Ex-Raid-Arenen erstellen mit Wayfarer

Diskutiere Ex-Raid-Arenen erstellen mit Wayfarer im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn Arenen in einem Parkgebiet (auf Open Street Map) sind, werden sie zu Ex-Raid-Arenen. Es gibt aber auch Arenen, die nicht in Parks sind. Wie...

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Wenn Arenen in einem Parkgebiet (auf Open Street Map) sind, werden sie zu Ex-Raid-Arenen. Es gibt aber auch Arenen, die nicht in Parks sind. Wie sind da die Kriterien?
 
Thema:

Ex-Raid-Arenen erstellen mit Wayfarer

Ex-Raid-Arenen erstellen mit Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Wie oft werden Ex-Raid Arenen erstellt?

    Wie oft werden Ex-Raid Arenen erstellt?: Hab dazu leider nix finden können, außer die Berichte, dass alle paar Monate große Wellen neuer Ex-Raid Arenen hinzukamen. Hatte mich vor...
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • EX Raid Arenen in München

    EX Raid Arenen in München: Hallo zusammen, leider ist die Community in München, außer Hong der sich aber anscheindend zu fein zum antworten ist, nicht besonders groß. Raids...
  • Gibt es Arenen/Raids im Phantasialand?

    Gibt es Arenen/Raids im Phantasialand?: Hi Leute, meine Freunde und ich fahren am 21. Juli ins Phantasialand. An diesem Tag ist auch der Zaptos-Tag und deshalb wollte ich fragen, ob...
  • Ähnliche Themen

    Oben