Evoli tagsüber zu Psiana?

Diskutiere Evoli tagsüber zu Psiana? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Doch es ist im Sinne des Spieleentwicklers. Und für Namenstrick brauchst du keine 10km laufen. Nur wenn du diesen bereits verwendet hast.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Doch es ist im Sinne des Spieleentwicklers.
Und für Namenstrick brauchst du keine 10km laufen. Nur wenn du diesen bereits verwendet hast.
 

Danayis

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
16
hmmm... Pokedex sagt, ich hätte schon mal ein Psiana gehabt. Bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich den Namenstrick noch nicht genutzt habe, aber da er nicht funktioniert geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass ich mich da irre... Dann werde ich mal mit dem letzten Evoli spazieren gehen. Aber erst wenn mein Kadabra die restlichen 3 Bonbons fürs Entwicklen eingesammelt hat.
 

MickiesTogepi

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2020
Beiträge
4
Standort
Deutschland
Team
Blau
Freundescode
702161092136
Hey Leute!

Danke für den Tipp! Ich werde es ausprobieren. Ich habe mich schon gefragt, wieso die Entwicklung nicht mehr funktioniert, da ich auch schon ein Psiana habe.
 

Nordlicht2020

Stubenhocker
Mitglied seit
06.09.2020
Beiträge
3
Hallöchen,

ich bin gerade bei der Celebi-Quest 4/8 wo man Evoli tagsüber zu Psiana entwickeln soll. Ich bin jetzt mit Evoli die 10km als Kumpel gelaufen und wollte es gerade entwickeln und es wurde zu Blitza -.- Der namenstrick funktioniert nicht, weil ich bereits so ein Evoli zu Psiana entwickelt habe :rolleyes: Gibts eine andere Möglichkeit oder ist das dann einfach nur Glück? Wäre für jede Hilfe dankbar :D
Laufe 10km und ein bisschen. Es klappt mit dem Tag. Habe so für die zweite Quest (die kommt bei dir sicher auch noch) das Nachtara erhalten.

Da du schon ein Psiana hast, müsste, sobald dein Evoli bereit ist, auf dem Entwicklungsbutton ein Psiana statt eines Fragezeichens sein (war bei mir zumindest so)
 
Thema:

Evoli tagsüber zu Psiana?

Evoli tagsüber zu Psiana? - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

    Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht: Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben