vor dem Durchbruch schon Mehrung und von jeder Entwicklung auch schon eins. Ich freu mich auf eine neue Chance für Shiny Arktos und Shiny Kyogre.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Und gleich auf Anhieb nen Shiny Groudon bekommen, da freut man sich doch 1000mal mehr als auf soein beschränktes Evoli.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich habe auch mal ein Blütenkronenevoli in alle Tricknamen umbenannt, aber leider änderte sich das Fragezeichen in keinem Fall.
Leider funktioniert der Namenstrick doch nicht mehr, wenn er schonmal bei einem normalen Evoli angewendet wurde.

Hab mein schlechtestes Blumenkranz-Evoli in Sparky umbenannt um ein Blumenkranz-Blitza zu bekommen, aber es wurde ein Blumenkranz-Flamara.

Und gleich auf Anhieb nen Shiny Groudon bekommen, da freut man sich doch 1000mal mehr als auf soein beschränktes Evoli.
Würde ich nicht sagen.

Bei den Legendären bringt Shiny eigentlich garnichts, da man die Legendären ja auch nicht zeigen kann in dem man sie in eine Arena stellt.

Und für den Kampf in Arenen, Raids und gegen Pokemon Go sind mir normale Pokemon die sich leicht maxen lassen auch lieber.

Groudon hab ich zweimal, einmal mit 1742 WP und einmal mit 1742 WP. Dazu noch 10 Groudon-Bonbons. Nur was soll ich damit anfangen? Ich glaub ich hab sie noch nie benutzt.
 
Thema:

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben