Evoli

Diskutiere Evoli im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe da mal eine weitere Frage und zwar zu Evoli. Wie funktionert dort die Entwicklung ? kann man sich für eine weiter Entwicklung...

YaoiYoshi

Guest
Hallo, ich habe da mal eine weitere Frage und zwar zu Evoli.
Wie funktionert dort die Entwicklung ?
kann man sich für eine weiter Entwicklung entscheiden oder ist es Zeiten bedingt oder gar Zufall ?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
so wie ich bein den anderen foren gelesen habe ist es purer zufall
 

Kaezl

Guest
Moin,
Ein Kumpel und ich haben heute auf unserer Tour auch über die Evoli Entwicklung gesprochen und haben folgende Theorie aufgestellt: Eventuell ist es so , dass die Entwicklung von Evoli von dem Team abhängt also Team Rot - Flamara
Team Gelb -Blitza und Team Blau - Aquana
.
Würde halt Sinn machen ,was meint ihr dazu ?
 

ZoopaMario

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
5
@Kaezi dann wäre es aber bis eine Tauschoption verfügbar ist, für keinen Spieler weltweit möglich den Pokedex zu vervollständigen. Oder kann man sein Team nach lvl 5 nochmal iwie wechseln ?

Ich denke der Zufall entscheidet. Vllt wird die Wahrscheinlichkeit auf bestimmte Evolitionen durch die Umwelt beeinflusst so wie @Jack meinte, aber ich gehe davon aus dass es (leider) nicht so ist.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das ist zufall ich hab schon zwei evolis entwickelt weil es die bei mir wie Sand am Meer gibt. Ich bin Team gelb. Und wohne ich ner Kleinstadt da war meist alles grün. Das eine wurde ein flamara und das andere ein aquana
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Gibt verschiedene Theorien. Einige Leute wollten einen Bezug zum Ort der Entwicklung gefunden haben, andere vor allem einen Bezug zur Zweitattacke die das Evoli hat. Also Evoli mit Body-Slam wird zu Aquana und so.
Bisher aber nichts bestätigt und es ist gut möglich das es schlussendlich wirklich einfach random ist.
 

4Cruz

Guest
Es ist purer Zufall.
Habe mein Evoli gestern an einem See entwickelt und ein Flamara bekommen.
Widerspricht meiner Meinung nach der Theorie der ortsabhängigen Entwicklung und ich bin Team Gelb, nicht Rot. :)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Wie gerade wieder Evoli mit schaufler gehabt entwickelt und es wurde ein Flamara und nochmal bin Team gelb und war auf der wiese xD
 

SaniXx

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
2
Ich hab ein Evoli neben wasser entwickelt = Flamara
Das zweite in der stadt auch Flamara.. also purer zufall
 

unisasa

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Denke mal, dass es nach der Attacke funktioniert. Ich gucke mal, ich habe ein Evoli mit Schaufler, vielleicht wird es zu einem Flamara. :D

Schaufler führt zu Flamera
Sternschauer führt zu Aquana
Bodyslam führt zu Blitza

Quelle: http://pokemon.wikia.com/wiki/Pok%C3%A9mon\_GO
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Link

Die haben bei reddit (s.o.) eine recht groß angelegte Studie gemacht zu den Evoli-Entwicklung. In die gesammelten Daten sind die Attacken, das Team und das Starter-Pokemon eingeflossen und bis dato konnte keiner eine erhöhte Wahrscheinlichkeit herausfinden die bestätigt das dahinter irgendeine Form von System steckt.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
unisasa schrieb:
Denke mal, dass es nach der Attacke funktioniert. Ich gucke mal, ich habe ein Evoli mit Schaufler, vielleicht wird es zu einem Flamara. :D

Schaufler führt zu Flamera
Sternschauer führt zu Aquana
Bodyslam führt zu Blitza

Quelle: http://pokemon.wikia.com/wiki/Pok%C3%A9mon\_GO
wie schon glaub 5 mal gesagt das mit den Attacken scheint totaler Blödsinn zu sein
 

David K

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
2
YaoiYoshi schrieb:
Hallo, ich habe da mal eine weitere Frage und zwar zu Evoli.
Wie funktionert dort die Entwicklung ?
kann man sich für eine weiter Entwicklung entscheiden oder ist es Zeiten bedingt oder gar Zufall ?
Spitznamen

Willst du z.B. ein Blitza haben nennst du es:

Sparky

Flamara: Pyro
Aquana: Rainer
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Also einfach den Namen mit dem Stiftsymbol ändern, funktioniert einwandfrei und kann somit super gesteuert werden ;-)
 

SunTzu

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
10
Mal eine kurze Frage zu der Namensänderung. Wenn ich mein Evoli umbenannt habe heist dann mein Flamara auch Pyro? Oder kann ich es dann wieder in Flamara umbennen? Ich finde es ziehmlich blöd meinen Pokemon Spitznamen zu geben, dass geht für mich mal gar nicht.

LG SunTzu
 

prome

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Kannst den Namen beliebig oft ändern.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
SunTzu schrieb:
Mal eine kurze Frage zu der Namensänderung. Wenn ich mein Evoli umbenannt habe heist dann mein Flamara auch Pyro? Oder kann ich es dann wieder in Flamara umbennen? Ich finde es ziehmlich blöd meinen Pokemon Spitznamen zu geben, dass geht für mich mal gar nicht.
Du kannst den Namen jederzeit (auch nach der Entwicklung) wieder ändern. Das einfachste ist, den Namen ganz zu entfernen, dann wird er nämlich wieder auf den Standardwert gesetzt.
Also Pyro entfernen, dann steht Flamara da ;)
 

LetsBaron

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
11
Kleiner Tipp, nach dem Umbenennen paar Sekunden warten und dann "Pokemon GO" neustarten.

Hintergrund, es kamm schon vor das es Verbindungsprobleme gab und die Names Änderung vor der Entwicklung nicht an den Server übertragen wurde.
Wenn nach Neustart der Name drin steht ist alles Okay ;))



Bestää Grüßää
LetsBaron
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
LetsBaron schrieb:
Kleiner Tipp, nach dem Umbenennen paar Sekunden warten und dann "Pokemon GO" neustarten.

Hintergrund, es kamm schon vor das es Verbindungsprobleme gab und die Names Änderung vor der Entwicklung nicht an den Server übertragen wurde.
Wenn nach Neustart der Name drin steht ist alles Okay ;))



Bestää Grüßää
LetsBaron
Das würde erklären wieso aus meinem Rainer gestern trotzdem ein Blitza wurde :D
 
Thema:

Evoli

Evoli - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

    Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht: Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben