Evoli zu Glaziola entwickeln

Diskutiere Evoli zu Glaziola entwickeln im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie man die weiteren Evoli Entwicklungen freischaltet

MinaNinaDina

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wie man die weiteren Evoli Entwicklungen freischaltet
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Wenn Du den Namenstrick noch nicht verwendet hast (der klappt nur 1x), dann benenne das Evoli "Rea", dann müsste im Entwickelnfeld Glaziola in grau freigeschaltet werden (statt dem üblichen Fragezeichen). Dann entwickeln... nun müsste ein Glaziola kommen...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ansonsten mit den neuen Lockmodulen
 

Pungwh M

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Hallo. MinaNinaDina. Laut meinen derzeitigen Erfahrungen. Bekommst du mit einem Pokestop plus setzte das Moos/Gletscher-Module (Lockmodul);

ober der Drehscheibe, in den weisen Feld ein. Das Lockmodul verursacht das du beim Evoli den Entwicklungsvorgang machen kannst.
Wähle ein Evoli nach deinen Interessen aus. Normalerweise steht ein Fragezeichen dort.

Bei dir müsste ein Schatten sein plus entwickeln stehen mit 25 Evoli-Bonbons.

Hinweis: Entwicklung mit Item. Funktioniert nur in der nähe des Modulbesetzten Pokestop, dieser Art.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Da das Thema gerade aktuell ist, gibt bestimmt bessere Tabellen aber hier meine.
Links die Namensgeschichte, rechts die Möglichkeiten
Ich biete sie mal an.
13716
 
Thema:

Evoli zu Glaziola entwickeln

Evoli zu Glaziola entwickeln - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben