Evoli

Diskutiere Evoli im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Habe jetzt 3x evoli entwickelt Aber jedesmal kam blizzat raus Auch hab ich schon versucht mit Namensänderung Bin Lv 24 Was mach ich den falsch

thefinish

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Hallo
Habe jetzt 3x evoli entwickelt
Aber jedesmal kam blizzat raus
Auch hab ich schon versucht mit Namensänderung
Bin Lv 24

Was mach ich den falsch
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Du machst nichts falsch , die Entwicklung verläuft zufällig .
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die Namensgebung funktioniert für jede Entwicklung 1mal. Dannach isses purer Zufall.
 

thefinish

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Da zerbrechen ich mir den Kopf
Und und
Da hab ich es auf dem Schirm,während der Arbeit aquna
Alles fallen lassen und eingetütet
Und pyrogon gleich mit
Geiler vormitag
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Gibt es Evolis auch in "gut"?
Ixh gabe schon 323 Bonbons weil ich keines der an den letzten Tagen gefangenen Evolus entwickelt habe. 0ber "ist ein gutes Pokemon" kommt der Trainer bei der Bewertung nicht hinaus.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Seit die Evolis aus den 5 km Eiern kommen, taugen auch die wild gefangenen Evolis nix mehr. Kann sich im Kampf noch verbessern.... Eigentlich bei jedem Exemplar.

Halte trotzdem alle Viecher zum Leveln oder zum Trainieren fest. Aquanas kann man nicht genug haben und Evolis zum Trainieren kann man hinterher noch in die Wüste jagen.. ;)
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Gut zu wissen. Dann werde ich das nächstbrauchbare Evoli mal entwickeln . :thumbsup:
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Lässt sich beeinflussen ob sich Evoli in ein Aquana oder ein Blitza entwickelt?
Ein Aquana habe ich bereits, reicht. Ich möchte gern das nächste brauchbare Evoli in ein Blitza verwandeln können.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
nenne es Sparky
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
:D Das hilft ?!? - Ok :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Nenne es Sparky
Schliesse die App und entwickle dann.
Mfg
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Aber Achtung: Du ärgerst Dich später grün & blau wenn Du diese Namens-Entwicklung an einem zu schwachen PKMN vornimmst ... ixh spreche da aus Erfahrung ;)
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Kann es sich auch ohne Namenänderung in ein Blitza verwandeln? - Geht doch nach einem Zufallsgenerator, oder?
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ja. Blitza ist bei mir sogar die häufigste Entwicklung aus Evoli. Längste Phase waren 8 oder 9 Blitza am Stück. Im Moment werden es eher Aquana.

Habe damals überhastet ein 200er Evoli in Flamara entwickelt und seitdem erst eines aus einer Entwicklung bekommen (1 aus ca. 20)
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Ja das ist Zufall.

Man kann die Entwicklung nur einmal per Namensgebung je Evoli-Entwicklung steuern.
Sparky, Rainer, Pyro
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich meine zu Anfang konnte man noch "unendlich" Namensgebungen bei evoli verteilen.
Mit irgendeinem Update wurde das dann auf 1x beschränkt.
Oder vertue ich mich da?
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ich danke Euch :)
Sehr gute Informationen. :thumbup:
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
MadR. schrieb:
Seit die Evolis aus den 5 km Eiern kommen, taugen auch die wild gefangenen Evolis nix mehr. Kann sich im Kampf noch verbessern.... Eigentlich bei jedem Exemplar.

Halte trotzdem alle Viecher zum Leveln oder zum Trainieren fest. Aquanas kann man nicht genug haben und Evolis zum Trainieren kann man hinterher noch in die Wüste jagen.. ;)
In Frankfurt und wartet auf Dich :thumbsup:
Egal ob Bornheim oder Fechenheim oder Sachsenhausen. Da geht immer was
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Hab ne ganz gute Armee, jetzt wird auf die 2.Generation gewartet.
1043 Bonbons sollten reichen um jeweils ein neues Viech zu bekommen. :D :D
 

Anhänge

Thema:

Evoli

Evoli - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben