Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Diskutiere Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Evoli war im C-Day, ich habe nirgendwo geschrieben dass ein Blümchen drauf war. Ob das nen Blümchen hat oder nicht ändert auch nichts an Evoli an...

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
:rolleyes: Ja klar, C-Day mit Blümchenevoli. Muss an mir vorbeigegangen sein. Die legendären im aktuellen Aufguss waren schon drölf Millionen mal in Raids und im Forschungsdurchbruch. Ich gönns jedem, dem da immer noch was fehlt, finds aber trotzdem langweilig 🤷‍♀️
Evoli war im C-Day, ich habe nirgendwo geschrieben dass ein Blümchen drauf war. Ob das nen Blümchen hat oder nicht ändert auch nichts an Evoli an sich, es ist damit weder stärker noch schwächer. Hier wird immer nur an jene gedacht die schon länger spielen, dass es immernoch welche wie z.b. meine kleine gibt die die auch gerne fangen mag das ist dann wurscht. Zumal wir die nichtmal im Raid schaffen wenn jemals wieder einer ist. Man kann es nicht allen Recht machen, und es ist gut dass Niantic nicht nur an diejenigen denkt die schon seit Jahren dabei sind. Oder ist der Sinn des Spiels u.a. nicht, den Pokedex zu komplettieren? Das dürfte schwierig werden wenn man 2018/2019 angefangen hat und die alten Pokemon nie wieder auftauchen. Was soll deiner Meinung nach Niantic jetzt tun ? Blümchen-Evoli die nächsten 2 Jahre im Durchbruch lassen?

Gerechter Ausgleich?! Gerecht? Ausgleich für Faulheit und Trägheit? Fürs Nichtstun? Mannomann.
Sooo....Faulheit...fürs nichts tun ja? Wir würden diese Raids machen wenn sie 1. machbar wären und 2. stattfinden würden. Das ist beides nicht der Fall. Was für nichtstun? Wir sind genauso aktive Spieler wie andere, dass wir die Raids nicht schaffen hat nichts mit Faulheit zutun sondern dem gegebenen Schwierigkeitsgrad der nunmal meistens entweder dutzende hoch gepushte Pokemons oder mehrere Spieler zwingend erforderlich macht. Dass jemand in der Stadt das nicht weiß wundert mich nicht im geringsten, euch mangelts nicht an Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und weil es unter 1% Dorfspieler gibt, die in ihrem Weiler nicht genug Mitspieler finden und obendrein nicht in der Lage oder nicht Willens sind, in die nächst größere Stadt zu fahren, um dort dann Level 5 Raids zu machen, sollen nun 99% der restlichen Community """im Namen der Gerechtigkeit""" den xten Aufguss diverser Legendärer ertragen?
 
  • Like
Reaktionen: Yin

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Und weil 1% Blümchen-Evoli toll findet muss es jetzt für immer im Durchbruch bleiben? Wenns dich so nervt dann mach die Durchbrüche halt nicht, gibt genug andere die sich jetzt drüber freuen.

Btw als Stadtspieler kann man sich da leicht reden mit mal eben in die nächste Stadt fahren. Das Thema ist ausgekaut, wir werden es nicht tun. Das verursacht nichts weiter als unnötige Kosten und Stress. Aber was erzähl ich das jemand der Bus, Bahn, Tram und U-Bahn hat die alle 5 - 10 Minuten fahren. Hier fährt nichtmal alle 2 Stunden was und außerdem gehe ich arbeiten. Da werd ich abends nicht noch in die nächste Stadt fahren mit der kleinen die eh schon müde ist. Reg dich weiter auf, uns wurscht wir freuen uns über die legendären, da sinds nämlich noch keine über 1000 Bonbons die angesammelt wurden. Außerdem richte ich mein Leben ganz sicher nicht nach einem Spiel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Also bitte, bleib mal locker! Viele spielen halt nicht so krankhaft exzessive wie du und für einige (wie mich) sind die Forschungsdurchbrüche eine Möglichkeit an ältere Legendäre mit Shiny-Chance zu kommen.
Gerade bei den Legendären ist aber der Shiny-Faktor ziehmlich irrelevant, weil man sie ja eh nicht zeigen (in eine Arena stellen) kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
und für einige (wie mich) sind die Forschungsdurchbrüche eine Möglichkeit an ältere Legendäre mit Shiny-Chance zu kommen.
Das hat dann aber nichts mit "gerecht" zu tun, da hier keinerlei Leistung belohnt wird. Das sind maximal Almosen für die Unterprivilegierten.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Gerade bei den Legendären ist aber der Shiny-Faktor ziehmlich irrelevant, weil man sie ja eh nicht zeigen (in eine Arena stellen) kann.
Ich fang die Shinies (egal ob legendär oder nicht) nicht, um damit anzugeben und sie in die Arena zu stellen, sondern nur für mich.
Und wenn ich dann durch meine Pokemon scrolle, freu ich mich über meine schillernden Exemplare.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wahrscheinlich sind hier die Mods des Deutschen mächtig. Klickt meinen Dudenlink an und vielleicht versteht ihr dann die Bedeutung von "unterprivilegiert". Wenn ich also behaupte, dass der Dorfspieler im Vergleich zum Großstädter in PoGo unterprivilegiert ist, dann ist das keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Nur mal so für die Akten... am Samstag vormittag (also NACH Freitag 22 Uhr) meinen extra nicht abgeholten Forschungsdurchbruch abgeholt, und was kriege ich ? Es kam ein Blümen-Evoli raus...
Scheinbar geht das nicht wirklich mit dem "Aufheben" des Durchbruchs, um mal wieder ein gescheites Pokemon als Questbelohnung zu bekommen (gescheit = *kein* Evoli).
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Eigentlich schon, Freitags hatte ich den letzten Stempel gesammelt und Samstags um 0:10 den Durchbruch abgeholt. Arktos. Das was du beschreibst tritt aber auf wenn man den Durchbruch anklickt und die Items kassiert, das hast du ja nicht gemacht. Manchmal bugt dieses "aufheben", ich merks vorallem bei aufgehobenen Quests. Manchmal gibts keinen Stempel dafür oder es wird ein vorhandener einfach mit einem neuem Datum überschrieben...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nur mal so für die Akten... am Samstag vormittag (also NACH Freitag 22 Uhr) meinen extra nicht abgeholten Forschungsdurchbruch abgeholt, und was kriege ich ? Es kam ein Blümen-Evoli raus...
Scheinbar geht das nicht wirklich mit dem "Aufheben" des Durchbruchs, um mal wieder ein gescheites Pokemon als Questbelohnung zu bekommen (gescheit = *kein* Evoli).
Dann hast es vorher schon gesehen, nur nicht gefangen. 🤷‍♂️
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Falsch. Der musste diesmal nach 21 Uhr sein.
Hat bei mir auch geklappt mit Arktos.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Kann nicht hinhaun da ich vor 22 Uhr gestempelt habe, aber nicht auf den Durchbruch geklickt hab. Hab irgendwann mittags schon gestempelt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.614
Ich fang die Shinies (egal ob legendär oder nicht) nicht, um damit anzugeben und sie in die Arena zu stellen, sondern nur für mich.
Und wenn ich dann durch meine Pokemon scrolle, freu ich mich über meine schillernden Exemplare.
Genau, ich gehe ja auch nicht mit meinen Briefmarkenalben oder den Kisten voller FRANKIT- und Freistempel-Umschlägen in die Fußgängerzone und halte sie jeden ungefragt vor die Nase, wie diese peinlichen Shiny-Arenaposer. Ein echter Sammler sammelt für sich, nicht um vor anderen rumzuprotzen.

1572791104618.png

Bähhhh....
 
Zuletzt bearbeitet:
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Dann hast es vorher schon gesehen, nur nicht gefangen. 🤷‍♂️
Nein, hatte es *nicht* gesehen, musste aber, um die nächste Tagesquest annehmen zu können, die Belohnung abholen - aber eben ohne das Pokemon zu fangen oder zu sehen und abzubrechen.
 
Thema:

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben