Evoli zu nachtara nicht möglich

Diskutiere Evoli zu nachtara nicht möglich im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo, ich versuche nun schon 2 x, evoli nachts zu nachtara zu entwickeln. Meine Kilometerangaben sind so ungewöhnlich. Was ist da für ein Fehler...

Tinkerbell

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
hallo, ich versuche nun schon 2 x, evoli nachts zu nachtara zu entwickeln.
Meine Kilometerangaben sind so ungewöhnlich. Was ist da für ein Fehler ?
Kann jemand helfen ? 1 x ist es zu Blitza geworden, 1 x zu flamara.
Es zeigt 48.7 km an.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Willkommen im Club! :D
Du findest hier im Forum schon zig Anleitungen und Hilfen dazu, wenn du nur ein wenig suchst ...
 

Tinkerbell

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
Plousia schrieb:
Willkommen im Club! :D
Du findest hier im Forum schon zig Anleitungen und Hilfen dazu, wenn du nur ein wenig suchst ...
Ich habe gesucht. Ales gelesen. Aber nirgends eine Angabe, wieso bei mir jetzt über 50 km aufscheinen. Ich bin doch niemals 50 km mit meinem evoli gelaufen..
Und kann nicht entwickeln.
 

Haga1301

Stubenhocker
Mitglied seit
06.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
1816 2348 9992
Also bei mir hat es so funktioniert:

Ich bin mit meinem Evoli etwas mehr als10 km gelaufen, habe also 2 x Bonbons von ihm bekommen. Ich habe es weiterhin als Kumpel behalten. Im Pokemon Menü habe ich es dann entwickelt und es wurde Nachtara.
Danach habe ich einen anderen Kumpel gewählt.
 

Tinkerbell

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
ich bin jetzt 60 km mit dem Evoli gelaufen !!! Wie weiss ich nicht, aber mindestens wars 4 x auf 5 km und 4 Bonbons.
Trau mich nicht entwickeln. 2 x schiefgegangen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Tsuki schrieb:
@Tinkerbell
Ich hatte auch eine 'Fehlentwicklung' zu Flamara wg. des Buddy-km & Bonbon -Bugs.

Auf keinen Fall sollte man den Buddy während der 10 km -Strecke hin- und her gewechselt haben (dann passieren bisweilen merkwürdige Sachen), also min. 10,xy km am Stück *das selbe* Evoli als Buddy ausgeführt haben.
Wenn man sich an alle Empfehlungen aus dem obenstehenden Link hält *und*
- nicht an der Zeitzone des Handies rumgespielt hat
- es wirklich Nacht ist (auf jeden Fall nach 21 Uhr (besser später) UND es im Spiel dunkel ist)
- eine möglichst stabile GPS-Peilung besteht(!) (*nicht in der Tiefgarage, nicht im ICE, etc)
- ganz sicher das Spiel vollständig beendet und wieder neu gestartet hat UND die Buddy-Km -Anzeige keinen 'Unsinn' anzeigt (zB negative Kilometeranzahl)

...kann eigentlich nix schiefgehen.
Versuch macht kluch :p
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Also bei mir hat sich gar nichts entwickelt und mein Evoli ist auch weg. Doof das. War mein Lieblings Evoli.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Sumse Magst Du das genauer erklären?
Pokemon verschwinden schließlich nicht 'einfach so' ?(
 
Thema:

Evoli zu nachtara nicht möglich

Evoli zu nachtara nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

    Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln: Ich habe da mal eine Frage: Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben