Evoli tagsüber zu Psiana?

Diskutiere Evoli tagsüber zu Psiana? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen, ich bin gerade bei der Celebi-Quest 4/8 wo man Evoli tagsüber zu Psiana entwickeln soll. Ich bin jetzt mit Evoli die 10km als Kumpel...

Bricki

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Hallöchen,

ich bin gerade bei der Celebi-Quest 4/8 wo man Evoli tagsüber zu Psiana entwickeln soll. Ich bin jetzt mit Evoli die 10km als Kumpel gelaufen und wollte es gerade entwickeln und es wurde zu Blitza -.- Der namenstrick funktioniert nicht, weil ich bereits so ein Evoli zu Psiana entwickelt habe :rolleyes: Gibts eine andere Möglichkeit oder ist das dann einfach nur Glück? Wäre für jede Hilfe dankbar :D
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Sofern du das evoli während dem Entwickeln noch als Kumpel hattest, kann es nur am GPS liegen. Wenn genau während dem entwickeln die rote Meldung mit dem GPS kommt, hast du Pech
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
10km als Kumpel und dann entwickeln.

Tagsüber: Psiana
Nachts: Nachtara

Es hatten einige schonmal so einen Bug wie du, woran das liegt weiß ich aber nicht. Einige sind dann lieber ein paar Km mehr gelaufen um auf nummer sicher zu gehen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ganz wichtig einfach : das evoli als buddy drin lassen, ich frag mich immer wieso alles das buddy pokemon direkt entfernen? wieso wartet man nicht, bis man es entwickelt hat und wechselt dann? :D
 

Bricki

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Alles klar :thumbup:
Dann mach ich jetzt einfach alles zusammen :D Ich geh nochmal die 10km und ein paar mehr, lass es als Buddy drinne und schaue das ich vernünftiges GPS habe
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Du solltest wie folgt vorgehen:

1. 10 km laufen (wobei ggf. 15 km zu empfehlen sind, da es da auch einen Bug gab, bei dem 5 km einfach nicht gezählt wurden)
2. Sicherstellen, dass 2 Bonbons erlaufen wurden
3. Evoli unbedingt weiter als Buddy behalten
4. Spiel neu starten
5. Sicherstellen, dass das GPS richtig funktioniert
6. Richtige Tageszeit abpassen.
7. Entwickeln
 

Peekaahinho

Stubenhocker
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
5
Der Grund warum man sein 10km-Evoli als Buddy gleich wieder raushaut, wenn man die Strecke geschafft hat, liegt einfach daran, dass man Evoli-Bonbons nicht benötigt, sondern allein für diese Quest das Evoli als Buddy - quasi zwischendurch schnell mal - reingenommen hat und es natürlich so schnell wie möglich gegen das Pokémon als Buddy eintauschen möchte, von dem man WIRKLICH Bonbons benötigt...
So hatte ich es auch gemacht. Einen anders lautenden Hinweis gab es ja nicht! Jetzt hab ich es mit allen Evolis probiert und hat natürlich nicht geklappt... Soll ich jetzt am besten ein neues Evoli als Buddy nehmen und nochmal die 10km laufen und dann die Entwicklung versuchen??? Danke für eure Tipps!
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Das klappt natürlich nur, wenn du das Evolie nimmst, mit dem du mehr als 10KM gelaufen bist und es muss auch noch dein Buddy sein!

Die anderen Evolies hättest dui garnicht entwickeln brauchen, denn die hatten ja nicht mind. 10Km auf der Uhr. (sondern nur das eine!)
 

Peekaahinho

Stubenhocker
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
5
Danke für eure Tipps!
Es waren halt - wie immer - drei verschiedene Aufgaben und es war nicht zu erkennen, dass Aufgabe 1 DIREKT mit Aufgabe 2 im Zusammenhang steht. Weder im Ankündigungstext noch in der Aufgabenübersicht...
 

Urwill

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
1
Ich bin die 10km gelaufen, hab Evoli als Kumpel gelassen und ebendieses entwickelt. Leider wurde es ein nachtara. Zählt ca 17 Uhr nicht mehr als tagsüber oder was ist das Problem?
Schonmal danke im voraus
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin die 10km gelaufen, hab Evoli als Kumpel gelassen und ebendieses entwickelt. Leider wurde es ein nachtara. Zählt ca 17 Uhr nicht mehr als tagsüber oder was ist das Problem?
Wenn es im Spiel Nacht wird, dann wird zu Nachtara entwickelt. Hierbei gilt der aktuelle Sonnenuntergang und der ist heute um 16:54 Uhr.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich bin die 10km gelaufen, hab Evoli als Kumpel gelassen und ebendieses entwickelt. Leider wurde es ein nachtara. Zählt ca 17 Uhr nicht mehr als tagsüber oder was ist das Problem?
Schonmal danke im voraus
Sobald in PoGo auf Nacht umgeschaltet wird kommt Nachtara raus. Das ist derzeit knapp vor 17h der Fall
Da es bei schlechtem Wetter in PoGo „dunkel“ sein kann geht man sicher, wenn man die App auf laut stellt - die Nachtmusik ist eindeutig
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hilfreich ist auchm sich das Wetterlogo oben rechts anzuschauen. Spätestens wenn dort ein Halbmond (mit) sichbar ist, ist Nacht. Aber Vorsicht, es gibt Wetterzustände, bei denen das "Himmelssymbol" (Sonne, Mond) nicht erscheint.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Musik einschalten ist sehr sicher, bei der Nachtmusik schläft man fast ein :)
 

Atze666

Stubenhocker
Mitglied seit
08.03.2019
Beiträge
2
Bin mit Evoli als Buddy für die Quest auch 20 km gelaufen. Da es bereits Abend war, habe ich für die Entwicklung von Barschwa dieses als Buddy genommen. Habe bereits ein Psiana. Kann ich das Buddy-Evoli für die Entwicklung jetzt einfach tagsüber wieder als Buddy nehmen, oder muss ich erst vor der Entwicklung zu Psianna nochmal 10 km laufen? Weiß nicht, ob es die bisherigen gemeinsamen km "vergessen" hat, oder diese immer noch zählen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Beim Entwickeln muss das Evoli noch dein Buddy sein. Heißt also, du musst nochmal die 10 km gehen.
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Es sollte reichen wenn du es wieder als Buddy nimmst, die gelaufenen km werden nicht vergessen. Die bisher gelaufene Entfernung sollte im Buddy-Bildschirm auch unten angezeigt werden.
 

Danayis

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
16
Ich muss das jetzt mal aufwärmen... Da ich auch die Aufgabe habe.

Blick in die Pokemontasche... 4 Evoli - check
Blick auf die Uhr - 14 Uhr nachmittag ist definitiv tagsüber - check
Noch keine Psiana gehabt -> Googlen nach Namenstrick - check

Evoli entwickelt.... alles aber kein Psiana :(

Dann hier entdeckt, dass man mit dem Evoli erstmal 10km als Buddy laufen muss.

Nicht, dass das ein unlösbares Problem wäre... aber wie soll man bei der Aufgabe "Entwickle tagsüber Evoli zu Psiana" darauf kommen?` :mad:

Es kann doch nicht Sinn eines Spiels sein, bei einer gestellten Aufgabe erstmal zu googlen, welche Bedingungen es gibt, die in der Aufgabenstellung NICHT erwähnt werden...
 
Thema:

Evoli tagsüber zu Psiana?

Evoli tagsüber zu Psiana? - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben