Evoli

Diskutiere Evoli im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen, ich habe wirklich versucht im Forum eine Antwort zu finden 🤔 Kann mir jemand sagen wie viele verschiedene Evolis es gibt? Ich habe 4...
Patriotpeppi

Patriotpeppi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2021
Beiträge
4
Hallöchen, ich habe wirklich versucht im Forum eine Antwort zu finden 🤔
Kann mir jemand sagen wie viele verschiedene Evolis es gibt? Ich habe 4 verschiedene entwickelt(Psycho, Flamara, Aquana und Blitza). Jetzt kommen da nur noch doppelte bei raus.
???? Hilfe ????
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.080
Nachtara - Entwickle Evoli, mit dem du 2 Bonbons gesammelt hast bei Nacht (Gegenstück von Psiana / Psycho)
Folipurba - Verwende ein Moos-Lockmodul an einem Pokestop und entwickle das Pokemon
Glaziola - Verwende ein Gletscher-Lockmodul an einem Pokestop und entwickle das Pokemon
Feelinara - Verdiene 70 Herzen mit dem Evoli und entwickle das Pokemon dann

In jedem Fall sollte das Bild auf dem Button das richtige Pokemon anzeigen. Zudem kannst du auch den Namen der sersten Trainers mit diesem Pokemon aus dem Anime verwenden (funktioniert nur einmal). Das wären:
  • Pyro entwickelt Evoli zu Flamara.
  • Rainer entwickelt Evoli zu Aquana.
  • Sparky entwickelt Evoli zu Blitza.
  • Tamao entwickelt Evoli zu Nachtara.
  • Sakura entwickelt Evoli zu Psiana.
  • Linnea entwickelt Evoli zu Folipurba.
  • Rea entwickelt Evoli zu Glaziola.
  • Kira entwickelt Evoli zu Feelinara
 
Patriotpeppi

Patriotpeppi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2021
Beiträge
4
Danke dir 😬😁
 
Thema:

Evoli

Evoli - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben