Evoli Namens Trick

Diskutiere Evoli Namens Trick im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Kann das sein das der Evoli Trick nicht mehr funktioniert? Oder kann es sein das ich einen am Sender habe? Habe mittlerweile versucht 3 Evolis...

Dodi7

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2018
Beiträge
2
Freundescode
9208 0863 3771
Hi,
Kann das sein das der Evoli Trick nicht mehr funktioniert? Oder kann es sein das ich einen am Sender habe? Habe mittlerweile versucht 3 Evolis zu Flamara zu entwickeln und jedes Mal kam ein Aquana raus, obwohl ich es Pyro benannt habe.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Aber bei Psiana und Nachtara kann man die Entwicklung noch beinflussen, wenn man 10 Km mit einem Evoli als Kumpel läuft und es bei Tag entwickelt bekommt man ein Psiana und bei Nacht ein Nachtara.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
CoKe schrieb:
Aber bei Psiana und Nachtara kann man die Entwicklung noch beinflussen, wenn man 10 Km mit einem Evoli als Kumpel läuft und es bei Tag entwickelt bekommt man ein Psiana und bei Nacht ein Nachtara.
Stimmt nicht ganz. Das Vorgehen ist der einzige Weg, wie man die beiden bekommt. Man muss also zwingend so vorgehen, ansonsten bekommt man die beiden (abgesehen vom Namenstrick) nicht.
 
Thema:

Evoli Namens Trick

Evoli Namens Trick - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben