Evolis entwickeln sich alle zu Aquana

Diskutiere Evolis entwickeln sich alle zu Aquana im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Evolis entwickeln sich zurzeit alle nur noch in Aquanas, weiß jemand warum? War mindestens bei den letzten 5 Stück so, kann ja kein Zufall...

Jarze7

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
37
Meine Evolis entwickeln sich zurzeit alle nur noch in Aquanas, weiß jemand warum?
War mindestens bei den letzten 5 Stück so, kann ja kein Zufall mehr sein. ?(
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Gefühlt war das bei mir nie anders.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hatte ich auch schon...
Bei der letzten GE Session hatte ich jedoch 6 oder 7 Blitza bekommen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei mir werden niedrige IV immer Aquana und hohe immer Blitza oder Flamara. Hab kein Aquana mit hohem IV-Wert.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
@ cruz geht mir genauso... <X
 

Krissto

Guest
Bei mir sind übrig geblieben (ohne Raids); die guten Aquana habe ich teilweise von ganz unten hochgepusht, Evolis nehmen bei nicht an GE-Sessions teil:

Aquana wp 2995 - 23xx 93, 80, 73, 84, 71, 80 (davon dreimal Hydropumpe),
Blitza wp 26xx - 19xx 89, 73, 60, 73
Flamara wp 23xx - 13xx 93, 69, 96, 84
Psiana wp 28xx - 16xx 98, 86, 87


wenn ich mal die drei Besten als Durchschnitt nehme:
Aquana 86 entwickelt insgesamt: 23
Blitza 74 entwickelt insgesamt: 11
Flamara 91 entwickelt insgesamt: 14
Psiana 90 entwickelt insgesamt: 3

je 1 mal mit "Trick", bei Psiana natürlich 3 ausgesuchte...

Viel Schönes dabei... ;)

Lugia-Raid - ich muss los...
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
cruz schrieb:
Bei mir: niedrigere IV: bis "wirklich aufgefallen": Aquana oder Blitza

hohe IV: Flamara X/
Ganz genau, so geht es mir auch ;(
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Hab noch nie ein >80 Aquana entwickeln können, kein Scherz!
Mein max. Aquana hat 73 oder so. Gute Evolis sind hier so selten geworden :(
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Mal nur so zum Spaß drei Evoli entwickelt.

Zwei Aquana
Eine Flamara
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Selbes Problem hier - wirklich gute Evoli werden zu Flamara, alle anderen zu Aquana. Ich habe tatsächlich nur ein (1) einziges Blitza, nämlich das allererste aus der Namenstrick -Entwicklung. ;(
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Sind Psiana und Nachtara überhaupt möglich ohne Trick? Hab bestimmt schon 20 Evoli seitdem entwickelt und fast nur Aquanas. Psiana und Nachtara hab ich nur eins und zwar das mit Namenstrick
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
jmnst schrieb:
Sind Psiana und Nachtara überhaupt möglich ohne Trick? Hab bestimmt schon 20 Evoli seitdem entwickelt und fast nur Aquanas. Psiana und Nachtara hab ich nur eins und zwar das mit Namenstrick
Nicht direkt möglich. Du musst das ausgewählte Evoli als Kumpel auswählen, dann 10 km damit laufen, zwei Bonbons zusätzlich sammeln und dann aus dem Buddymenü heraus, entwickeln.

Bei Tag = Psiana, bei Nacht = Nachtara.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ich habe grade 10 Stück entwickelt um Psiana und Nachtara zu bekommen.


7x Flamara
2x Blitza
1x Aquana
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Woltlab schrieb:
Ich habe grade 10 Stück entwickelt um Psiana und Nachtara zu bekommen.


7x Flamara
2x Blitza
1x Aquana
Du bist ja hier im richtigen Thread um herauszufinden was du falsch gemacht hast.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
ich habe 5 am Tag und 5 in der Nacht entwickelt.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Ich sage nur 10 km
 
Thema:

Evolis entwickeln sich alle zu Aquana

Evolis entwickeln sich alle zu Aquana - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Cosmog entwickeln

    Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
  • Wo sind die Evolis versteckt?

    Wo sind die Evolis versteckt?: Hallo, Ich bin schon seit mehreren tagen auf der Suche nach den Evolis... Gibt es spezielle Verstecke, wo sie sich aufhalten eventuell? Ich muss...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Cosmog entwickeln

      Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
    • Wo sind die Evolis versteckt?

      Wo sind die Evolis versteckt?: Hallo, Ich bin schon seit mehreren tagen auf der Suche nach den Evolis... Gibt es spezielle Verstecke, wo sie sich aufhalten eventuell? Ich muss...
    Oben