EX Raid Arenen in München

Diskutiere EX Raid Arenen in München im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, leider ist die Community in München, außer Hong der sich aber anscheindend zu fein zum antworten ist, nicht besonders groß. Raids...

9TBiker

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

leider ist die Community in München, außer Hong der sich aber anscheindend zu fein zum antworten ist, nicht besonders groß.
Raids sind aktuell, aus meiner Erfahrung, nur mit Spoofern möglich...

Daher meine Frage, gibt es im Netz irgendeine Seite in der ersichtlich ist, welche Arenen EX Arenen sind?

Wenn ja, würde ich mich über den Link freuen.

Danke!
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Hallo 9TBiker,

schade, dass du bisher keine guten Erfahrungen mit der Münchener Community gemacht hast.

In München gibt es diverse Whatsapp Gruppen für die unterschiedlichen Stadtteile. Desshalb die Frage für welchen Stadtteil du dich interessierst?

Es gibt einen Discord-Server für die komplette Stadt: https://discordapp.com/invite/5PQMtNf, aber manche Stadtteile wollten nicht auf den Server wechseln.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MortalXa schrieb:
schade, dass du bisher keine guten Erfahrungen mit der Münchener Community gemacht hast.
Vielleicht ist er auf die RSG getroffen? SCNR :evil:

Für Laim, Grosshadern, Pasing und Westpark gibt es WA Gruppen. Jede davon hat zwischen 150 und 250 Mitglieder. Dazu noch Discord und mir unbekannte WA Gruppen. Die Community ist alles andere als klein.
 

Metalheadstone112

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
25
Ja der Spacken Admin von discord hat mich 5 6 mal raus geworfen dann ging die Einladung nimmer. Kann Ich verstehen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Metalheadstone112 schrieb:
Ja der Spacken Admin von discord hat mich 5 6 mal raus geworfen
Na, das ist bzw. war ja auch der Betreiber der Münchenmap und Initiator des Purgeirrsinns. Was willst du von derlei gesetlosen Gestalten auch anderes erwartet?! :evil:
 
Thema:

EX Raid Arenen in München

EX Raid Arenen in München - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid-Arenen erstellen mit Wayfarer

    Ex-Raid-Arenen erstellen mit Wayfarer: Wenn Arenen in einem Parkgebiet (auf Open Street Map) sind, werden sie zu Ex-Raid-Arenen. Es gibt aber auch Arenen, die nicht in Parks sind. Wie...
  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Wie oft werden Ex-Raid Arenen erstellt?

    Wie oft werden Ex-Raid Arenen erstellt?: Hab dazu leider nix finden können, außer die Berichte, dass alle paar Monate große Wellen neuer Ex-Raid Arenen hinzukamen. Hatte mich vor...
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Gibt es Arenen/Raids im Phantasialand?

    Gibt es Arenen/Raids im Phantasialand?: Hi Leute, meine Freunde und ich fahren am 21. Juli ins Phantasialand. An diesem Tag ist auch der Zaptos-Tag und deshalb wollte ich fragen, ob...
  • Ähnliche Themen

    Oben