Ex-Raid-Einladungen

Diskutiere Ex-Raid-Einladungen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es bestimmte Zyklen, wann die Einladungen zu Ex-Raids raus gehen? Wie Tage vorher muss man an der Arena einen Raid gemacht haben?

Trollkvinnan

Schüler
Threadstarter
Gibt es bestimmte Zyklen, wann die Einladungen zu Ex-Raids raus gehen? Wie Tage vorher muss man an der Arena einen Raid gemacht haben?

Chikorita

Chikorita

Trainer
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Die Einladungen kommen 2 Tage bevor der vorangehende Ex-Raid stattfindet.

Der letzte Ex-Raid war gestern (13.1.), deshalb gingen 2 Tage davor, am 11.1., die Einladungen für den darauf folgenden Ex-Raids am 20.1. raus.

Daraus kannst du folgern, dass am 18.1. die nächsten Einladungen kommen, wahrscheinlich dann für den 28.1.

Hauptsache, du hast geraidet, bevor die Einladungen verschickt werden. Ich hab vor wenigen Wochen mal an einer Ex-Arena geraidet, und am selben Tag, keine zwei Stunden später kam die Einladung.

Thema:

Ex-Raid-Einladungen

Ex-Raid-Einladungen - Ähnliche Themen

• Suche Raidgruppe Werne/Kamen/Unna

Suche Raidgruppe Werne/Kamen/Unna: Hallo zusammen, wie in der Überschrift zu entnehmen suche ich eine Raidgruppe oder einzelne Personen bei denen ich mich anschließen kann. Liebe...
  • Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe

Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe: würd mich freuen auf rückmeldung :)
  • Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, hört ihr auch die drei Drachen-Pokémon in der Ferne? Eines dieser...
  • Suche Raidgruppe in Ludwigsfelde

Suche Raidgruppe in Ludwigsfelde: Moin, bin Stufe 32, Team Blau und suche in Ludwigsfelde (14974) eine Raidgruppe. Bitte einfach bei mir melden. Beste Grüße
  • Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren): Nachdem es doch schon wieder etliche Einladungswellen gab, würde mich mal interessieren, wie viele Ex-Raid-Einladungen die Forenmitglieder hier...