Evoli's Entwicklung forcieren

Diskutiere Evoli's Entwicklung forcieren im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu, Entschuldigt, wenn die Frage schon zich mal kam aber die SuFu's wollen irgendwie nie so recht, wie ich es will. Meine Frage ist: Wie kann...

Shalassa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
12
Huhu,

Entschuldigt, wenn die Frage schon zich mal kam aber die SuFu's wollen irgendwie nie so recht, wie ich es will.

Meine Frage ist: Wie kann ich forcieren, dass sich Evoli zu x entwickelt? Den Trick mit Psiana/Nachtara weiß ich aber wie geht der Rest?
Das Umbenennen funktioniert bei mir anscheinend nicht. Ich hatte ein Evoli Rainer genannt und es entwickelt, wohlbemerkt war das das erste und bisher einzige, welches ich entwickelt hatte. Raus kam allerdings ein Blitza. Mir auch recht, ich mag alle Entwicklungen von den ersten beiden Generationen aber wie kommt man am Dümmsten an die anderen Entwicklungen ohne erstmal tausend Evolis zu fangen und entwickeln? Die gibts ja auch nicht so oft..

Grüße,
Lassa
 

Shalassa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
12
Ja, bin mir recht sicher. Sowohl Evoli als auch sonst was. Ich hab bisher nie irgendein benanntes Poke entwickelt. Und selbst die Spitznamen sind eher so Kleinigkeiten, wie "Stupsi", "Schnuffel" oder Ähnlichen was wohl kaum eine bestimmte Entwicklung erzwingt.

Ist auch schon ein paar Tage her und seit dem ich das so benannt habe, hatte ich die App garantiert schon ein oder zwei Mal gestartet bevor ich das tatsächlich entwickelt habe. Keine Ahnung, wann dieser Community Day war. Ich spiel noch nicht so lange und hab bisher eigentlich immer planlos vor mich hingegammelt ohne Plan oder Ziel.

Allerdings bin ich mir gerade ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob das wirklich "Rainer" war. Wie gesagt, ist schon ein paar Tage her. Ich hatte ein paar Evolis und die waren alle umbenannt und hätte auch das für Nachtara sein können. Tamao war das? Von den Buddy/10km Trick hab ich eben erst gelesen. Hat das das irgendwie zerlegt und ich sollte es nochmal versuchen? Kann allerdings eine Weile dauern, hab keine Bonbons ._.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Gibt es bei Shinys vielleicht Besonderheiten?

Ich habe es schon mal unter Tagesberichte geschrieben, aber hier passt es besser:
Meine Frau und ich haben zusammen bis jetzt ungefähr fünf shiny Evoli entwickelt. Heraus kam jedes Mal Blitza. So richtig statistisch belastbar ist jetzt die Anzahl nicht und ich habe das auf Zufall geschoben. Oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter?

Da wurde auch folgender Link gepostet:
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/97ahc0/caution_when_evolving_eevee_to_umbreonespeon/
 

Shalassa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
12
Wäre eine Option. Allerdings hatte ich bisher nie ein Shiny gefangen, geschweige denn eines entwickelt.
Wenn mein Barboach seinen letzten Bonbon gefunden hat, werd ich meinen Evoli mal etwas Auslauf gönnen und schauen, was da als nächstes rauskommt, wenn ich es entwickeln tu.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es ist alles immer Zufall. Namenstrick funktioniert immer nur einmal, hast du vielleicht Reiner statt Rainer geschrieben? Bei Shinys gibt es keine Besonderheiten.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ich würde mir an deiner Stelle sehr genau überlegen, wann ich den Namenstrick anwende. Sicherlich nicht für ein beliebiges normales Evoli, auch wenn es dein erstes von diesem Typ wäre.
Auch wenn es am Anfang verlockend ist, auf diese Art und Weise die verschiedenen Entwicklungen zu bekommen, würde ich dir empfehlen, hier Geduld zu bewahren und dir den Trick aufzubewahren. Entweder für ein sehr! gutes Exemplar oder für eine Shiny-Variante, denn die sind dann wirklich sehr selten.
Sammle lieber mal 250 Bonbons und entwickle dann 10 Evoli - da wird dann schon von jeder Sorte eines dabei sein. Klar, das benötigt Zeit, aber dafür kannst du den Namenstrick dann später mal auf ein Shiny oder ein 100%iges oder 98%iges anwenden.
 

Despotar

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
Der Namenstrick funktioniert nur für Entwicklungen, die du noch nicht hast.

Also selbst wenn du noch nie einen Rainer entwickelt hast wird das Nichts, wenn du bereits ein Aquana hast.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Despotar schrieb:
Der Namenstrick funktioniert nur für Entwicklungen, die du noch nicht hast.

Also selbst wenn du noch nie einen Rainer entwickelt hast wird das Nichts, wenn du bereits ein Aquana hast.
Falsch. Er funktioniert immer aber eben nur einmal.
 

Despotar

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
Dann muss mein Spiel wohl kaputt sein, denn bei mir war es genau so.
 

Shalassa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
12
Wie gesagt, erstes und einziges Evoli, welches ich bisher entwickelt habe und Blitza war auch die erste (Evoli-)Entwicklung, die ich je hatte. Und ja, bin mir sicher wegen dem a im Rainer. e würde auch keinen Sinn machen. Ich werd einfach mal nen paar Bonbons sammeln gehen. Vielleicht fange ich unterwegs noch ein oder zwei Evoli oder brüte welche aus.

Keine Ahnung, was du mit 100 bzw 98% meinst aber das mit den Shiny wäre wirklich eine Idee.
 

Shalassa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
12
Ahja.. IV.. Hab ich schonmal was von gehört. Hab mich aber schon vor 20 Jahren nicht drum gescherrt, als Pokemon rauskam. Warum sollte ich das heute machen xD
OK, Spaß bei Seite
Meins hat 84% (15 Atk, 14/15 Def, 8/9 Aus) Wie viel besser wäre es jetzt, wenn es statt der 8/9 auch 15 hätte? In den "richtigen" Spielen sind das ja letztlich nur Bonuspunkte, die auf Lv100 quasi drauf addiert sind. Ob ich da nun auf 300 oder 305 komme ist doch letztlich die Mühe nicht wert, da erstmal ewig drauf hinzu fangen und zu latschen? Mein Blitza kommt auch "nur" auf 71% (8-15Atk, 2-14Def, 11/12Aus) und hat bisher gute Dienste geleistet.

Aber ich drifte vom Thema ab. Ich werd mich nochmal dransetzen, bzw. dranlaufen um noch ein paar Bonbons zu sammeln. Sind ja nur 18 wo fehlen und was sind schon 90km, wenn am anderen Ende Aquana auf einen wartet. ^^
Danke für die Hilfe. Vielleicht hab ich da wirklich irgendwo was falsch gemacht. Wenn nicht, dann hab ich eben ein andere hübsche Entwicklung.
 

Shalassa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
12
Das mit den Items kenn ich woher.. Mir war damals nur klar, "hej, das Glumanda ist schneller als das andere". Ich hab erst Jahre später erfahren, was IV, EV, Wesen und sonstiger Kram sind. Damals dachte ich mir nur "ist nur was für kompetetive Junkies die Langeweile haben" (nicht bös gemeint falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt!)
Mir sind die Viecher gut genug, wie sie kommen.

Ich denk da auch nicht drüber nach. Passiert, wann es passiert. Schockieren tun mich eher der Karpfen oder Swablu mit ihren 400 Bonbons.. Ich latsch jede Nacht arbeitsbedingt ein paar Kilometer, dann alle paar Tage zum Training und zurück. Das läppert sich irgendwann zusammen. Vielleicht motivier ich mich auch so mal, durch den Ort zu laufen und Stops/Arenen abzuklappern. Letztlich ist Evoli entwickeln auch nicht mein Hauptziel in diesen Spiel. Abgesehen davon, sieht so ein Evoli auf der Schulter einfach zum Verlieben aus *,*
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Das mit den IV sollte man nicht überbewerten, dass sind ein paar Prozentpunkte bei den WP. Da haben die Attacken oft mehr Einfluß.
Shalassa schrieb:
Mir sind die Viecher gut genug, wie sie kommen.


Ich denk da auch nicht drüber nach. Passiert, wann es passiert. Schockieren tun mich eher der Karpfen oder Swablu mit ihren 400 Bonbons.. Ich latsch jede Nacht arbeitsbedingt ein paar Kilometer, dann alle paar Tage zum Training und zurück. Das läppert sich irgendwann zusammen.
Stimmt schon, aber oft wechseln die Nester der Viecher. Wenn man die Aufgabe bekommt einen Karpador zu entwickeln sind sie plötzlich verschwunden. Davor und danach stolpere ich immer stündig über den.
 
Thema:

Evoli's Entwicklung forcieren

Evoli's Entwicklung forcieren - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben