Evoli und Quiekel verschwunden?

Diskutiere Evoli und Quiekel verschwunden? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ninatic nutzt die Events ja immer dafür, um Anpassungen der Spawans zu maskieren. Nach dem Halloween-Event ist die Traumato-Schwemme komplett...

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ninatic nutzt die Events ja immer dafür, um Anpassungen der Spawans zu maskieren. Nach dem Halloween-Event ist die Traumato-Schwemme komplett verschwunden und ich sehe vielleicht noch 1 Traumato alle 1-2 Wochen.

Jetzt scheint es Quiekel getroffen zu haben. Vorher habe ich 10-15 am Tag gefangen. Jetzt vielleicht maximal noch 1 alle 2 Tage.
Evoli habe ich seit dem Ende des Events gar nicht mehr gesehen.

Geht euch das auch so?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
kann ich bei Quiekel bestätigen!
Gut, dass ich noch rechtzeitig meine Eismedaille vollbekommen habe :D
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Quiekel ist wirklich sehr Rar geworden.. fange am Tag vielleicht noch 1-2 und vor dem Event waren es 10-20 pro Tag.. Evoli ist seltener geworden aber meines Erachtens nach immernoch zur genüge anzutreffen bei uns.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Evoli treffe ich trotzdem noch recht häufig, auch wenn es etwas seltener ist wie vor dem Event :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also ich habe Evoli während des Events gar nicht gesehen. Seitdem das Event vorbei ist, habe ich schon wieder mehrere gefangen. Quiekel kann ich bestätigen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Stimmt, Quiekel fehlt.
Evoli hab ich gefangen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Quiekel gerade gefangen, aber deutlich seltener. Evoli auch gerade gefangen und 2 im Tracker. So wie immer. Mal mehr mal weniger.
 

Krissto

Guest
und Traumato is back. Wild und aus Eiern... Ich mag den Kerl, nicht nur wegen seiner Handbewegungen sondern auch weil man seine Entwicklung anfangs für etwas ganz besonderes gehalten hat.

Evoli gibt´s nicht mehr so flächendeckend - eher nestartig. Aber insgesamt noch genug...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
ich habe den Eindruck dass generell stark ausgedünnt wurde....
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
Jawohl....Quiekel kaum noch. Evoli seit dem Event aber wieder häufiger. Dafür wieder erhöhte Rattfratz-Rate, oder täuscht das?
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Ich habe heute mehr Rattfratze als Quiekel oder Evoli gefangen... aber alle sind noch da. Habe aber auch das Gefühl, dass sie weniger geworden sind...
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
frodo911 schrieb:
ich habe den Eindruck dass generell stark ausgedünnt wurde....
Bestätige ich, deutlich verringerter Pokemonbesatz allgemein, auch wenn ich genaue Zahlen nur für "mein Biom" habe.
Man sieht aber auch sehr viel weniger Pokemon in den ansonsten angafahrenen Orten.

Und was Quiekel und Evoli angeht:
Quiekel erst 2, Evoli erst eins seit Event gefangen, also deutlich verringert.
Dafür aber die "Classic"-RTH wieder etwas erhöht.
 
Thema:

Evoli und Quiekel verschwunden?

Evoli und Quiekel verschwunden? - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben